Vom Support beantwortet

Warum aktualisiert sich meine Weiterschauen-Liste nicht mehr?


Benutzerebene 1

Meine weiterschauen Liste aktualisiert sich nicht mehr. Sie bleibt einfach hängen. Es ging vor ca einer Woche damit los. Seit dem geht nichts mehr. 

 

Aktuelle Android App Version: 5.40.0

 

Neuinstallation hat nichts gebracht.

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 12 July 2023, 18:12

Kommentar zeigen

94 Kommentare

Servus @Joiner94, danke für deine Nachricht. 🙂 Es tut mir leid, dass es bei dir zu diesem Problem kommt. Ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben, bitte wundere dich nicht.
Ein allgemeiner Fehler ist uns diesbezüglich tatsächlich nicht bekannt. Daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen:
Auf welchem Gerät ist dir dieser Fehler denn aufgefallen? Hast du es schon mal auf einem alternativen Gerät geprüft?
Hast du dich außerdem bereits aus- und wieder neu eingeloggt? Ich danke dir für deine Mithilfe!
Bezüglich deiner Frage zur fehlenden Folge: Bisher haben wir noch keine Rückmeldung unseres Content-Teams erhalten. Wir halten dich aber in folgendem Thread auf dem laufenden: 

 

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Vielen Dank weil ich wusste selber nicht wie ich das nennen soll, darum bin ich froh dass sie es hier rein verschoben haben weil ich wollte auch keine zu lange Überschrift als Frage Titel schreiben, da das ja das erste ist was man sieht und das wollte ich schon so machen dass man ungefähr weiß worum es geht der Titel ist ja auch meistens mehr die Funktion einer Einleitung als das Problem zu erklären wenn es um eine fragestellung geht.

 

2. Und ja natürlich Danke kein Problem die Infos gebe ich euch: PC, nein ich benutze das nicht weil ich dann die nervige Werbung habe es gibt einfach für Apps keine adblocker, und dementsprechend habe ich auch schon das Problem trotz dass ich mich immer wieder neu einlogge, ich denke dass es das was sie wissen wollten, weil dann wäre es ja beim nächsten Mal ein Joggen verschwunden, ich dachte auch es wäre ein seitenfehler oder ein Bug der sich am meisten tatsächlich dadurch beheben lässt dass man seinen web-Cache leert, das mache ich regelmäßig da ich doch ein bisschen bange habe dass manche Cookies bösartig sind und ich finde dass die Unternehmen einen zu arg auf die Pelle rücken mit ihren Analytics.

 

Mich würde mal eine App freuen die einen sagt von wem man alles Cookies auf hat und dass man die dadurch dann auch gleichzeitig entfernen kann dass es auch gleichzeitig ein Tool ist, wenn man halt sich wundert weil man sich sagt ich habe noch niemals eine Seite besucht somit haben die nicht die Berechtigungen, hätte ich jetzt z.b sagen wir mal, Cookies von der BILD GmbH, würde ich sagen dass ich noch niemals eine bildseite die letzten zwei Jahre besucht habe denn ich glaube die Gültigkeit dass man das darf auf den Computer eines anderen zu verfolgen hat auch eine Grenze ich glaube nicht dass das lebenslang läuft.

 

Auch wenn er mir jetzt sagt dass nicht unbedingt die Bild-Zeitung notwendig ist und Cookies von der BILD GmbH oder springerverlag zu kriegen weil die haben ja auch noch viele andere Partner, dass man die darüber bekommt würde ich auch nicht so nice finden weil nur weil ich die Seite eines Partners besucht habe möchte ich nicht Cookies von Bild dann hätte ich doch lieber die Cookies von der Seite die ich besucht habe, sie verstehen was ich meine?. 😅😂

 

Das nur so als kleine randnotiz vielleicht gibt es ja so ein Programm aber zurück zum Problem.

 

3. Danke für die rückmeldung, dass ihr noch keine rückmeldung bekommen habt, dass es kein Problem dann warte ich einfach noch, bin wie gesagt gerade bei Folge 60 und ich freue mich dass ich dadurch gucken kann ohne fernsehserien.de zu besuchen, da dort die richtige Reihenfolge ist, denn ich habe die ersten drei Staffeln über sat.1 Gold geschaut. Da man auch einen Link hat wo man die Folge aktuell gucken kann das ist ein Service von fernsehserien.de und so habe ich die in der Reihenfolge geguckt wie sie ausgestrahlt wurden bzw wie sie bei fernsehserien.de stehen.

 

Denn diese Diskussion hat sich glaube ich schon mal mit euch ihr habt gesagt dass wir sie so habt wie sie rauskamen das kann aber nicht sein da ein paar Folgen in der Konstellation bei euch ziemlich durcheinander sind und nicht mit den kooperieren was auf fernsehserien.de als Information steht vielleicht solltet ihr euch einfach mal mit denen austauschen, und vielleicht ist ja dann auch den ihre Reihenfolge falsch also ich habe sie jetzt so geguckt wie sie auf fernsehserie.de aufgelistet waren.

 

Aber so viel zur Kenntnisnahme Staffel 4 ist bei euch in derselben Reihenfolge wie sie bei fernsehserien.de als Reihenfolge angegeben wird. 😊💬

@Joiner94 Danke für deine Rückmeldung! Verstehe ich es richtig, dass die fehlerhafte Darstellung der Jetzt-Weiterschauen-Liste bei dir am PC auftritt? 
Wenn ja, sende uns bitte einmal die Informationen zu, welche am Ende des folgenden Artikels abgefragt werden: 

Mit diesen Daten können wir das Ganze zur Prüfung an unsere Techniker*innen weiterleiten. Danke für deine Mithilfe! 🙏🏻 

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Ich weiß es nicht ob man das als Darstellung bezeichnen kann es ist einfach so dass die Daten nicht verarbeitet werden, wo ich aufgehört habe bestimmte Sachen zu gucken.

 

Mit darstellen hat das nichts zu tun. 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

Und ich muss mir jetzt keine nervigen FAQs durchlesen jeder Mensch weiß dass das überall dasselbe ist, WLAN, PC neu starten Cookies löschen das machen die Leute sicherlich auch von selber das muss man den nicht als Hilfe bieten, um grundlegende Probleme auszuschließen, ich würde mich nicht melden wenn es wirklich etwas wäre was ich selber lösen könnte, bitte jetzt einfach mir was schicken dass ich euch Daten zusenden kann den den Link habe ich nicht gefunden.

 

Ich habe jetzt den dazu gefügten Artikel angeklickt weil ich dachte das wäre dort aber nein nur ein nerviges FAQ was ich wirklich nicht brauche.

 

Danke. Und bevor noch mal gefragt wird ja ein PC, von HP.

 

Wobei ich mich frage was das für ein Unterschied macht die technischen Geräte werden heute überall gleich gebaut es gibt nur Unterschiede bei den GPUs, bei dem mikrochips, und bei der Größe denn du kannst keinen großen Chip in ein kleines Handy einbauen das geht natürlich nicht, da verwendest du kleinere Chips aber auch die haben vielleicht denselben Hersteller, trotzdem finde ich nicht dass die Komponenten was damit zu tun haben wenn eure Seite ein Bug hat mehr sollte man darunter einfach nicht verstehen.

 

Denn selbst ich habe inzwischen festgestellt dass das wohl an einem Bug liegt, und das Problem dahingehend zu lösen ist indem man das so angeht, wie man das tut wenn das Problem mit einem Bug zu tun hat.

 

Also sagt euren Technikern: Dass sie das Problem durch einen Bug ausgelöst beheben das ist gespeichert wird wo ich aufgehört habe zu gucken, um mehr geht es eigentlich jetzt gerade nicht. 🙂💬

 

PS. Will nicht angeben oder so habe jetzt kein it habe auch nicht irgendwie eure Programmierung gehackt, habe aber nur eine hohe auffassungsgabe. Und habe analysiert, und die unnötigen Dinge ausgeschlossen, und habe das Problem dadurch besser verstanden, aber jeder macht das was er kann und das finde ich gut so. 💕

 

Moin @Joiner94, tut mir leid, dass du dich da auf eine Irrfahrt begeben musstest und es auch weiterhin zu keiner Aktualisierung deiner “Jetzt Weiterschauen”-Zeile kommt 😕 Unsererseits lässt sich hier zum aktuellen Zeitpunkt noch keine allgemeine Störung mit dieser Funktion feststellen, daher raten wir zunächst allen Betroffenen, die Tipps des Artikels nach bestem Gewissen zu testen. Damit unsere Techniker*innen möglichst genau wissen, in welcher Umgebung das Fehlerbild auftritt, bitte ich dich um die folgenden Daten:

  • Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? 

  • In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version? Unterstützt werden nur Mozilla Firefox, Google Chrome, Microsoft Edge und Safari

  • Hat es in einem anderen der unterstützten Browser funktioniert?

  • Läuft Joyn auf einem anderen Gerät?

  • Nutzt du WLAN oder LAN? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung? Dies lässt sich z.B. unter speedtest.net einsehen

  • Hänge bitte bestenfalls einen Screenshot deiner “Jetzt Weiterschauen”-Zeile an und beschreibe uns anhand eines Beispielinhaltes, was genau schiefläuft

Gemeinsam finden wir bestimmt bald heraus, wie wir dir helfen können 🙂
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

- Windows 64 bit

(10 Home  mit aktuellen Updates.)

 

- Opera, und es hat bis dahin auch funktioniert es kann nicht an dem Browser liegen. (Verstehe auch nicht was man gegen opera hat, die sind viel besser als die anderen klauen deine Daten nicht, sie sind bei allem die schnellsten sie waren die erst mit kostenlosen VPN wo es jetzt alle nur klauen und nachmachen.)

 

- bin ich gerade am testen aber wie schon gesagt daran kann es ehrlich gesagt auch nicht liegen ich lasse mir auch jetzt nicht verbieten das mit dem Browser zu gucken den ich bevorzuge OP Reis halt wirklich besser als der andere scheiß die tun dir halt wirklich keine Daten klauen oder sonst was, die sind mit allen Erneuerungen die es für Browser als add-ons gibt immer die schnellsten und die ersten die anderen klauen nur von denen.

 

Ich bin's gerade am Test nicht ich habe gerade ein Firefox Update gemacht, bei Opera tut mal überwachte ordnerzugriff einschreiten, install Exe ich weiß jetzt nicht ob das ein Virus ist…

 

Aber deswegen habe ich das ja an damit sowas nicht mehr passiert weil ich damit Probleme habe, ich schaue jetzt eine Folge letzte und Partner wenn es das nicht aktualisiert dann liegt es nicht am Browser. 

 

Übrigens hängt das Problem auch mit Lenßen und Partner zusammen, ich kann halt wirklich nur bis zu einer bestimmten Folge gucken nämlich "der verkaufte Körpern Staffel 4"

 

Und dann war's, zusätzlich fehlt dann bei der zeitleiste unten der Fall mit der Aufschrift "nächste Folge" bei mir komplett das aber auch nur bei dieser Folge von der vierten Staffel, aktualisieren tut es wie gesagt dann auch nicht es steht dann immer noch so als wäre ich bei Folge 50 bei der weiterschauen Liste, quasi hätte ich das alles gar nicht gemacht, so denkt sich die Seite die Daten werden einfach nicht übermittelt und weiterverarbeitet.

 

So dass ich halt da weiter schauen kann wo ich aufgehört habe und ich das auf der weiterschauen Liste geordnet habe was ich dann weiter schauen möchte, mach dir auch irgendwie Sinn sonst würde sie nicht so heißen. 

 

- ich bezweifle dass das wichtig ist aber wir haben o2, ich habe LAN und WLAN wir haben vor kurzem erst Glasfasern gekriegt weil der Osten im allem immer etwas langsames vor allem was Technologie angeht, unser Haus ist aus den 60ern, ich denke aber dass das daran auch nicht liegen kann denn dann hätte das Problem ja schon die ganze Zeit auftreten müssen wenn ist daran liegt dass ich Internet über ein Kabel und nicht über drahtlos bekomme, wie gesagt wir haben beides. 😅💬

 

- das geht auch einfacher, könnt ihr mir euren Gmail oder einen anderen Dienst den ihr nutzt schicken dann werde ich euch mal eine Aufnahme schicken denn ich tue auch im Internet aufzeichnen und natürlich habe ich dementsprechend auch ein aufzeichnungsprogramm womit ich mein Bildschirm screen in Screen abfilmen kann und dann können sich eure Techniker das gerne angucken.

 

Das hättet ihr früher sagen müssen dann hätte ich das sofort gemacht. 🤷🏼‍♂️

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

@LucasS 

 

Ich habe das jetzt mit der Aktualisierung gemacht, es ist immer noch da ich hatte recht es liegt einfach nicht an dem Browser oder an den ihren Einstellungen, die Liste aktualisiert sich nicht sowohl bei Firefox als auch bei Opera.

 

Und EDGE nutze ich nicht. 

Hey @Joiner94, danke dir für deine Rückmeldung und die Infos!. 🙏🏻
Bitte entschuldige an dieser Stelle meine Nachfrage: Du hast geschrieben, dass der Fehler bei dir mit “Lenßen & Partner” zusammenhängt. Werden denn andere Inhalte ebenfalls falsch in der Jetzt-Weiterschauen-Liste angezeigt? 
Oder ist wirklich nur Lenßen & Partner betroffen? Ich danke dir schonmal für deine Mithilfe! 
Bezüglich der Nutzung des Opera-Browser kann ich dir mitteilen, dass dieser von uns nicht unterstützt wird. Wir können also für keine Funktion von Joyn in diesem Browser garantieren. Hier bitten wir um dein Verständnis. 

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Präzise: ich habe das auch bei anderen Serien die ich angefangen habe zu schauen die sind noch nicht mal in der weiterschauenliste drin, es ist irgendwie so als hätte sich eure Seite auf einem bestimmten Punkt festgefahren und fügt gar nichts mehr neues hinzu, ich habe Serien in dieser Auswahl die ich schon lange nicht mehr weiter schaue oder pausiert.

 

Als wer der wissensstand noch so wie ich das damals geguckt habe aber ich habe inzwischen schon ganz andere Sachen angefangen zu gucken.

 

2. Das verstehe ich aber ihr müsst verstehen dass das Problem nichts mit dem Browser zu tun hat denn das ist auch bei Firefox so und es hat auch bei Opera funktioniert von daher ist die Aussage schon mal fehlerhaft weil sonst könnte ich ja die Seite nicht nutzen, die Probleme treten ja dennoch auf ganz egal was man benutzt.

 

Sonst müsste das Problem bei Opera auftreten somit ist das eigentlich Fake News oder inhaltlich inkonsistent da es ja nur Probleme geben müsste wenn ich das mit Opera benutze ich benutze es aber mit zwei unterschiedlichen Browsern ab und zu mal z.b wenn Opera mal wieder Spacken tut gucke ich es auf Firefox, oder wenn ich dort ein Update mache und ich nicht warten möchte, rufe ich parallel einfach die Seite auf Firefox auf.

 

Danke. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Joiner94 wir können das nach mehreren Tests weiterhin nicht reproduzieren. Würde hier ein allgemeiner Fehler vorliegen, hätten wir auch deutlich mehr Meldungen zu diesem Thema. Tut mir sehr leid, wir können dir an dieser Stelle nicht helfen. Wir müssen davon ausgehen, dass es an den Konfigurationen des Geräts liegt. 😥

Zum Opera-Browser: wir sagen nicht, dass der Abruf dort grundsätzlich nicht funktioniert. Wir können nur keinen Support leisten, wenn es zu Problemen kommt, da wir ihn nicht offiziell unterstützen. Hier heißt es - kann, muss aber nicht. 🙂
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Okay danke, das ist schade, denn es ist ja auch bei Firefox so dort habe ich es auch probiert, habt ihr denn dort ein Problem festgestellt denn dort ist es eigentlich dasselbe ich schaue Sachen die aber dann nicht verarbeitet werden, bei den Folgen hat man ja auch einen weißen Strich damit man sieht wie weit man geguckt hat und meistens starten die Folgen dann auch da wo man aufgehört hat…

 

Das funktioniert auch bei Firefox nicht, denn wenn ich da gucke ist es dasselbe es aktualisiert sich einfach nicht die weiterschauen Liste, und die Sachen die ich zu einem bestimmten Zeitpunkt geschaut habe bleiben immer noch stehen so als hätte ich nichts neues weiter geguckt oder was angefangen.

 

Ich hoffe dass man das Problem jetzt mir zumindestens bei Firefox, lösen kann weil ansonsten kann ich eure Seite einfach nicht mehr besuchen weil sie halt total zerstört ist.

 

Und es nervig ist sich immer alles rauszusuchen und zu merken wo denn was ist, und dann werde ich diese Lösung einfach auch bei Opera verwenden denn bestimmt funktioniert es weil so unterschiedlich werden Pause nicht programmiert da gibt es sehr viele Dinge die sich ähneln.

 

Danke @Monique Monique. (Und sorry dass ich dich kennenlernen wollte ist keine dating Plattform hier, ich habe bis heute noch keine Antwort auf die privaten Fragen an dich, ist aber nicht schlimm, ich bin halt Sternzeichen Jungfrau kann verstehen wenn man das aufdringlich findet, meine sternentranszendenz und Konstellation ist halt eine die schnell Freundschaften schließt und sehr warmblütig ist, kann verstehen dass Menschen die eher kühl sind und lieber gewissenhaft entscheiden mit wem sie zu tun haben, dass etwas abschrecken tut.

 

Bin nämlich ein sehr warmer Mensch der auch manchmal zu direkt für manche ist, können aber viele nicht mit umgehen dass man so zutraulich ist was mit meiner Naivität zu tun hat. 

 

Ich war heute naiv im Glauben dass ich dachte jemand der mir normalerweise als super zugestellt ist wäre jemand mit dem man mal schreiben könnte aber da gibt es wohl gesellschaftliche Regeln für dich wohl etwas zu modern bin und erstmal diese altmodischen Vorstellungen einer Gesellschaft wohnt wann und wie man jemanden treffen tut und in seine Welt holt, sich erstmal ändern.)

 

Denn für mich ist alles und überall in Ort wo man Leute kennenlernen kann und sagen hey ich finde dich cool lass uns mal kennenlernen. 😊🥰💬

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

pS. Ich wollte das nur kurz zwischen mir und Monique klären, keine Sorge ich habe das quasi jetzt beendet. Ich werde sie einfach nur noch als Support betrachten wie sie wahrscheinlich gesehen werden möchte. 😊💬 Und ich finde es okay ganz egal wer mir von euch schreibt ihr seid alle nett. ❤️ @Kilian @LucasS @Marco @Monique 

 

 

@Joiner94 Danke für deine Rückmeldung! Den Fehler können wir tatsächlich auch im Firefox nicht reproduzieren. Daher erfolgte auch der Hinweis meiner Kollegin @Monique. Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. Prüfe im Zweifelsfall mal die Einstellungen deines Geräts und des Browsers. 🙏🏻

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

@Joiner94 Danke für deine Rückmeldung! Den Fehler können wir tatsächlich auch im Firefox nicht reproduzieren. Daher erfolgte auch der Hinweis meiner Kollegin @Monique. Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. Prüfe im Zweifelsfall mal die Einstellungen deines Geräts und des Browsers. 🙏🏻

Eine bestimmte,würde helfen. :) 

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

@Kilian ich habe nun schon seit längerem keine Nachricht mehr von euch zu dem Thema bekommen ich weiß wir haben schon sehr viel drüber gesprochen doch das Problem besteht weiterhin wenn ich Dinge weiter schaue landen sie nicht in meiner Liste.

 

Erst vor kurzem habe ich neue Serie angefangen die bei euch hinzugekommen ist, die kam mit komischerweise hinzu aber leider bei Stand von Folge 1 obwohl ich davon zwei Folgen geguckt habe der Rest ist so geblieben wie bisher ich habe immer noch lenßen und Partner Folge 50 obwohl ich da schon bei 90 bin.

 

Dann diese schau dir auf sat.1 live, die mir aber nicht gefallen hat und ich abgebrochen habe zu gucken, how I met your father auf Folge 8 obwohl ich da auch schon durch bin und auf die neuen Folgen warte die ja bald kommen diese Woche oder kam am Sonntag, wann kommt das eigentlich bei euch?.

 

Und dann noch diese mystery Serie mit Zachary Quinnto die ich eigentlich schon einmal durchgeschaut habe aber da sie noch mal kam habe sie mir noch mal angeguckt ich fand den Teil mit Atlantis sehr spannend die Folge ist aber noch nicht da.

 

Und es bringt auch nichts die Cookies, zu entfernen ich habe da ein Programm womit ich alle internetaktivitäten löschen kann oder den Browser neu zu installieren, andauernd Updates zu machen andauernd Update für mein Windows zu machen, es hat alles nicht gebracht ich habe das Problem bis heute und Firefox ist dasselbe, was noch mal das reicht dass es nichts mit dem Browser zu tun hat.

 

Ich weiß euch hiermit an und gebe meine Einwilligung dass ihr mein Konto zurücksetzt vielleicht braucht es einen Neustart, und dann fange ich halt alles an noch mal von vorne an bzw ich habe das ja geguckt ist ja nicht so dass ihr mein Gedächtnis löschen tut, ihr tut ja nur die Seite zurücksetzen und vielleicht geht das dann ja wieder…

 

ich mache mir dann Notizen oder einen Screenshot von den Serien die ich gespeichert habe und dann schaue ich die alle durch und speichere die die ich gucken wollte und die ich geguckt habe dass wenn dazu was neues kommt ist das auch direkt in meinem Feed habe.

 

Das ist der letzte Versuch den ich mit euch noch unternehmen kann und dann schauen wir mal ob das Problem weg ist. 😊💬 (Also löscht bitte alle meine nutzerdaten bis auf mein Passwort und meine E-Mail und dann gucken wir mal ob dieser Reset was gebracht hat und es danach Mit der weiterschauen Liste funktioniert ansonsten schaut noch mal nach ob ihr irgendwas auffälliges findet oder hier was anderes machen könnt, das wäre jetzt nur mein Vorschlag.)

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

2. Geheimnisse im untergrund habe ich geguckt kam überhaupt nicht hinzu hat es nicht registriert so als hätte ich es nie geschaut obwohl ich das getan habe, Königreich der Mumien habe ich angefangen, dann ein weiterer Ableger von dem Geheimnissen unter Eis, Geheimnissen im Dschungel, habe ich auch angefangen kam hinzu das ist diese Serie die neues bei euch wo ich gesagt habe dass die bei stand Folge 1 ist obwohl ich alle beiden Folgen die verfügbar waren geguckt habe hätte erwartet dass das bei Folge zwei stehen bleibt.

 

Ansonsten habe ich die letzte Zeit nichts angefangen oder geguckt, ich finde es sehr umständlich dass ich bei sat.1 Gold da Lenßen und Partner eine große Serie ist, von der vierten Staffel immer alle Folgen durch switchen muss mit meiner Maus da gibt es ja diese pfeiltasten bei euch... vielleicht könntet ihr das auch mal überarbeiten dass man da ein bisschen mehr filtern kann, damit man an die Folge die man gucken will leichter rankommt.

 

Ende 

Hi @Joiner94, tut mir leid, dass die Schwierigkeiten weiter bestehen.😥 Du schreibst, dass du bei Firefox genauso Probleme hast wie bei Opera. Wir haben dir ja bereits mitgeteilt, dass wir Opera nicht unterstützen, daher können wir dir hier leider nicht helfen. Bei Firefox frage ich mich, was du denn für ein Programm hast, was deine Internetaktivität automatisch löscht? Ich vermute hier ganz stark, dass es der Grund für die Probleme sein kann, da wir den Fehler bei Firefox absolut nicht reproduzieren können. Es kann durchaus sein, dass dieses Programm das Speichern deines Fortschritts unterbindet. Ein Zurücksetzen deines Accounts ist nicht möglich, du hast nur die Möglichkeit, deinen Account zu löschen und dich neu zu registrieren. Wenn du eine Datenlöschung wünscht, befolge bitte die Anleitung im folgenden Artikel:

Eine Änderung wird sich hier wahrscheinlich jedoch nicht geben, wenn du weiterhin über Opera schaust. Für die zweite Staffel “How i met your Father” besteht bereits eine Anfrage bei unserem Content-Team, sobald wir eine Rückmeldung haben, lassen wir es dich gerne wissen.
Liebe Grüße, Jette🤗 

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Das Problem besteht bei Firefox als auch bei Opera und die Fortschritte werden einfach nicht gespeichert, sowohl dass ich die Folge geguckt habe als auch dass sie in der weiterschau nicht gelandet oder die neuen Folgen wenn sie raus sind bei mir angezeigt werden dass ich sie direkt gucken kann und nicht umständlicherweise aussuchen muss.

Zusätzlich dazu verstehe ich nicht was ihr mit reproduzieren meint?! ..  ich weiś da es die Methode in der Informatik gibt, ein Problem zu duplizieren um sie erforschen zu können, da aber einen feldtest man seinen eigenen betriebscomputer infizieren würde, der dann die Möglichkeit hat über den Betriebs Computer auf andere nur zur überzuspringen...

 

Ihr merkt aber dass ihr mit dieser Methode nichts findet verstehe auch nicht worum es dann weiterhin anwendet, Albert Einstein sagte "WER IMMER DASSELBE TUT UM ANDERE ERGEBNISSE ZU ERZIELEN, IST DIE DEFINITION VON WAHNSINN…"

 

Also ist es so ziemlich wahnsinn mir immer mit reproduzieren zu kommen da es nicht dabei hilft das Problem ausfindig zu machen geschweige denn es zu lösen... Da sollte bei mal drüber nachdenken seine Taktik zu ändern.

2.;Es bringt auch nichts sich Dinge auszudenken und die Schuld anderen zu zu schieben... weil man zu stolz ist zu erkennen dass es ein Problem gibt was existiert, das ist ja nicht aufgetreten ist und dass man einfach nicht finden kann obwohl man von seiner Existenz weiß.

 

3. Ich kann euch als Mensch im Autismus Spektrum sagen der auf naturwissenschaftlichen wissensgebieten spezialisiert ist, dass das genau gerade der Fall ist, ihr keine Ahnung mehr habt und jetzt einfach irgendwelche Ausflüchte sucht weil ihr gerne das Problem beheben wollt was ich sehr toll und nobel finde, aber er ist nichts bringt seine Bemühungen in was reinzustecken wenn man nicht weiß was man tut wenn Kind das zum ersten Mal ein Schwert hält und ich weiß dass man mit einem Schwert andere verletzten tut weil es erst für ein Spielzeug hält weil es nichts anderes kennt als alles was es in den Händen hält als Spielzeug zu betrachten da das in die kindliche Natur hinein gehört die Welt sehr naiv zu sehen.

 

Es hat bestimmt nichts mit meinem privazer zu tun, da uns das Gesetz der karussualität erklärt das wenn ein Problem aufgetreten ist dass das Problem schon immer da war da das Problem immer einen Auslöser braucht, sprich ich habe das Programm schon seit ein zwei Jahren dann hätten auch schon früher Probleme mit dieser Natur auftreten müssen, aber wenn ihr euch mal anguckt wozu ich euch alles gefragt habe waren seit meistens Seiten die ihr sogar selbst reproduziert habt oder die eure Seite selbstständig gemacht hat.

 

Wie menschliches Versagen dass die Folgen komplett durcheinander waren und die Reihenfolge so besucht, oder dass eure Seite einen Fehler gemacht hat und Dinge falsch nummeriert hat…

 

Aber dieses Problem dass ein technisches Schnittstelle nicht richtig funktioniert also es erfassen tut, hätte eigentlich schon früher auftauchen müssen, nach dem Gesetz ein Kausalität hätte dass der Fall sein müssen wenn ihr jetzt recht habt, habt ihr aber nicht da ich das Programm schon seit zwei Jahren habe, überschlagen gesagt da ich jetzt nicht jeden Tag gezählt habe was ja verständlich ist habe ja was besseres zu tun.... Und daraufhin auch schon 35 mal bestimmt mein Computer gesäubert habe, was dafür gesorgt hat dass er auch schneller läuft und Dinge besser funktionieren.

 

Des weiteren wären solche Programme nicht auf dem Markt wenn sie gefährlich wären, sonst dürfte man sie einfach nicht runterladen, des weiteren hätte man mir auch nicht empfohlen das runterzuladen weil die Empfehlung kam von einem Mitarbeiter von Windows und wenn der das sagt dann ist das eigentlich schon gebrochen die Lanze, dann kann das Programm einfach nicht hört daran sein ihr habt einfach einen Fehler in eurer Seite den ihr nicht beheben könnt und das solltet ihr einsehen anstatt die Probleme auf andere zu schieben weil der zu stolz seid solange ihr tut was ihr könnt ist das kein Problem aber sich jetzt hier nicht hin Ausreden flüchten und einfach nach dem Problem weiter suchen bis man es findet.

 

Jeden Tag entstehen Millionen von neue Viren und andere virenschutzscanner und ihre Unternehmen versuchen immer wieder sich ihre Datenbank zu aktualisieren, da meint ihr dass ihr eine Ausnahme seid?. Ich hoffe ich habe euch ganz klar gemacht dass alle eure Dinge bisher ausredens waren, ihr das Problem nicht findet weil ihr zu stolz seid, und es auch logisch ist dass das Problem eins ist was ihr nicht finden könnt weil bei Millionen von Möglichkeiten muss es ja mindestens eine geben die man noch nicht bereinigen kann...

 

So viel zum naturgesetz dann gebe es ein Programm was alle Probleme lesen könnte wäre es ziemlich langweilig, wir Menschen empfinden unsere Existenz als logisch da wir dazu da sind Probleme zu lösen sonst würden wir uns in unserer Haut nicht wohl fühlen für Menschen die keine Probleme haben stetig Zeit still weil sie immer das machen können was sie wollen, das bringt aber die gefühlswelt durcheinander und man kann autistisch werden oder sogar die Existenz an sich hinterfragen wenn man halt weiß dass nichts auf der Welt passiert und man jeden Tag dasselbe machen könnte, weil einfach nichts anderes ist als man es gewöhnt ist.

 

Man würde durchdrehen wenn man jeden Tag in das Restaurant gehen könnte wo man wollte wenn man jeden Tag dasselbe Gehalt kriegen würde, es wäre einfach innerlicher Stillstand und es wäre einfach langweilig.

 

Ich weiß nicht ob es ein christlichen Gott gibt aber für mich ist der Schöpfer ein buddhistischer Gott und kommt ab und zu in menschengestalt ich kann da nur rein philosophisch zu sagen, probleme sind dazu da um gelöst zu werden. 😉💬 Shiva ist der Gott des Chaos und wir sind die die aschaffen wurden vom Gottes Lichts um die Probleme und das Chaos zu lösen, also wir sind die Lösung für das Problem, jetzt seid ihr dran.

 

Ende (habe mal 80% meines Intellekts benutzt mache ich selten, ich teile mein Intellekt ein, weil manche meine volle gehirnkapazität nicht würdig sind, oder mir nicht folgen könnten da ich in zu hören Ebenen denke, je weiter ich gehe um so abstrakte wirklich und irgendwann kann man mir auch nicht mehr folgen darum nur 25 das reicht für die meisten sterblichen... für die meisten Menschen brauche ich nur 25%.) 

Bei mir funktionieren die Video-Progress bars, also dieser Balken am unteren Rand eines Videos nicht mehr, der sich üblicherweise merkt oder anzeigt welches Video man bereits gesehen hat oder wo man aufgehört hat zu schauen.

Seit zwei oder drei Wochen sind zwar die alten Balken noch zu sehen von bereits angesehenen Videos vor diesen 2-3 Wochen, aber es werden keine neuen mehr erstellt.
Sprich, wenn ich ein Video angesehen habe oder zwischendrin aufhöre, wird das Video weiterhin als ungesehen angezeigt, wodurch es nach einiger Zeit sehr schwer nachzuvollziehen ist, welche Folgen man nun bereits gesehen hat bzw. wo man innerhalb eines Videos am Vorabend gestoppt hat.

Habe es auch schon mit verschiedenen Borwsern versucht… Chrome, Firefox…
Aber die Balken werden bei keinem der Browser mehr erstellt. Auch nicht mit voller Erlaubnis der Cookies usw.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Joiner94 wenn wir schreiben, dass wir den Fehler nicht reproduzieren können, dass bedeutet das, dass wir das selbst mehrfach auf verschiedenen Geräten mit verschiedenen Browsern getestet haben. Bei jeden dieser Tests lief alles ohne Probleme. In diesem Fall hat sich die Weiterschauen-Liste stets korrekt aktualisiert. Wenn wir hier einen generellen Fehler hätten, würden sich auch deutlich mehr Nutzer*innen hier melden. Ich kann hier nur nochmal auf den letzten Kommentar von @JetteS verweisen.

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Jetzt war es verständlicher, dadurch dass das eine neue Bedeutung gekriegt hat und ich jetzt weiß dass ich was angenommen habe was jetzt nicht stimmt, ist es tatsächlich dann wahrscheinlich so.

 

Dann liegt es halt wirklich an meinem Computer.

 

2. Und was mache ich nun, ich rechne nicht damit dass in nächster Zeit das Problem einfach von selber verschwindet, geschweige denn mein Account zu löschen, wäre einfach unsinnig.

 

 

Benutzerebene 2

 wöchentlich grüßt das Murmeltier..911...
In der App:
es stehen momentan Staffel 5 Folge 14, die am 04.04.23 ausgestrahlt wurde (dürfte nach der nun bekannten Logik nicht aufgelistet sein) sowie als Preview die Folgen 15 bis 18 , die am 17.04.23 ausgestrahlt werden, zur Verfügung.
Diese neuen Folgen erschienen bis gestern (11.04.23) nicht auf meiner Home-Seite in der Weiterschauen-Liste (bisher übrigens auch niemals) . Dann habe ich gestern versehentlich die Staffel 5 Folge 14 noch mal geschaut, auch da und in der nachfolgenden folge 15 und 16 wurde nicht aut. zur nächsten Folge geleitet es gab auch keinen entsprechenden Button dafür. Folge 16 habe ich bis zum Ende geschaut und ein paar Sekunden von Folge 17 .
heute jedoch ist auf der Home-Seite S5 F17 in der Weiterschauen-Liste enthalten.
Könntet ihr bitte prüfen, warum diese Unzuverlässigkeiten und die nicht da sein dürfende Folge vorhanden sind? ich werde euch nicht alle 3 Android- Geräte und Infos auflisten , Grund siehe
https://community.joyn.de/android-43/live-tv-senderliste-favoriten-verschwinden-in-unregelmaessigen-abstaenden-13426?postid=77501#post77501
 

  1. ihr habt aber nun ein aktuelles Beispiel, bitte macht möglich, dass wenn neue und weitere Folgen vorhanden sind, diese zuverlässig in der Weiterschauen -Liste eingespielt werden.
    Zu der Thematik generell gibt es auch einen ungelösten Thread .
  1. warum steht Staffel 5 Folge 14 noch zur Verfügung ( das freut einige bestimmt) , ihr hattet es jedoch anders kommunziert.

Bitte um Antworten, am wichtigsten ist mir jedoch Punkt 1.
Dankeschön!

Benutzerebene 2

Hallo ,
das Problem, dass mir keine neuen vorhandenen Folge in der Weiterschauen -Liste angezeigt werden,  habe ich auch in der App ab und an (so wie andere user in diesem Thread) , und habe in https://community.joyn.de/joyn-serien-51/9-1-1-staffel-5-folge-1-4-nicht-mehr-verfuegbar-13277?postid=77502#post77502 ein gerade aktuelles Beispiel genannt.

Insofern ist das Problem von Anderen und mir nicht gelöst. Könntet ihr also bitte die Markierung des Problems als gelöst entfernen ( eure vergangenen Gelöst -Statistiken sind doch bestimmt schon archiviert, so dass euch es im Counter nicht zurückwirft ;-) ) ?
und euch das bitte auf jeden Fall anschauen ?

Dankeschön:-)

Hey @Connybe, danke für deine Rückmeldungen! 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe deinen zweiten Beitrag zum Thema mal in diesen passenden Thread verschoben. 
Es tut mir erstmal leid, dass es wiederholt zu Problemen mit deiner Jetzt-Weiterschauen-Liste kommt. 😥 Grundsätzlich sollten dir die neuen verfügbaren Folgen im eingeloggten Zustand dort angezeigt werden.
Trat der Fehler denn auf deinem in einem anderen Thread referenzierten Samsung Tablet mit Android 13 auf? Wenn ja, hattest du Folge 14 auf deinem Tablet bereits vollständig zu Ende gestreamt? 
Hast du die App außerdem bereits gelöscht und neu installiert, sowie dich aus und wieder neu eingeloggt? 
Bezüglich deiner Anmerkung zur nach wie vor zur Verfügung stehenden Folge 14 habe ich direkt mal eine Anfrage an unser Content-Team weitergeleitet. Wir geben dir diesbezüglich hier im Thread schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
 

Benutzerebene 2

Hallo Florian, https://community.joyn.de/android-43/live-tv-senderliste-favoriten-verschwinden-in-unregelmaessigen-abstaenden-13426

“Trat der Fehler denn auf deinem in einem anderen Thread referenzierten Samsung Tablet mit Android 13 auf? Ja. Dort (und auch auf den anderen beiden Android Geräten).
Wenn ja, hattest du Folge 14 auf deinem Tablet bereits vollständig zu Ende gestreamt? “-Ja, ich habe bis zum Ende “vorgespult”.
“ Hast du die App außerdem bereits gelöscht und neu installiert, sowie dich aus und wieder neu eingeloggt?  “ nein, weil : das ist nigelnaelneuneu (ca  1 Monat alt) und ein anderes Problem , dass mir die  Favoriten aus der Senderliste fliegen, konnte ich durch cache löschen beheben.
siehe https://community.joyn.de/android-43/live-tv-senderliste-favoriten-verschwinden-in-unregelmaessigen-abstaenden-13426

Und übrigens das Problem trat auch schon früher auf, zum Beispiel sporadisch bei “Bull” bei der letzten Staffel (dürfte letztes Jahr gewesen sein) auf dem älteren Tablet.  neues Tablet, älteres Tablet und Smartphone sind noch in Benutzung.

Kommentar hinzufügen