Meine weiterschauen Liste aktualisiert sich nicht mehr. Sie bleibt einfach hängen. Es ging vor ca einer Woche damit los. Seit dem geht nichts mehr.
Aktuelle Android App Version: 5.40.0
Neuinstallation hat nichts gebracht.
Meine weiterschauen Liste aktualisiert sich nicht mehr. Sie bleibt einfach hängen. Es ging vor ca einer Woche damit los. Seit dem geht nichts mehr.
Aktuelle Android App Version: 5.40.0
Neuinstallation hat nichts gebracht.
Servus
Ein allgemeiner Fehler ist uns diesbezüglich tatsächlich nicht bekannt. Daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen:
Auf welchem Gerät ist dir dieser Fehler denn aufgefallen? Hast du es schon mal auf einem alternativen Gerät geprüft?
Hast du dich außerdem bereits aus- und wieder neu eingeloggt? Ich danke dir für deine Mithilfe!
Bezüglich deiner Frage zur fehlenden Folge: Bisher haben wir noch keine Rückmeldung unseres Content-Teams erhalten. Wir halten dich aber in folgendem Thread auf dem laufenden:
Vielen Dank weil ich wusste selber nicht wie ich das nennen soll, darum bin ich froh dass sie es hier rein verschoben haben weil ich wollte auch keine zu lange Überschrift als Frage Titel schreiben, da das ja das erste ist was man sieht und das wollte ich schon so machen dass man ungefähr weiß worum es geht der Titel ist ja auch meistens mehr die Funktion einer Einleitung als das Problem zu erklären wenn es um eine fragestellung geht.
2. Und ja natürlich Danke kein Problem die Infos gebe ich euch: PC, nein ich benutze das nicht weil ich dann die nervige Werbung habe es gibt einfach für Apps keine adblocker, und dementsprechend habe ich auch schon das Problem trotz dass ich mich immer wieder neu einlogge, ich denke dass es das was sie wissen wollten, weil dann wäre es ja beim nächsten Mal ein Joggen verschwunden, ich dachte auch es wäre ein seitenfehler oder ein Bug der sich am meisten tatsächlich dadurch beheben lässt dass man seinen web-Cache leert, das mache ich regelmäßig da ich doch ein bisschen bange habe dass manche Cookies bösartig sind und ich finde dass die Unternehmen einen zu arg auf die Pelle rücken mit ihren Analytics.
Mich würde mal eine App freuen die einen sagt von wem man alles Cookies auf hat und dass man die dadurch dann auch gleichzeitig entfernen kann dass es auch gleichzeitig ein Tool ist, wenn man halt sich wundert weil man sich sagt ich habe noch niemals eine Seite besucht somit haben die nicht die Berechtigungen, hätte ich jetzt z.b sagen wir mal, Cookies von der BILD GmbH, würde ich sagen dass ich noch niemals eine bildseite die letzten zwei Jahre besucht habe denn ich glaube die Gültigkeit dass man das darf auf den Computer eines anderen zu verfolgen hat auch eine Grenze ich glaube nicht dass das lebenslang läuft.
Auch wenn er mir jetzt sagt dass nicht unbedingt die Bild-Zeitung notwendig ist und Cookies von der BILD GmbH oder springerverlag zu kriegen weil die haben ja auch noch viele andere Partner, dass man die darüber bekommt würde ich auch nicht so nice finden weil nur weil ich die Seite eines Partners besucht habe möchte ich nicht Cookies von Bild dann hätte ich doch lieber die Cookies von der Seite die ich besucht habe, sie verstehen was ich meine?. 😅😂
Das nur so als kleine randnotiz vielleicht gibt es ja so ein Programm aber zurück zum Problem.
3. Danke für die rückmeldung, dass ihr noch keine rückmeldung bekommen habt, dass es kein Problem dann warte ich einfach noch, bin wie gesagt gerade bei Folge 60 und ich freue mich dass ich dadurch gucken kann ohne fernsehserien.de zu besuchen, da dort die richtige Reihenfolge ist, denn ich habe die ersten drei Staffeln über sat.1 Gold geschaut. Da man auch einen Link hat wo man die Folge aktuell gucken kann das ist ein Service von fernsehserien.de und so habe ich die in der Reihenfolge geguckt wie sie ausgestrahlt wurden bzw wie sie bei fernsehserien.de stehen.
Denn diese Diskussion hat sich glaube ich schon mal mit euch ihr habt gesagt dass wir sie so habt wie sie rauskamen das kann aber nicht sein da ein paar Folgen in der Konstellation bei euch ziemlich durcheinander sind und nicht mit den kooperieren was auf fernsehserien.de als Information steht vielleicht solltet ihr euch einfach mal mit denen austauschen, und vielleicht ist ja dann auch den ihre Reihenfolge falsch also ich habe sie jetzt so geguckt wie sie auf fernsehserie.de aufgelistet waren.
Aber so viel zur Kenntnisnahme Staffel 4 ist bei euch in derselben Reihenfolge wie sie bei fernsehserien.de als Reihenfolge angegeben wird. 😊💬
Wenn ja, sende uns bitte einmal die Informationen zu, welche am Ende des folgenden Artikels abgefragt werden:
Mit diesen Daten können wir das Ganze zur Prüfung an unsere Techniker*innen weiterleiten. Danke für deine Mithilfe! 🙏🏻
Ich weiß es nicht ob man das als Darstellung bezeichnen kann es ist einfach so dass die Daten nicht verarbeitet werden, wo ich aufgehört habe bestimmte Sachen zu gucken.
Mit darstellen hat das nichts zu tun. 🤷🏼♂️🤷🏼♂️🤷🏼♂️
Und ich muss mir jetzt keine nervigen FAQs durchlesen jeder Mensch weiß dass das überall dasselbe ist, WLAN, PC neu starten Cookies löschen das machen die Leute sicherlich auch von selber das muss man den nicht als Hilfe bieten, um grundlegende Probleme auszuschließen, ich würde mich nicht melden wenn es wirklich etwas wäre was ich selber lösen könnte, bitte jetzt einfach mir was schicken dass ich euch Daten zusenden kann den den Link habe ich nicht gefunden.
Ich habe jetzt den dazu gefügten Artikel angeklickt weil ich dachte das wäre dort aber nein nur ein nerviges FAQ was ich wirklich nicht brauche.
Danke. Und bevor noch mal gefragt wird ja ein PC, von HP.
Wobei ich mich frage was das für ein Unterschied macht die technischen Geräte werden heute überall gleich gebaut es gibt nur Unterschiede bei den GPUs, bei dem mikrochips, und bei der Größe denn du kannst keinen großen Chip in ein kleines Handy einbauen das geht natürlich nicht, da verwendest du kleinere Chips aber auch die haben vielleicht denselben Hersteller, trotzdem finde ich nicht dass die Komponenten was damit zu tun haben wenn eure Seite ein Bug hat mehr sollte man darunter einfach nicht verstehen.
Denn selbst ich habe inzwischen festgestellt dass das wohl an einem Bug liegt, und das Problem dahingehend zu lösen ist indem man das so angeht, wie man das tut wenn das Problem mit einem Bug zu tun hat.
Also sagt euren Technikern: Dass sie das Problem durch einen Bug ausgelöst beheben das ist gespeichert wird wo ich aufgehört habe zu gucken, um mehr geht es eigentlich jetzt gerade nicht. 🙂💬
PS. Will nicht angeben oder so habe jetzt kein it habe auch nicht irgendwie eure Programmierung gehackt, habe aber nur eine hohe auffassungsgabe. Und habe analysiert, und die unnötigen Dinge ausgeschlossen, und habe das Problem dadurch besser verstanden, aber jeder macht das was er kann und das finde ich gut so. 💕
Moin
Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version?
In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version? Unterstützt werden nur Mozilla Firefox, Google Chrome, Microsoft Edge und Safari
Hat es in einem anderen der unterstützten Browser funktioniert?
Läuft Joyn auf einem anderen Gerät?
Nutzt du WLAN oder LAN? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung? Dies lässt sich z.B. unter speedtest.net einsehen
Hänge bitte bestenfalls einen Screenshot deiner “Jetzt Weiterschauen”-Zeile an und beschreibe uns anhand eines Beispielinhaltes, was genau schiefläuft
Gemeinsam finden wir bestimmt bald heraus, wie wir dir helfen können 🙂
Beste Grüße, Lucas
- Windows 64 bit
(10 Home mit aktuellen Updates.)
- Opera, und es hat bis dahin auch funktioniert es kann nicht an dem Browser liegen. (Verstehe auch nicht was man gegen opera hat, die sind viel besser als die anderen klauen deine Daten nicht, sie sind bei allem die schnellsten sie waren die erst mit kostenlosen VPN wo es jetzt alle nur klauen und nachmachen.)
- bin ich gerade am testen aber wie schon gesagt daran kann es ehrlich gesagt auch nicht liegen ich lasse mir auch jetzt nicht verbieten das mit dem Browser zu gucken den ich bevorzuge OP Reis halt wirklich besser als der andere scheiß die tun dir halt wirklich keine Daten klauen oder sonst was, die sind mit allen Erneuerungen die es für Browser als add-ons gibt immer die schnellsten und die ersten die anderen klauen nur von denen.
Ich bin's gerade am Test nicht ich habe gerade ein Firefox Update gemacht, bei Opera tut mal überwachte ordnerzugriff einschreiten, install Exe ich weiß jetzt nicht ob das ein Virus ist…
Aber deswegen habe ich das ja an damit sowas nicht mehr passiert weil ich damit Probleme habe, ich schaue jetzt eine Folge letzte und Partner wenn es das nicht aktualisiert dann liegt es nicht am Browser.
Übrigens hängt das Problem auch mit Lenßen und Partner zusammen, ich kann halt wirklich nur bis zu einer bestimmten Folge gucken nämlich "der verkaufte Körpern Staffel 4"
Und dann war's, zusätzlich fehlt dann bei der zeitleiste unten der Fall mit der Aufschrift "nächste Folge" bei mir komplett das aber auch nur bei dieser Folge von der vierten Staffel, aktualisieren tut es wie gesagt dann auch nicht es steht dann immer noch so als wäre ich bei Folge 50 bei der weiterschauen Liste, quasi hätte ich das alles gar nicht gemacht, so denkt sich die Seite die Daten werden einfach nicht übermittelt und weiterverarbeitet.
So dass ich halt da weiter schauen kann wo ich aufgehört habe und ich das auf der weiterschauen Liste geordnet habe was ich dann weiter schauen möchte, mach dir auch irgendwie Sinn sonst würde sie nicht so heißen.
- ich bezweifle dass das wichtig ist aber wir haben o2, ich habe LAN und WLAN wir haben vor kurzem erst Glasfasern gekriegt weil der Osten im allem immer etwas langsames vor allem was Technologie angeht, unser Haus ist aus den 60ern, ich denke aber dass das daran auch nicht liegen kann denn dann hätte das Problem ja schon die ganze Zeit auftreten müssen wenn ist daran liegt dass ich Internet über ein Kabel und nicht über drahtlos bekomme, wie gesagt wir haben beides. 😅💬
- das geht auch einfacher, könnt ihr mir euren Gmail oder einen anderen Dienst den ihr nutzt schicken dann werde ich euch mal eine Aufnahme schicken denn ich tue auch im Internet aufzeichnen und natürlich habe ich dementsprechend auch ein aufzeichnungsprogramm womit ich mein Bildschirm screen in Screen abfilmen kann und dann können sich eure Techniker das gerne angucken.
Das hättet ihr früher sagen müssen dann hätte ich das sofort gemacht. 🤷🏼♂️
Ich habe das jetzt mit der Aktualisierung gemacht, es ist immer noch da ich hatte recht es liegt einfach nicht an dem Browser oder an den ihren Einstellungen, die Liste aktualisiert sich nicht sowohl bei Firefox als auch bei Opera.
Und EDGE nutze ich nicht.
Hey
Bitte entschuldige an dieser Stelle meine Nachfrage: Du hast geschrieben, dass der Fehler bei dir mit “Lenßen & Partner” zusammenhängt. Werden denn andere Inhalte ebenfalls falsch in der Jetzt-Weiterschauen-Liste angezeigt?
Oder ist wirklich nur Lenßen & Partner betroffen? Ich danke dir schonmal für deine Mithilfe!
Bezüglich der Nutzung des Opera-Browser kann ich dir mitteilen, dass dieser von uns nicht unterstützt wird. Wir können also für keine Funktion von Joyn in diesem Browser garantieren. Hier bitten wir um dein Verständnis.
Präzise: ich habe das auch bei anderen Serien die ich angefangen habe zu schauen die sind noch nicht mal in der weiterschauenliste drin, es ist irgendwie so als hätte sich eure Seite auf einem bestimmten Punkt festgefahren und fügt gar nichts mehr neues hinzu, ich habe Serien in dieser Auswahl die ich schon lange nicht mehr weiter schaue oder pausiert.
Als wer der wissensstand noch so wie ich das damals geguckt habe aber ich habe inzwischen schon ganz andere Sachen angefangen zu gucken.
2. Das verstehe ich aber ihr müsst verstehen dass das Problem nichts mit dem Browser zu tun hat denn das ist auch bei Firefox so und es hat auch bei Opera funktioniert von daher ist die Aussage schon mal fehlerhaft weil sonst könnte ich ja die Seite nicht nutzen, die Probleme treten ja dennoch auf ganz egal was man benutzt.
Sonst müsste das Problem bei Opera auftreten somit ist das eigentlich Fake News oder inhaltlich inkonsistent da es ja nur Probleme geben müsste wenn ich das mit Opera benutze ich benutze es aber mit zwei unterschiedlichen Browsern ab und zu mal z.b wenn Opera mal wieder Spacken tut gucke ich es auf Firefox, oder wenn ich dort ein Update mache und ich nicht warten möchte, rufe ich parallel einfach die Seite auf Firefox auf.
Danke.
Zum Opera-Browser: wir sagen nicht, dass der Abruf dort grundsätzlich nicht funktioniert. Wir können nur keinen Support leisten, wenn es zu Problemen kommt, da wir ihn nicht offiziell unterstützen. Hier heißt es - kann, muss aber nicht. 🙂
Viele Grüße, Monique
Okay danke, das ist schade, denn es ist ja auch bei Firefox so dort habe ich es auch probiert, habt ihr denn dort ein Problem festgestellt denn dort ist es eigentlich dasselbe ich schaue Sachen die aber dann nicht verarbeitet werden, bei den Folgen hat man ja auch einen weißen Strich damit man sieht wie weit man geguckt hat und meistens starten die Folgen dann auch da wo man aufgehört hat…
Das funktioniert auch bei Firefox nicht, denn wenn ich da gucke ist es dasselbe es aktualisiert sich einfach nicht die weiterschauen Liste, und die Sachen die ich zu einem bestimmten Zeitpunkt geschaut habe bleiben immer noch stehen so als hätte ich nichts neues weiter geguckt oder was angefangen.
Ich hoffe dass man das Problem jetzt mir zumindestens bei Firefox, lösen kann weil ansonsten kann ich eure Seite einfach nicht mehr besuchen weil sie halt total zerstört ist.
Und es nervig ist sich immer alles rauszusuchen und zu merken wo denn was ist, und dann werde ich diese Lösung einfach auch bei Opera verwenden denn bestimmt funktioniert es weil so unterschiedlich werden Pause nicht programmiert da gibt es sehr viele Dinge die sich ähneln.
Danke
Bin nämlich ein sehr warmer Mensch der auch manchmal zu direkt für manche ist, können aber viele nicht mit umgehen dass man so zutraulich ist was mit meiner Naivität zu tun hat.
Ich war heute naiv im Glauben dass ich dachte jemand der mir normalerweise als super zugestellt ist wäre jemand mit dem man mal schreiben könnte aber da gibt es wohl gesellschaftliche Regeln für dich wohl etwas zu modern bin und erstmal diese altmodischen Vorstellungen einer Gesellschaft wohnt wann und wie man jemanden treffen tut und in seine Welt holt, sich erstmal ändern.)
Denn für mich ist alles und überall in Ort wo man Leute kennenlernen kann und sagen hey ich finde dich cool lass uns mal kennenlernen. 😊🥰💬
pS. Ich wollte das nur kurz zwischen mir und Monique klären, keine Sorge ich habe das quasi jetzt beendet. Ich werde sie einfach nur noch als Support betrachten wie sie wahrscheinlich gesehen werden möchte. 😊💬 Und ich finde es okay ganz egal wer mir von euch schreibt ihr seid alle nett. ❤️
Eine bestimmte,würde helfen. :)
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.