Aus Lizenzgründen kannst du das hier in der Schweiz nicht anschauen, obwohl kein VPN aktiviert ist
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigenAus Lizenzgründen kannst du das hier in der Schweiz nicht anschauen, obwohl kein VPN aktiviert ist
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigenEs sieht aus, als wärst du in Spanien - erscheint als Fehlermeldung. VPN ist deaktiviert!
Ich befinde mich aber in Deutschland und logge mich über einen Hotspot ein.
Was kann ich tun, damit das System erkennt, dass ich NICHT im Ausland bin?
Aus Lizenzgründen kannst Du das nicht abspielen
Vereinigte Staaten(USA)
Kommt immer diese Meldung obwohl ich in Deutschland bin.
Router und App schon mehrfach gestartet aber nichts geht.
Servus
Es tut mir erstmal leid, dass es bei dir zu dieser Fehlermeldung kommt. In der Regel reicht ein Router-Reset um das Problem zu beheben. Trenne hierfür deinen Router einfach für 5-10 Minuten vom Strom und teste es anschließend erneut.
Sollte der Fehler weiterhin bestehen, gib uns einfach nochmal eine kurze Rückmeldung. Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Hallo,
Ich BIN IN DEUTSCHLAND.
Ohne VPN.
Trotzdem wird mir der Zugang verweigert. Was sind denn das für Restriktionen?????
Hallo, ich bekomme die o. G. Fehlermeldung wenn ich über meinen Fire TV schaue. Ich habe bereits den Router neu gestartet, den Cache der App gelöscht und den Fire TV neu gestartet. leider behauptet er immer noch ich kann in der Tschechischen Republik nicht schauen. ich bin in Deutschland mit einer deutschen IP. Das Problem taucht öfter auf und ist langsam nervig
Hallo
Hey
Nicht wundern bitte, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht. Es tut mir leid, dass es bei dir zur besagten Fehlermeldung kommt. 😥
Nutzt du auf der US-Basis denn einen regulären deutschen Internetanbieter? Hast du bereits deinen Router für 5-10 Minuten vom Strom getrennt und es anschließend erneut getestet?
Prüfe bitte auch einmal, ob du eine aktive VPN-Verbindung hast, falls ja, deaktiviere diese bitte um Joyn zu nutzen.
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Vielen Dank für die Antwort und Vorschläge.
Unser Internetanbieter ist TKS - eine Unterfirma von Vodafone (https://www.tkscable.com/internet-telephone/)
VPN ist nicht in Benutzung - Ein Neustart des Routers hat leider auch nicht geholfen.
Hey
Liebe Grüße, Jette
War ein paar Tage im Ausland und jetzt wieder in Deutschland. Bekomme aber immer noch die Meldung dass ich Joyn wegen lizenzgründen in den Niederlanden nicht schauen kann… ??
Aloha
Beste Grüße, Lucas
Das mit dem Router habe ich bereits versucht. Ohne Erfolg 😏
Hallo,
Was sind es denn für Restriktionen? Ich befinde mich in Deutschland und mir wird gemeldet “aus Lizenzgründen” sei das Video bzw. der Film NUR in Deutschland zu sehen!!!!!
Wir sind hier wieder bei KAFKA !!!!!
Bitte macht, dass ich Zugang zum Film Black out habe. Ansonsten werde ich natürlich negative Meldungen im Netz verbreiten.
Mit freundlichen Grüßen
Rofrano
Dem ergänzend wäre bei Vorhandensein und Nutzung eines VPN-Dienstes, der nach Abschalten den Standort nicht korrekt freigibt doch der Anbieter des VPN-Dienstes zu hinterfragen, denn dann arbeitet deren Software ja offensichtlich nicht richtig. ;)
Das Zurücksetzen des Routers ist zwar eine Option, ständiges Resetten kann aber den Router beschädigen. Das sollte man nur im Notfall machen, wenn gar nichts anderes mehr geht. Internetprovider sehn das nicht all zu gern, zumal es oft dann auch noch Leihgeräte vom Provider sind, die dem Endkunden gar nicht gehören.
Hey Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Es tut mir leid, dass es bei dir zu technischen Schwierigkeiten kommt. In den meisten Fällen hilft es bereits, wenn du dich einmal vollständig aus dem Account aus- und wieder einloggst. Sollte das noch nicht dazu führen, dass der Abruf wieder funktioniert, bitte ich dich deinen Router eine kurze Zeit vom Strom zu nehmen, damit dir eine neue IP-Adresse vergeben wird. Liebe Grüße, Florian
ich möchte filme auf deutsch anschauen und alle sender wie rtl-rtl2 usw. bin aber jetzt in serbien im haus.aber durch das unwetter ist die antenne im a….. wie komme ich bitte zu den sendern das ich alle deutschen sender habe auf dem pc.danke euch
Auch das habe ich 2x gemacht, das probleme wurde erst behoben nachdem ich die app gelöscht und neu installiert habe. Aber das ist doch keine dauerhafte Lösung. Trotzdem danke erstmal für die hilfe
Hallo zusammen,
ich halte mich seit mehreren Monaten im Ausland auf und habe jetzt schon den zweiten Monat JoynPLUS+. Bisher, auch heute Mittag noch, hat das Streamen von Serien aus der Mediathek super funktioniert. Jetzt starte ich eben Joyn und auf einmal sagt er mir: “Hier gibt es noch kein Joyn”. Ich habe kontrolliert, dass ich auch wirklich angemeldet bin und meine JoynPLUS+ Mitgliedschaft auch wirklich noch aktiv ist. Das ist alles der Fall.
Bitte um Hilfe.
Heyho
Beste Grüße, Lucas
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo vielen Dank für die Antwort.
Ich habe gelesen, dass Joyn nicht mit einem VPN funktioniert.
Da ich meinen VPN aus Sicherheitsgründen aber nicht ausschalten möchte werde ich mir einen anderen Anbieter suchen müssen. Schade aber Danke für eure Hilfe.
Vielen Dank, See!
Wäre nett, Joyn würde einen Hinweis darauf veröffentlichen anstatt zu melden, man sei in Tschechien (warum auch immer, denn ich bin auch mit meinem VPN in Deutschland).
Das hätte mir viel Aufwand erspart. Macht man das VPN aus, funktioniert es auch, aber wie du benutze ich es grundsätzlich und werde das auch für die paar Sachen, die ich auf Joyn sehe, nicht abstellen. Geschweige denn dafür zu zahlen, dass Joyn Sicherheitsbedenken nicht ernst nimmt.
Weder Netflix noch die Mediatheken diverser Sender hatten damit jemals ein Problem. Auch Joyn lief bis vor kurzem damit einwandfrei. Warum das jetzt geändert wurde, verstehe ich nicht, kostet Joyn aber vermutlich etliche Zuschauer:innen.
Ahoi
Deine Skepsis ist absolut nachvollziehbar. In den allermeisten Fällen besteht hier eine individuelle Problematik der zugewiesenen IP-Adresse, die sich durch den jeweiligen Anbieter als außerhalb unseres rechtlich gestatteten Raumes herausstellt. Demnach wird hier oft zum Neustart deines Routers geraten, was die IP-Adresse entsprechend korrigieren kann. Sollte dies nicht zu einer langfristigen Besserung beitragen, dann können wir dir letztendlich noch manuell weiterhelfen (siehe Punkt 4 des folgenden Artikels):
Der Ruf nach einer allumfassenden Lösung bzw. Aufhebung des Blockiersystems ist mehr als verständlich, doch sind wir durch Regularien des Lizenz- und Gesetzgebers derzeit zu einem solchen Vorgehen angehalten. Wir bitten um Verzeihung und nehmen die Kritik natürlich dankend auf.
Liebe Grüße, Lucas
Ganz plötzlich, direkt nachdem ich mehrere Folgen auf Joyn geschaut habe, erscheint nur noch diese Fehlermeldung:
Ich habe schon folgendes versucht:
Refresh
Ausloggen/einloggen
Einloggen auf anderem Browser
Router Neustart
Cache leeren und neu einloggen
Was ist das Problem?
PS: Ich nutze Joyn ganz normal innerhalb Deutschlands ohne VPN.
PS2: Befinde mich seit einigen Tagen im Probezeitraum für Joyn-Plus. Sollte ich lieber gleich kündigen?
Hallo Kilian, danke für Deine Antwort.
Der Router kann nicht das Problem sein. Ich habe gerade erst vor einer Woche einen neuen installiert. Diese Meldung hatte ich jedoch davor und danach. Außerdem erschließt sich mir nicht ganz, warum der Router damit zu tun hat.
In meinem Wohnmobil verwende ich entweder einen GlocalMe-Hotspot oder mein Samsung als Hotspot, über den ich mein Notebook laufen lasse. Nur auf Reisen, in Deutschland wohlgemerkt, kommt diese Fehlermeldung.
Gruß, Sabine
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Hey
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.