Vom Support beantwortet

Warum aktualisiert sich meine Weiterschauen-Liste nicht mehr?


Benutzerebene 1

Meine weiterschauen Liste aktualisiert sich nicht mehr. Sie bleibt einfach hängen. Es ging vor ca einer Woche damit los. Seit dem geht nichts mehr. 

 

Aktuelle Android App Version: 5.40.0

 

Neuinstallation hat nichts gebracht.

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 12 July 2023, 18:12

Kommentar zeigen

94 Kommentare

Hey @Gabrielle@SteStreamer und @Thomas22, sorry, dass es bei euch weiterhin zu Problemen kommt.😥 So soll es natürlich nicht sein. Bei unseren Tests funktioniert alles wieder, daher müssen wir jetzt schauen, wieso es bei euch weiterhin nicht klappt. Ich brauche bitte eure Hilfe.🙏 Wo genau tritt der Fehler bei euch weiterhin auf? Welche Browser nutzt ihr und welche Browserversion genau ist installiert? Ich brauche bitte die genaue Versionsangabe. Wenn es über mobile Geräte weiterhin passiert, benötige ich das genaue Gerät und die installierte App-Version. @Thomas22, eine interessante Info die du uns da gibst, denn Ad-Blocker unterstützen wir nicht. Diese müssen bei Joyn deaktiviert sein.
Liebe Grüße, Jette    

Benutzerebene 2

Ich habe es gerade nochmal am Browser (Chrome) getestet mit ausgeschaltetem Ad-Blocker (Ublock Origin) und dann funktionierte es und der Fortschritt wurde aktualisiert.👍 Ich musste nach dem Ausschalten des Adblockers auch den Browser neustarten.
Als ich den Ad-Blocker wieder eingeschaltet habe war das Problem wieder da und der Fortschritt wurde nicht mehr aktualisiert. 🤔 Könnte also nun durchaus am Ad-Blocker liegen. 🤷
Als ich es vor Wochen auch ohne Ad-Blocker mal getestet hatte ging es noch nicht. 🤷
Ich teste weiter…….😀

Benutzerebene 1

Also ich weiß ja nicht bei wem es jetzt funktioniert, aber bei mir hat sich absolut nix verändert, sprich bei mir funktioniert es ebenfalls weiterhin nicht. Weder im Browser Edge und Chrome noch in der App, die man sich ja auch auf den Laptop ziehen kann. Daumen runter, also echt 👎👎🏻👎🏼👎🏽👎🏾👎🏿

Benutzerebene 1

Funktioniert auch bei mir auf dem Smartphone weiterhin nicht. Und ja, ich habe die neu installiert.

 

Aber ein neues Problem kam hinzu. Der Play Button mitten im Bildschirm bleibt so lange bestehen, bis man die Vor- und Zurückspullen Buttons gedrückt hat.

Wir arbeiten hier quasi schon als Bugtester und Reviewer. Das ihr uns immernoch keine Entschädigung in Form von gratis Monaten J+ anbietet... 

 

 

 

 

 

Hey @Thomas22, oh nein.😰 Es tut mir leid, dass es bei dir weiterhin nicht funktioniert. Ich habe umgehend unser Technik-Team informiert und melde mich, sobald eine Rückmeldung erfolgt ist.
Liebe Grüße, Jette 

Benutzerebene 2

Habs gerade getestet und funktioniert bei mir leider immer noch nicht. 😪 

Hey @SteStreamer, @Joiner94, @Realykee, @SonGoku, wir haben gute Neuigkeiten. Der Fehler ist behoben und es funktioniert wieder Alles wie es soll. Vielen Dank für eure Geduld.🤗
Liebe Grüße, Jette    

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Ich weiß. 

Ihr konntet es nicht reproduzieren aber das konntet ihr zuerst auch nicht bei der weiterschauen Liste. Wie gesagt, beim Kollegen mit Shield, das selbe Problem.

Bin aber auch gar nicht mehr an einer Fehlerbehebung interessiert. Bei allen anderen Anbietern bin ich von Tag 1 an zufrieden und hatte nie solche Probleme.

 

Das Social Media Team hier macht jedenfalls sehr gute Arbeit. Die IT jedenfalls überhaupt nicht. Schaut Mal bei Fiver, dort bekommt das sicher einer in wenigen Tagen hin.

Muss ich zustehen ich finde manche Dinge sind einfach nur Ausreden weil man nicht genauer nachgeguckt hat, man blickt nur per Protokoll durch und wenn es dann mal darum geht selbständig zu arbeiten wird das kaum gemacht, was IT angeht müsstet ihr euch wirklich verbessern.

 

Das wäre aber auch das einzige, das moderatorenteam ist super.

 

Monique ☝️💕💬

 

Aber an sich finde ich auch dass bei diesem Problem es keinen Sinn macht, joint kostenpflichtig anzubieten, die armen (tschuldigung für den Ausdruck.) Schweine  die ein Abo gemacht haben, es gibt bessere Seiten mit einem viel größeren Angebot wie Netflix, Disney+ Usw.

 

Wer möchte da schon zu einer Seite die immer wieder Probleme hat und die meisten Probleme überhaupt nicht ernst genommen oder sich darum gekümmert wird. (Kann aber jeder machen wie er will. 😊👍) 

 

Und keine kreativen Lösungen gefunden werden sondern einfach nur abgelesen wird, was bei verschiedenen Problemen, zu tun ist, und wenn es nicht in der Liste steht na dann liegt es meistens nicht an der Seite dann liegt es an den Nutzern, weil die komische Seiten besuchen oder einen ganz komischen Browser oder Computer besitzen, und das finde ich ehrlich gesagt ein bisschen daneben, es hat niemand gesagt dass alle Probleme in eurer Liste stehen, dafür ist die Liste ja da dass man die Probleme eintragen kann und dafür ein Lösungsweg hinzufügen kann.

 

Man muss jetzt nicht denken dass man mit einer abgeschlossenen IT-Ausbildung jedes Problem sofort beheben kann es gibt immer Probleme die neu sind, oder dass man alle kennen würde das ist ein Mythos, du kannst halt nur besser mit diesem Problem umgehen als andere die diese Ausbildung im Fach nicht haben.

 

3. Ihr müsstet euer Angebot erweitern und mehr serienlizenzen kaufen, von Serien die funktioniert haben wie Primeval, da gibt es immer noch eine sehr große fanbase, und das habe ich euch des öfteren schon mal vorgeschlagen, könnt ihr gerne mal in meinem Profil durchlesen…

 

Da hatte ich schon so einige Male den Antrag gestellt aber bis heute habe ich nichts mehr davon gehört was daraus geworden ist.

 

Oder ein Crime Sender wo man CSI Ableger gucken kann oder navy CIS das sind Serien die immer noch sehr gut funktionieren.

 

Was sie inzwischen umgesetzt habt von meinen Wünschen ist dass sie eine eigene anime-abteilung hat die aber sehr spärlich ist, denn tatsächlich sind es sehr wenig Serien und es gibt keinen eigenen Sender es gibt nur einen Reiter der Anime Serien, senderübergreifend auflistet.

 

Das macht es zwar übersichtlicher aber man kann trotzdem immer noch die Sender einzeln aufrufen und gucken welche Anime da laufen, denn unterm Strich weißt sowieso jeder das außer ProSieben maxx niemand großartig Anime anbietet, von daher ist dieser Reiter eigentlich relativ unnötig, es gibt vielleicht ein paar mal einen anderen Sender im join-angebot der ein Anime Film gezeigt hat aber hauptsächlich ist das ProSieben maxx.

 

Vielleicht diesbezüglich noch mal etwas überarbeiten und das Angebot weit Fächern ich warte z.b dass ich Black clover Staffel 4 gucken kann, und dass man auch dauerhaft auf joint gucken kann weil das lohnt das Abo nicht bei den anderen swimmingdiensten kannst du dauerhaft Dinge gucken die verschwinden erst nach Monaten oder nach Jahren aus dem Katalog.

 

Das ist der Nachteil den ihr habt und zusammen mit euren technischen Problemen würde es echt keinen Sinn machen bei euch ein Abo abzuschließen.

 

Da man ja irgendwie genötigt wird in einem bestimmten Zeitraum sich was anzugucken da die Serie sonst verschwindet... Und das macht irgendwie keinen Spaß komme bei Netflix und Disney Plus kann ich so oft Marvel, oder Serien gucken wie ich möchte weil die einfach niemals verschwinden.

 

Fairer halbe muss man sagen dass die Studios denen auch gehören und ihr kein eigenes Studio habt aber ich bin mir sicher wenn man Geld in die Hand nimmt würde man das auch hinkriegen die meisten Dinge die Amazon z.b macht, sind auch nicht von denen selber, nur einige Serien die kaufen sich dann einfach Lizenzen oder machen Kooperationen, was bei euch mit discovery leider nicht funktioniert hat da müsstet ihr besser werden, dann hättet ihr dieses Format auch.

 

Und dann würde ein Abo schon mehr Sinn machen. 😊👍

Benutzerebene 1

Ich weiß. 

Ihr konntet es nicht reproduzieren aber das konntet ihr zuerst auch nicht bei der weiterschauen Liste. Wie gesagt, beim Kollegen mit Shield, das selbe Problem.

Bin aber auch gar nicht mehr an einer Fehlerbehebung interessiert. Bei allen anderen Anbietern bin ich von Tag 1 an zufrieden und hatte nie solche Probleme.

 

Das Social Media Team hier macht jedenfalls sehr gute Arbeit. Die IT jedenfalls überhaupt nicht. Schaut Mal bei Fiver, dort bekommt das sicher einer in wenigen Tagen hin.

Hey @Joiner94 und @SteStreamer  danke für eure Rückmeldungen. 🙂
@Joiner94 Für deine technischen Fragen bezüglich eines möglichen Virus-Befalls am Computer und den daraus resultierenden Folgen sind wir leider der falsche Ansprechpartner. Sorry, dass ich dir hier keine andere Antwort geben kann.

Wegen den geschilderten Problemen bezüglich der “jetzt-Weiterschauen”-Liste sind unsere Expert*innen weiterhin dabei das Problem zu prüfen. Bis zur endgültigen Lösung müssen wir euch aber noch um ein wenig Geduld bitten. Alle neuen Infos werden hier im Thread bekannt gegeben, versprochen. 🙏🏻

@SteStreamer Bezüglich der von dir geschilderten Probleme bei der Nutzung via nvidia Shield hatten wir dir bereits in folgendem Thread eine Rückmeldung von unseren Expert*innen übermittelt: 

Die dort mitgeteilten Infos haben weiterhin Bestand. Hier bitten wir um dein Verständnis. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1

Mach dir nichts draus. 

Bei mir funktioniert die weiterschauen Liste auf dem Smartphone auch wieder nicht mehr. Hat kurzweilig funktioniert aber jetzt nicht mehr.

Auf der Shield funktioniert die aber da funktioniert die Wiedergabe nicht richtig. Bei einem Kollegen haben wir es auch getestet, funktioniert auch nicht.

 

Was die Datenschutzabfrage angeht, ich werde permanent gefragt ob ich zustimmen möchte oder nicht obwohl ich angemeldet bin. Das nervt auch.

 

Ich bin es leid. Einfach so wenig wie möglich nutzen und kein Abo machen. Ist verschwendetes Geld. Passiert ja eh nichts.

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

@LucasS vielen Dank für die Einsicht, ich hoffe wir kriegen jetzt langsam mal raus was das Problem ist weil mich würde es sehr interessieren woran es liegt, denn es kann ja nicht mehr mit rechten Dingen zu gehen, ich habe wie gesagt bereits schon einen neuen Computer, es ist ein gaming PC ich habe per Windows alles übernommen da ich ja auch ein Google-Konto habe, aber ich habe mich auch schon immer gefragt überträgt man sämtliche Daten auch Viren wenn Dateien infiziert waren dass man infizierte Dateien direkt mit übernimmt?.

 

Wie läuft das ab, kann mir das jemand sagen der sich mit IT auskennt ich weiß das ist jetzt nichts was mit join zu tun hat aber ich wollte es gerne mal fragen weil ich es wissen wollte.

 

Denn ich hatte nämlich auch Sorge dass wenn ich jetzt Opera übernehme anstatt es komplett neu zu installieren, was ich nämlich getan habe die meisten Dateien waren beschädigt, darum musste ich das meiste neu installieren, dass ich auch die ganzen Viren mit übernehme wenn denn Opera infiziert gewesen ist.

 

Ist denn sowas möglich?.

 

2. Außerdem habe ich euch ja vom Datenschutz entbunden dass ihr euch mein Profil mal angucken könnt denn eine Analyse könnte helfen ob Daten übermittelt werden und wenn ja ob sie komplett übertragen werden oder nur das was ich gucke aber der weitere datenverkehr der dafür notwendig ist dass die Seite weiß wo ich weiter schauen möchte, nicht passiert.

 

Außerdem habe ich auch noch nicht mal weiße Striche, das sind wie die roten von youtube ihr scheint wohl da dieselbe Technik zu verwenden, denn dadurch weiß man wie weit man ein Video geguckt hat und dann kann man es an der Stelle fortsetzen, das habe ich übrigens auch nicht mehr, ich schaue Episoden ich habe noch nicht mal einen weißen Strich der den Fortschritt anzeigt höre Seite ist es so als hätte ich diese Folge nie geguckt, obwohl ich es habe.

 

Das stimmt wohl was mit der Übermittlung nicht.

Moin @Joiner94, wir können uns auch schwerlich dagegen aussprechen, dass es sich hierbei um ein allgemeines technisches Problem handelt, daher habe ich dich in den dazugehörigen Thread verschoben, in dem wir bereits auf Antwort seitens unserer Entwickler*innen warten. Um die dir entstandene Verwunderung tut es mir sehr leid 😔. Sobald wir eine Lösung zu den beschriebenen Umständen erarbeiten konnten, geben wir dir und anderen Nutzenden schnellstmöglich Bescheid!
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

lenßen bin bei folge 175 ( da fehlen übrigens auch wieder welche ab 150, genau 10 folgen, bitte von Gold übernehmen.) Mysterien im Dschungel habe ich alle 2 staffeln durch, müsste eigentlich bei der letzten folge stehen bleiben und mir dann nach einiger zeit die 1 folge vorschlagen sobald es eine 3 Staffel gibt. 

 

Ancient aliens ist ok, da ist die 14 Staffel ja verschwunden, macht sinn das es da bei der letzten aktuellen folge von Staffel 13 stehen bleibt, und die sat.1 Show habe ich abgebrochen, hat mir nicht gefallen.

 

Joko und klaas habe ich alles durch was es von den Jungs zu Duell um die Welt gibt.  

habe auch Bakugan Angefangen Staffel 1 und dazu habe ich nichts in meiner liste… :( 

 

auch snake secruity komm ich durcheinander, da ich da nicht mehr weiß wo ich aufgehört habe, müsste aber bei staffel3 folge 5-6 sein, das müsste eigentlich auch da stehen. 

 

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Ja hi, nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder, und ich wollte nun mal klarstelle das es definitive ein Technisches Problem eure Seite ist das sich meine Weiterschauen Seite nicht Aktualisiert ,und ich auch die Cookies mir alle durchgelassen und deren Einstellungen geändert habe, und auch einen Komplett Neuen Pc mit Rechner, womit auch es nicht an meinem gerät liegen kann, und es dadurch keinen anderen Grund mehr gibt.

Ich würde einen Techniker von euch bitten sich mein Profil mal anzukucken ob überhaupt in letzter zeit daten übermittelt wurden oder nicht, dazu entbinde ich euch gerne vom Datenschutz, um auch nachzusehen was ich gekuckt habe, a das wichtig ist, u7m festzustellen ob die Seite generell nichts mehr empfängt oder es nur an 1 stelle hapert.

 

Danke 

Benutzerebene 1

Bei mir funktioniert die weiterschauen Liste mittlerweile wieder.

 

Jetzt bitte noch das Problem bei der Nvidia Shield lösen. 

 

LG

Hey @Realykee, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊
Es tut mir sehr leid, dass es zu Problemen mit deiner Jetzt-Weiterschauen Liste kommt. Derzeit besteht diesbezüglich leider ein technisches Problem. Unsere Entwickler*innen arbeiten bereits an einer Lösung. 
Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben hier im Thread umgehend eine Rückmeldung, wenn es Neuigkeiten gibt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

 

Bei mir wird  "Weiterschauen" nicht mehr bzw. es wird nicht aktualisiert. Ich schaue z.b. "Mein Lokal, dein Lokal ", bin inzwischen bei Folge 129 angekommen,  die "Funktion Weiterschauen" hängt aber bei Folge 73 fest. Auf allen Geräten ist dies so. Login/logout , Neu Installation der App - nichts konnte das Problem beheben.  Ich muss daher nun immer "manuell " die Folge heraussuchen, was sehr aufwendig ist.  Andere angefangene Sendungen sind übrigens auch nicht mehr auf meiner "Weiterschauen-Liste". Wann funktioniert es wieder richtig?

Hi @SonGoku, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Nicht wundern bitte, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread zur selben Problematik verschoben. 
Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit deiner Jetzt-Weiterschauen Liste hast. Tatsächlich besteht hier derzeit ein generelles technisches Problem. Unsere Entwickler*innen sind bereits auf der Suche nach einer Lösung. 
Bis dahin müssen wir dich und alle anderen Betroffenen noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

Ich habe leider das Problem das ich auf meine Watchliste nicht zugreifen kann. 

Was kann man da machen ? ( ich habe bereits die app neu gestartet und neu installiert )

Benutzerebene 1

Doppelt kocht besser aktualisiert sich nicht.

Benutzerebene 1

Gabriele, nach dem ersten Absatz habe ich aufgehört zu lesen.

 

😂😂😂 das passt zu dir. Oh man 🤦🏽

Benutzerebene 1

Die weiterschauen Liste funktioniert jetzt bei mir zum Teil. 

Sobald ich das gerät Wechsel, wieder nicht. Als würde der Status nicht geräteübergreifend funktionieren.

 

Benutzerebene 1

Gabriele, nach dem ersten Absatz habe ich aufgehört zu lesen.

Hier wird ein Produkt angeboten das seit Monaten nicht richtig funktioniert. Das darf definitiv kritisiert werden.

Andere Anbieter haben schon wegen kleinerer lappalien Entschädigungen an die Kunden gereicht. 

Ich für meinen Teil, buche die Plus Version aufgrund der Probleme nicht mehr und habe mein Konsum hierrüber massiv reduziert. Weil es nur noch nervt.

 

Diese Kritik sollte man auch weiter geben. Ansonsten wundert sich Joyn irgendwann warum es keiner mehr nutzt.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Thomas22, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut mir leid, dass du weiterhin Schwierigkeiten mit der Weiterschauen-Liste hast. Unsere Entwickler*innen prüfen das Fehlerbild aktuell noch, sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns hier im Thread mit einem Update. Liebe Grüße, Florian  

Kommentar hinzufügen