Vom Support beantwortet

Warum funktioniert bei Euch nichts?


Hallo, 

 

Anfang der Woche habe ich Plus abonniert, war vorher schon ZAHLENDES Joyn Mitglied. Ich habe zunächst keine Bestätigungsmail erhalen.

Dann konnte ich nur die erste Folge der “House of Love” sehen, die zweite Folge bleibt mir verweht. “Hoppla”...etc.

Ich schaffe es auch nicht, weder per phone noch hier am PC, mich ordentlich und simpel einzuloggen. 

NAch vier Tagen vergeblichem Versuch die zweite Folge der Show zu sehen, werde mich wohl zum Wochenende von allen Joyn Diensten verabschieden. Es gibt keinen Service, keine funktionierende Technik, alles schlicht müll. Nur das Abbuchen bei Pp scheint zu funktionieren. Werde dies aber abbrechen, wenn bis Sonntag weiter NIX geht.

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 25 February 2021, 21:12

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hast du die Bestätigungsmail bereits erhalten?

bei mir das gleiche

 

@Ghec ,herzlich willkommen in der Community. Schade, dass du Schwierigkeiten hast.

Wie ich sehe konntest du deine Registrierung mittlerweile bestätigen. Funktioniert es jetzt bei dir?

@gehteuchnichtsan deine Frage habe ich in deinem Thread beantwortet.

viele Grüße Thomas

Hast du die Bestätigungsmail bereits erhalten?

Leider nein... Ich gucke ja jeden Tag rein... 

@Guido das ist nicht so schön, hast du auch mal in deinen Werbe- und Spam-Ordner geschaut?

Liebe Grüße Josefin

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Guido, ich habe gerade gesehen, dass du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast. Daher habe ich die Bestätigungs-E-Mail noch ein losgeschickt. Gib mir gern Bescheid, ob sie dich erreicht hat. 

Kommentar hinzufügen