Vom Support beantwortet

Warum kann ich nicht mit mehreren Geräten gleichzeitig schauen?


Hallo, warum kann ich als Plus Kunde nicht mit mehreren Geräten gleichzeitig schauen?

Ich bezahle schließlich Geld dafür und muss mir nebenbei noch jede Menge Werbung anschauen, und bin dann trotzdem noch eingeschränkt.

Bei jedem anderen Streamingdienst ist das möglich und ich möchte das über joyn auch gerne nutzen, denn ich möchte wenn meine Frau im Wohnzimmer ihre Serie schaut, im Schlafzimmer z.b. gerne etwas anderes schauen.

Sollte ja wohl möglich sein oder?

icon

Derzeit beste Antwort von Pergamentchef 10 March 2021, 14:43

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

In Zukunft ist es bestimmt mal möglich auf mehreren Geräten zu schauen das ist halt auch immer eine Lizenzsache der Inhaber der Rechte.

 

Generell wäre es aber in Zukunft natürlich Super wenn man auf mindestens 2 Geräten schauen kann

Hallo zusammen,

 

dieser Eintrag wurde vor einem Jahr, oder länger gemacht… (auf mehreren Geräten zu schauen)

Wann beginnt den eure “Zukunft”…?

Viele andere Dienste machen das, ihr seit nicht dazu in der Lage...traurig.

Werden euch wohl einige Kunden den Rücken kehren.

Ihr wollt es so.

:-(

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

❤-lich willkommen hier in unserer Community, @Michel658 😊 Danke dir für dein Feedback. Wie ich sehe, hast du dich auch schon in unserer Thread für Feature-Wünsche gemeldet. Das ist super. 👌🏼Dort haben wir auch eine Antwort angepinnt, die hast du sicher gesehen. Wann dein gewünschtes Feature kommt, können wir aktuell nicht sagen.
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen