Vom Support beantwortet

Was bedeutet das Zeichen?

  • 17 January 2022
  • 1 Kommentar
  • 127 Ansichten

Was bedeutet das Zeichen, welches immer rechts vom Wortfeld “Folge ansehen” in der Mediathek zu finden ist und welches angeklickt werden kann ? Wenn ich es anklicke wechselt es von positiv nach negativ, aber was hat man dann aktiviert oder deaktiviert ?

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 17 January 2022, 16:17

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey @Himpel, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können. Tut mir leid, dass es nicht direkt erkennbar ist. Ich denke einmal, dass du das Zeichen meinst, oder? 

Bei dem Fähnchen handelt es sich um das Zeichen für die Merkliste. Klickst du es an, wird es schwarz untermalt und das bedeutet, du hast diesen Inhalt auf deine Merkliste gesetzt. Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen