Hallo,
Leider habt ihr einige werbespots die so laut sind das es den ohren wehtut.
Was kann ich dagegen machen?
Hallo,
Leider habt ihr einige werbespots die so laut sind das es den ohren wehtut.
Was kann ich dagegen machen?
Hallo Warum ist die Werbung immer so laut?
Ich lese schon einige Zeit hier mit,leider werden hier die Nutzer immer wieder vertröstet.
Es ist schon seit längerem so, das einen die Werbung ANSCHREIT.
Das ist nicht witzig, vor allem spät Abends (die Nachbarn freuen sich)
Gruß Stephan
Hallo
Hallo und herzlich willkommen in der Community, .
Sorry wegen der Unannehmlichkeiten . Bitte nicht wundern. Ich habe dich mal in unseren Sammelbeitrag zu dem Thema verschoben. Wir haben unsere Fachabteilung bereits informiert. Welche Spots waren denn bei dir zu laut? Ich geb dein Feedback gern an die Kolleg*innen weiter, damit die betroffenen Werbespots überprüft werden können.
Viele Grüße, Melanie
Amazon ist dermaßen laut das ich weiterhin die Fernbedienung in der Hand halten muss um hier niemand aufzuwecken. Ihr sendet filme , Ja ? stimmt ? UND SIE WISSEN NICHT WIE LAUT.
Dann Lassen Sie sich doch mal in ihr Ohr schreien ,dann wissen Sie es ist.
Wenn ich Autofahre dann mache ich das licht an wenn es dunkel wird, Sie nicht ??das kennen Sie doch auch !
Hallo und herzlich willkommen in der Community, .
Sorry wegen der Unannehmlichkeiten . Bitte nicht wundern. Ich habe dich mal in unseren Sammelbeitrag zu dem Thema verschoben. Wir haben unsere Fachabteilung bereits informiert. Welche Spots waren denn bei dir zu laut? Ich geb dein Feedback gern an die Kolleg*innen weiter, damit die betroffenen Werbespots überprüft werden können.
Viele Grüße, Melanie
Amazon ist dermaßen laut das ich weiterhin die Fernbedienung in der Hand halten muss um hier niemand aufzuwecken. Ihr sendet filme , Ja ? stimmt ? UND SIE WISSEN NICHT WIE LAUT.
Dann Lassen Sie sich doch mal in ihr Ohr schreien ,dann wissen Sie wie es ist.
Wenn ich Autofahre dann mache ich das licht an wenn es dunkel wird, Sie nicht ??das kennen Sie doch auch !
Ich glaube ihnen nicht ! das sie NICHT wissen wenn die Werbung zu laut ist, die Sendungen werden doch an monitoren überwacht
Hi
Duplo ist das gleiche, weil in der Wohnung einige von uns Nachtschicht machen muss ich Joyn wohl beenden, an sich schade. Es ist immer die Reklame die nur einmal kurz mitten im Film eingeblendet wird. Weil die Werbung neu ist ? oder weil man den Sponsor behalten will ……...ist die Lautstärke zu hoch ? Das ist es doch oder ?
Hallo Wir hoffen den Fehler schnell beheben zu können. Für die Umstände in jedem Fall ein dickes Sorry!
Liebe Grüße, Kilian
Also Leute langsam geb ich auf, ich glaube ihr bekommt das nie in den Griff erneut ist die Werbung von O2 mindestens doppelt so laut wie andere Spots. Ihr solltet euch mal nach fähigen Technikern umschauen, sry aber es nervt wenn man jeden Tag bei neuer werbung Kopfschmerzen wegen der Lautstärke bekommt.
Hallo Deinen Ärger können wir natürlich nachvollziehen. Die Info bezüglich der O2-Werbung wurde bereits an unser Entwicklerteam weitergegeben. Wir müssen dich hier noch um ein wenig Geduld bitten.
Wenn wir noch etwas anderes für dich tun können, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
Und immer noch O2 und jetzt zusätzlich Milram und zum wiederholrtn mal Aldi (Kopfschütteln)
Hallo
Ich kenne die Probleme von Personen mit Problemen beim Hören.
In meiner Firma haben wir auch taube und stumme Personen für die ich ebenfalls die IT mache.
Wie ich schon geschrieben habe, ist Joyn hauptsächlich Schuld. Man kann alle Werbespots auf ein Lautstärken-Level bringen ohne Probleme.
Leider scheint Joyn es zu bevorzugen einfach alle Werbespots unbearbeitet auf die Leute loszulassen.
Das macht ja auch Sinn: Keine Arbeit, keine Kosten.
Für einen Medienkonzern wie die “Pro7Sat1”-Gruppe ist das leider ein absolutes Trauerspiel.
Aber Falli, warten wir mal ab was der offizielle Support sagt. Vermutlich irgendeine Antwort aus dem Fragenkatalog :-)
Ich glaube jetzt haben wir die Leute von Joyn.de verärgert, oder wie erklärt man sonst das jetzt plötzlich 4-5 Werbeclips in Überlautstärke kommen? einer sogar 2x hintereinander. Sowas nennt man Verschlimmbesserung^^
Leute - ich hatte nach langen Überlegungen vor mich ab Montag bei euch anzumelden, aber das mit der sporadisch zu lauten Werbung geht mal überhaupt nicht. Ich habe keine möge immer auf die Reklame zu warten um die Lautstärke sofort runter zu regeln die einen regelrecht anschreit . So gewinnt man keine Kunden. Schließt doch mal ein Netzwerkanalysator usw an ,dann sieht man das doch, oder ? wo sind eure Fachleute
Jetzt mag ich nicht mehr - Penny ist noch lauter als die zeitweise zu laute Reklame.
Jetzt aber RICHTIG mit dem Dampfhammer drauf - verjagt doch eure Kundschaft endlich, dann beschwert sich auch keiner mehr.
schon komisch seit 15 Tagen keine Reaktion vom Support. Aber dafür werden die überlauten werbeclips immer mehr. Schon taurig für eine Firma die im TV laufend und aggressiv für neue Kunden wirbt, am ende aber für ihre Kunden nichts, aber auch garnichts macht wenn Fehler auftreten
Hallo
Ich glaub euch nichts mehr, statt das Problem mal endgültig zu lösen wird es von Tag zu Tag schlimmer und immer mehr Clips sprengen einem fast das Trommelfell und das geht inzwischen seit Monaten so, so unfähig können eure Techniker doch nicht sein
Dann lest doch mal die letzten Posts durch da stehehn die lästigen Clips mehrfach beschrieben, oder noch besser, setzt euch mal kopfhörer auf und hört euch eure werbung bei den serien selber mal an. Dann wißt ihr wenigstens wie sowas ist wenn man der lärmbelästigung ausgesetzt ist. Und Geduld haben wir seit monaten bewiesen nur geändert hat sich bis heute nichts
Selbstverständlich arbeiten wir an der schnellstmöglichen Behebung des Fehlers.
Und IMMER die gleiche Antwort :
Danke für deine Rückmeldung. Die im Thread genannten Werbespots haben wir bereits an unser Entwickler-Team weitergeleitet. Wir können deinen Unmut natürlich trotzdem verstehen.
Selbstverständlich arbeiten wir an der schnellstmöglichen Behebung des Fehlers.
Oder : Danke für deine Rückmeldung! Erstmal Sorry für die Umstände. Wir bemühen uns die fehlerhafte Lautstärke bei den von euch genannten Werbungen anzupassen. Wenn dir neue Werbe-Spots aufgefallen sind, bei welchen der Fehler auftritt, gib uns diese gerne durch. Das hilft uns tatsächlich enorm! Bis zur endgültigen Lösung müssen wir dich und alle anderen Betroffenen noch um ein wenig Geduld und Verständnis bitten.
so langsam zweifle ich an eurem verstand und eurer kompetenz. nich nur das O2 seit wochjen einem ins Ohr brüllt, nei jetz kommt auch noch diese englische Wasserwerbung gleich 2x hintereinander in voller Lautstärke daher. Statt mal was zu verbessern wird die Lärmbelästigung immer schlimmer. Unglaublich dreist wie ihr mit euren kunden umgeht, das grenzt langsam an Körperverletzung Wie schon Funkfreak bemerkte habt ihr nichts als eure billigen Ausreden zu bieten aber seit wochen, ja monaten ändert sich nichts
Es ist absolut verständlich, dass Ihr sauer seid und wir sind darüber auch mehr als unglücklich. Wir können nur versichern, dass wir weiterhin im engen Austausch mit den zuständigen Entwickler*innen sind und aktuell leider keine andere Möglichkeit haben, als die Spots einzeln zu korrigieren. Daher sind wir auch sehr dankbar, dass uns die Spots immer gemeldet werden.
O2, O2, Wasserwerbung, O2, O2,Wasserwerbung, O2, O2,Wasserwerbung, O2, O2,Wasserwerbung, O2, O2,Wasserwerbung, O2, O2,Wasserwerbung, O2, O2,Wasserwerbung, O2, O2,
Vielen Dank für deine Mühen!
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.