Hallo,
Leider habt ihr einige werbespots die so laut sind das es den ohren wehtut.
Was kann ich dagegen machen?
Hallo,
Leider habt ihr einige werbespots die so laut sind das es den ohren wehtut.
Was kann ich dagegen machen?
Hallo
nene O2 ist immer noch zu laut , sry
Tatsächlich, Dürfte gleich gefixt sein.
Beste Grüße, Lucas
schön geschrieben nur leider ist O2 IMMER NOCH zu laut
Hallihallo,
Sämtliche (u.a. durch euch) bekanntgewordenen Werbeeinblendungen, deren Lautstärke-Pegel das übliche Maß überstiegen hat, wurden nun händisch von uns angeglichen, so dass diese Unannehmlichkeiten nicht mehr auftreten sollten.
Dennoch ist weiterhin eure überaus geschätzte Mithilfe erbeten, denn ihr ahnt womöglich bereits, dass die manuelle Angleichung einen nicht unwesentlichen Aufwand zur Folge hat. Bei diesem ist nicht auszuschließen, dass der ein oder andere Spot übersehen wird, auch wenn wir mit größtmöglicher Sorgfalt vorgehen. Dementsprechend freuen wir uns über weitere Nennungen betroffener Werbungen in diesem Thread. Eine dezidierte Dezimierung der Dezibel, so zu sagen
Noch einmal ein riesiges “Dankeschön” an alle bisherigen Beteiligten. Ihr seid klasse!
Liebe Grüße, Lucas
Nächster Block 28 Black, LG, 28 Black
LG brüllt ins Ohr 28 Black scheit einen an, und das sind 2 von 3 clips in einem Block also wie ihr deht, statt besserung nur verschlimmerung
gibt es eigentlich nur eine logische Begründung warum es diese überlauten werbeclips NUR bei Serien, nicht aber bei live tv gibt? Es kann doch nicht wochen dauern die Ursachen dafür zu finden und ein für alle mal abzustellen
die englisch deutsche werbung mit den kindern
Vielen Dank für deine Mühen!
O2, O2, Wasserwerbung, O2, O2,Wasserwerbung, O2, O2,Wasserwerbung, O2, O2,Wasserwerbung, O2, O2,Wasserwerbung, O2, O2,Wasserwerbung, O2, O2,Wasserwerbung, O2, O2,
Es ist absolut verständlich, dass Ihr sauer seid und wir sind darüber auch mehr als unglücklich. Wir können nur versichern, dass wir weiterhin im engen Austausch mit den zuständigen Entwickler*innen sind und aktuell leider keine andere Möglichkeit haben, als die Spots einzeln zu korrigieren. Daher sind wir auch sehr dankbar, dass uns die Spots immer gemeldet werden.
so langsam zweifle ich an eurem verstand und eurer kompetenz. nich nur das O2 seit wochjen einem ins Ohr brüllt, nei jetz kommt auch noch diese englische Wasserwerbung gleich 2x hintereinander in voller Lautstärke daher. Statt mal was zu verbessern wird die Lärmbelästigung immer schlimmer. Unglaublich dreist wie ihr mit euren kunden umgeht, das grenzt langsam an Körperverletzung Wie schon Funkfreak bemerkte habt ihr nichts als eure billigen Ausreden zu bieten aber seit wochen, ja monaten ändert sich nichts
Und IMMER die gleiche Antwort :
Danke für deine Rückmeldung. Die im Thread genannten Werbespots haben wir bereits an unser Entwickler-Team weitergeleitet. Wir können deinen Unmut natürlich trotzdem verstehen.
Selbstverständlich arbeiten wir an der schnellstmöglichen Behebung des Fehlers.
Oder : Danke für deine Rückmeldung! Erstmal Sorry für die Umstände. Wir bemühen uns die fehlerhafte Lautstärke bei den von euch genannten Werbungen anzupassen. Wenn dir neue Werbe-Spots aufgefallen sind, bei welchen der Fehler auftritt, gib uns diese gerne durch. Das hilft uns tatsächlich enorm! Bis zur endgültigen Lösung müssen wir dich und alle anderen Betroffenen noch um ein wenig Geduld und Verständnis bitten.
Selbstverständlich arbeiten wir an der schnellstmöglichen Behebung des Fehlers.
Dann lest doch mal die letzten Posts durch da stehehn die lästigen Clips mehrfach beschrieben, oder noch besser, setzt euch mal kopfhörer auf und hört euch eure werbung bei den serien selber mal an. Dann wißt ihr wenigstens wie sowas ist wenn man der lärmbelästigung ausgesetzt ist. Und Geduld haben wir seit monaten bewiesen nur geändert hat sich bis heute nichts
Ich glaub euch nichts mehr, statt das Problem mal endgültig zu lösen wird es von Tag zu Tag schlimmer und immer mehr Clips sprengen einem fast das Trommelfell und das geht inzwischen seit Monaten so, so unfähig können eure Techniker doch nicht sein
Hallo
schon komisch seit 15 Tagen keine Reaktion vom Support. Aber dafür werden die überlauten werbeclips immer mehr. Schon taurig für eine Firma die im TV laufend und aggressiv für neue Kunden wirbt, am ende aber für ihre Kunden nichts, aber auch garnichts macht wenn Fehler auftreten
Leute - ich hatte nach langen Überlegungen vor mich ab Montag bei euch anzumelden, aber das mit der sporadisch zu lauten Werbung geht mal überhaupt nicht. Ich habe keine möge immer auf die Reklame zu warten um die Lautstärke sofort runter zu regeln die einen regelrecht anschreit . So gewinnt man keine Kunden. Schließt doch mal ein Netzwerkanalysator usw an ,dann sieht man das doch, oder ? wo sind eure Fachleute
Jetzt mag ich nicht mehr - Penny ist noch lauter als die zeitweise zu laute Reklame.
Jetzt aber RICHTIG mit dem Dampfhammer drauf - verjagt doch eure Kundschaft endlich, dann beschwert sich auch keiner mehr.
Ich glaube jetzt haben wir die Leute von Joyn.de verärgert, oder wie erklärt man sonst das jetzt plötzlich 4-5 Werbeclips in Überlautstärke kommen? einer sogar 2x hintereinander. Sowas nennt man Verschlimmbesserung^^
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.