Frage

Was tun bei der Fehlermeldung, dass man im Ausland sei?


Aus Lizenzgründen kannst du das hier in der Schweiz nicht anschauen, obwohl kein VPN aktiviert ist


131 Kommentare

Hallo Leute

Ich habe mit joyn  immer den Life Stream tv  sowie diverse Videos oder Serien über mein Tablet angeschaut, aber seit einigen Tagen kommt nun die Meldung dass wegen Lizenzgründen dieses Programm in den Niederlanden nicht ansehen kann...........Hallo ich befinde mich in Bayern

Bitte um Klärung

Hallo @Harry. , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich ärgerlich. :neutral_face: Hast du schon einmal deinen Router 10 Minuten vom Strom genommen und Ihn neu gestartet?
Bitte wundere dich übrigens nicht, ich habe den Titel deines Threads ein wenig angepasst. Liebe Grüße, Kilian

Leider hatte dieser Tip mit der 10min Abschaltung des Routers nicht geholfen

Anderer Tipp?

@Harry. , ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. :slight_smile:

Hallo sucht mich!

Wo bin ich?

Wo ist mein Standort?

Hier ein Hinweis :-) 

Ich bin nicht in den Niederlanden

Auch nicht im Ausland

Sondern in Deutschland

Genauer in Bayern

Wo ist dieser ob ???? vielleicht in den Niederlanden???

Sorry wo ist dieser pn  ??

 

Was soll ich mit diesem pn machen, wenn ich diesen bekomme?

Hallo @Harry. , danke für deine Rückmeldung. PN bedeutet “Privat-Nachricht” in der Community. :slight_smile:  Du findest diese, wenn du rechts oben auf der Community-Seite auf dein Account-Symbol und anschließend auf “Private Nachrichten” klickst. Auf diese kannst du ganz normal antworten. 

Hallo, ich kann nicht live streamen weil ich angeblich in belgien bin.…

Bin aber in Bad Aibling in Bayern.…

Benutze die app übers Handy s20 mit Android 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Harry. Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnte dir bereits geholfen werden?
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen spannenden Joyn Original "Katakomben". Dort kannst du schon vorab einige Fragen loswerden:

 

Hey @Bekky herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So soll das natürlich nicht sein. Bitte nimm deinen Router einmal für 5-10 Minuten vom Strom. Im Anschluss daran starte bitte dein genutztes Gerät erneut. Dann sollte es klappen. :raised_hands_tone1:
Viele Grüße, Patrick.

Es Problem hat sich wie von Zauberhand selbst erledigt!!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hey @Harry., das ist doch super . Ein bisschen Magie schadet nie :sparkles: . Ich wünsche dir auf jeden Fall nun wieder viel Spaß. Auch von mir an dieser Stelle noch ein Programmtipp: Slavik auf Staats Nacken. Spannende Infos zur 2. Staffel gibt’s hier: 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Bekky Kannst du Joyn wieder abrufen oder bestehen noch Schwierigkeiten? Gib uns da gerne mal ein Zeichen. :)

Hallöchen .. ja funktioniert einwandfrei 😊

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hey @Bekky, das ist ja super :thumbsup_tone1:. Danke für die Rückmeldung. 
Wenn ich dir gleich noch einen Programmtipp mitgeben darf, schau mal bei unserer neuen Original Serie “Katakomben” rein. Infos zur Serie findest du hier: 

  

Ich sitze hier mitten in Bayern und bekomme die Meldung das ich keine Sender schauen kann weil ich angeblich in den Niederlanden bin. Das kann es doch irgendwo nicht sein. 

Wäre lieb wenn jemand eine Lösung weiß.

 

Viele Grüße 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@MichiM94 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Das klingt natürlich nicht so toll. Schau diesbezüglich bitte mal in den folgenden Artikel rein:

Dort sind Tipps aufgelistet, die dir weiterhelfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht helfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.
Liebe Grüße,
Florian

Hey @MichiM94, willkommen bei uns in der Community. Konnten dir die Tipps von @Florian helfen? Liebe Grüße, Josefin.

Hey @Jensen herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es bei dir zu diesen Schwierigkeiten kommt. Solltest du dich aktuell in Deutschland befinden, nimm bitte deinen Router für 5-10 Minuten vom Strom und stecke ihn nach dieser Zeit wieder an. Im Anschluss daran sollte es wieder funktionieren.
Viele Grüße, Patrick.

Moin, kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung: kann in der Schweiz nicht empfangen werden 

ich kann aber nicht jedesmal, wenn ich Joyn gucken möchte, mein VPN vorher deinstallieren 

 

Gruss Jensen

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Jensen, danke für deine Rückmeldung. 
Schade, dass der Routerneustart nicht geholfen hat. Im Normalfall sollte es auch reichen das VPN nur zu deaktivieren, statt es komplett zu deinstallieren :thinking:.  Das Gerät hast du ja sicher auch schon neu gestartet. Hast du eventuell die Möglichkeit einmal zu testen, ob der Abruf mit mobilen Daten klappt?
 Viele Grüße, Melanie

Leider nein, da man meine VPN App nicht kennt, kann man mir nicht helfen. Nur ich nutze keine VPN. Deshalb kann ich mit der Antwort vom Tilo nicht zufrieden sein. So antwortet man wenn man keine Lust hat

Gruss Jensen 

Ahoi @Jensen :wave: Ich kann dir versichern, dass der gute Tilo stets Lust hat, dir zu helfen :blush: Möglicherweise ist hier nur eine kleines Missverständnis entstanden und dafür bitte ich dich um Entschuldigung :pray: Da ich des Weiteren sensible technische Daten erbitte, habe ich unser Stelldichein auf die Privatnachrichten verlagert. Wir finden bestimmt eine Lösung :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen