Frage

Was kann man gegen teils zu laute Werbung machen?


Hallo,

Leider habt ihr einige werbespots die so laut sind das es den ohren wehtut.

Was kann ich dagegen machen?


11 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @AEngles,
dass die Werbung teils zu laut ist, tut mir leid. 
Magst du mir sagen, ob du spezielle Werbespots identifizieren kannst, bei denen die Lautstärke zu krass ist. Soweit ich es verstanden hatte, tritt es nur bei einigen Werbespots auf. Wenn es wiederholt dieselben Werbespots oder immer andere Werbespots sind, lässt sich die Ursache dessen schneller eingrenzen und beheben. Super wäre es auch, wenn du sagen kannst - wobei ich das anfänglich nicht voraussetzen kann, aber eventuell kam es ja dazu -, ob du das sogar über verschiedene Geräte hinweg festgestellt hast. Wenn es nämlich dieselben Werbespots über verschiedene Geräte - und damit Applikationen unserer Joyn App - hinweg sind, ist die Sache zurecht sehr verdächtig.
Ansonsten kannst du auch gern die folgenden Tipps probieren. Eventuell helfen diese bereits: 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hey @AEngles, benötigst du noch Hilfe, oder konnte dir die Tipps von @Marco weiterhelfen?
Liebe Grüße, Florian

Hallo, @Florian @Marco 

Ja das hat mir soweit geholfen, die Werbespots treten wohl in erster linie bei bestimmten serien auf und die schau ich grade nicht, aber ich werde euch dann bescheit sagen wenn ich weis wie der werbespot heisst.

Liebe Grüße

AEngles

Ahoi @AEngles :wave: Prima, dass dir die Verlinkung von @Marco weiterhelfen konnte. Hab die Nachricht daher mal als Lösung markiert :ok_hand: Über die Rückmeldung zu den Werbespots freuen wir uns natürlich weiterhin. Weitere Werbung, aber auch unheimlich gute Unterhaltung findest du z.B. in unserem neuen, kostenfreien Original “Gewitter im Herz” :wink: Schau gern rein, wenn du magst:

Liebe Grüße, Lucas

Hallo, ich hab jetzt einen werbespot gefunden der zu laut ist das ist:

aptamil organic folgemilch

Der neue Spot von O2 sprengt einem fast die Trommelfelle unerträglich

@AEngles und @falli51 Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Wir geben die Info einmal zur Überprüfung weiter und Verbesserung weiter. Viele Grüße, Kenneth

Toom - respekt wers selber macht ist zu laut.

Eucerin ist einwenig lauter als es sein sollte finde ich.

@Kenneth überprüft ihr auch mal neue werbeclips bevor ihr die online stellt? Werbung O2 und jetzt auch noch von der Bahn sprengen fast die Trommelfelle. Statt Verbesserung wird es eher immer schlimmer

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Sorry für die Unannehmlichkeiten, @falli51 :pray_tone1:. Ich geb die Info direkt mit weiter, damit das verbessert werden kann. Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen