warum kann ich mir nix mehr anschauen
Hey . Bitte wundere dich nicht. Ich habe deinen Post in ein einzelnes Thema umgewandelt. Nachdem ich nämlich gesehen habe, dass die Bestätigung der E-Mail-Adresse geleistet ist, war der Thread für deine Anfrage nicht mehr passend. Dass aber der Abruf nicht funktioniert, tut mir fürchterlich leid
. Magst du mir den Gefallen tun, mir zu schreiben, auf welchem Gerät du Joyn nutzen möchtest und wie sich das Fehlerbild bei dir zeigt? Viele Grüße, Marco.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.