Vom Support beantwortet

warum kann ich kein Live TV schauen, habe Joyn +


Hallo,

 

bin in Deutschland, bin Plus Mitglied und empfange Keine Live TV Sender (empfange dur die Neun Bezahlsender) Wo sind die öffendlich/ rechtlichrn Sender hin?? MfG Stefan

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 1 March 2021, 09:32

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @Stefan39 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Das soll so natürlich nicht sein. An welchem Gerät tritt das auf und erscheint beim Abrufen eine Fehlermeldung? 
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @PatrickG,

Schau ganz normal über den Laptop. Wenn ich, angemeldet bin und auf und auf Live TV gehe muss ich gleich den Jugendschutzpin eingeben und dann werden mir nur die 8  Pay Sender angezeigt. Wenn ich mich abmelde und versuche auf Live TV zu klicken, kommt: "HOPPLA da ist wohl etwas schief gelaufen"

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hey @Stefan39, danke für deine Rückmeldung. Ist ja wirklich seltsam, dass dir nur die 8 Pay TV Sender angezeigt werden :thinking:. Kannst du uns davon eventuell einen Screenshot schicken, damit wir uns ein genaueres Bild machen können?
Was du auf jeden Fall ausprobieren kannst, sind zunächst unsere allgemeinen Tipps bei technischen Schwierigkeiten. Schau mal hier: 

 

Kommentar hinzufügen