Vom Support beantwortet

Was tun bei der Fehlermeldung, dass man im Ausland sei?


Benutzerebene 1

Aus Lizenzgründen kannst du das hier in der Schweiz nicht anschauen, obwohl kein VPN aktiviert ist

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 21 June 2021, 16:45

Kommentar zeigen

456 Kommentare

Ich kann von meinem Windows PC Joyn Plus nicht öffnen, bekomme immer die Mitteilung das JOYN+ in meinem Land (Portugal) nicht zur Verfügung steht? Ueber Apple TV ist der Zugriff kein Problem.

Hallo @Peter19 , willkommen in der Community.

Schade, dass du Schwierigkeiten hast. Prüfe bitte einmal, ob an deinem PC ein VPN aktiv ist und deaktiviere diesen gegebenenfalls bitte. Oft verwendet auch kostenpflichtige Sicherheitssoftware VPNs.

viele Grüße Thomas

Hallo @Peter19 , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:
 

Sehe gerade @ThomasF war schneller.  :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Kilian

Euch beiden vielen Dank und ja ich verwende eigentlich immer ein VPN, werde es gleich ohne versuchen:grinning:

Lebe übrigens jetzt 2 Jahre in Portugal.

Es lag tatsächlich am VPN, nochmal danke fuer den Tipp.

@Peter19 , grundsätzlich kannst du PLUS+ Inhalte EU-weit nutzen. Damit allerdings klar ist, ob du dich in der EU befindest, sind VPN nicht zulässig. Wir wünschen dir viel Spaß.

Viele Grüße Thomas

Hallo Leute

Ich habe mit joyn  immer den Life Stream tv  sowie diverse Videos oder Serien über mein Tablet angeschaut, aber seit einigen Tagen kommt nun die Meldung dass wegen Lizenzgründen dieses Programm in den Niederlanden nicht ansehen kann...........Hallo ich befinde mich in Bayern

Bitte um Klärung

Hallo @Harry. , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich ärgerlich. :neutral_face: Hast du schon einmal deinen Router 10 Minuten vom Strom genommen und Ihn neu gestartet?
Bitte wundere dich übrigens nicht, ich habe den Titel deines Threads ein wenig angepasst. Liebe Grüße, Kilian

Leider hatte dieser Tip mit der 10min Abschaltung des Routers nicht geholfen

Anderer Tipp?

@Harry. , ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. :slight_smile:

Hallo sucht mich!

Wo bin ich?

Wo ist mein Standort?

Hier ein Hinweis :-) 

Ich bin nicht in den Niederlanden

Auch nicht im Ausland

Sondern in Deutschland

Genauer in Bayern

Wo ist dieser ob ???? vielleicht in den Niederlanden???

Sorry wo ist dieser pn  ??

 

Was soll ich mit diesem pn machen, wenn ich diesen bekomme?

Hallo @Harry. , danke für deine Rückmeldung. PN bedeutet “Privat-Nachricht” in der Community. :slight_smile:  Du findest diese, wenn du rechts oben auf der Community-Seite auf dein Account-Symbol und anschließend auf “Private Nachrichten” klickst. Auf diese kannst du ganz normal antworten. 

Hallo

Ich habe auf dem Fire TV Stick joyn installiert 

Jetz möchte ich bei joyn horror Filme schauen und da kommt die Meldung pin ein geben so nachdem ich das gemacht habe 

Steht da ich soll meine ausweisen eingeben das habe ich getan und da steht immer ausweisnummer falsch

 

Gebe ich die irgendwie falsch ein? 😅😅

Hallo, ich kann nicht live streamen weil ich angeblich in belgien bin.…

Bin aber in Bad Aibling in Bayern.…

Benutze die app übers Handy s20 mit Android 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Harry. Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnte dir bereits geholfen werden?
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen spannenden Joyn Original "Katakomben". Dort kannst du schon vorab einige Fragen loswerden:

 

Hey @Bekky herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So soll das natürlich nicht sein. Bitte nimm deinen Router einmal für 5-10 Minuten vom Strom. Im Anschluss daran starte bitte dein genutztes Gerät erneut. Dann sollte es klappen. :raised_hands_tone1:
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Sakura1290 und @GUNNAR 1962 Benötigt ihr noch Hilfe, oder haben sich eure Anliegen inzwischen geklärt?
Kleiner Tipp zum Schluss: Schaut doch mal in den FAQ Artikel zu unserem neuen coolen Joyn Original "Katakomben", dass am 11.03.2021 online geht. Dort könnt ihr schon vorab einige Fragen loswerden:

 

@Rebe271993 Ich sehe gerade, dass du nicht weiter geantwortet hast. Konnte dein Anliegen denn inzwischen geklärt werden? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. Kleiner Tipp am Rande: In folgendem Thread findest du schon jetzt Infos zu unserer neuen Eigenproduktion “Katakomben”. Ab 17 Uhr kannst du sogar einen Live-Stream mit dem Cast und den Machern der Serie verfolgen :heart_eyes:

 

Es Problem hat sich wie von Zauberhand selbst erledigt!!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hey @Harry., das ist doch super . Ein bisschen Magie schadet nie :sparkles: . Ich wünsche dir auf jeden Fall nun wieder viel Spaß. Auch von mir an dieser Stelle noch ein Programmtipp: Slavik auf Staats Nacken. Spannende Infos zur 2. Staffel gibt’s hier: 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Bekky Kannst du Joyn wieder abrufen oder bestehen noch Schwierigkeiten? Gib uns da gerne mal ein Zeichen. :)

Hallöchen .. ja funktioniert einwandfrei 😊

Kommentar hinzufügen