Aus Lizenzgründen kannst du das hier in der Schweiz nicht anschauen, obwohl kein VPN aktiviert ist
Was tun bei der Fehlermeldung, dass man im Ausland sei?
Hallo,
Ich BIN IN DEUTSCHLAND.
Ohne VPN.
Trotzdem wird mir der Zugang verweigert. Was sind denn das für Restriktionen?????
Hallo,
Was sind es denn für Restriktionen? Ich befinde mich in Deutschland und mir wird gemeldet “aus Lizenzgründen” sei das Video bzw. der Film NUR in Deutschland zu sehen!!!!!
Wir sind hier wieder bei KAFKA !!!!!
Bitte macht, dass ich Zugang zum Film Black out habe. Ansonsten werde ich natürlich negative Meldungen im Netz verbreiten.
Mit freundlichen Grüßen
Rofrano
Hi
Tut mir erstmal leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, kannst du die PLUS+ Inhalte grundsätzlich auch im EU- und EWR-Ausland (Europäischer Wirtschaftsraum) streamen.
Aus lizenzrechtlichen Gründen muss hierfür der erste Abruf aber von Deutschland aus erfolgen. Anschließend hast du 180 Tage Zeit um Joyn PLUS+ im EU- und EWR-Ausland zu nutzen bis ein erneuter Abruf von Deutschland aus erforderlich ist.
So wie du es beschreibst, erfolgte seit deiner Buchung von Joyn PLUS+ kein Abruf von Deutschland aus, richtig? In diesem Fall erhältst du tatsächlich die von dir referenzierte Fehlermeldung.
Danke schon mal für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Kilian
Guten Tag,
ich hatte in Deutschland bereits ein Joyn+ Abo abgeschlossen und dieses zwischenzeitlich gekündigt.
Heute habe ich das Abo im EU-Ausland (Österreich) reaktiviert, kann jedoch nicht auf die neue Staffel Jerks zugreifen.
Vielen Dank für Hilfe!
Hey
Es tut mir leid, dass es bei dir zur besagten Fehlermeldung kommt. In der Regel hilft es hier einen Router-Reset durchzuführen. Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vollständig vom Strom zu nehmen.
Sollte der Fehler anschließend weiterhin bestehen, gib uns einfach nochmal eine kurze Rückmeldung. Liebe Grüße, Kilian
Hallo ich kann Joyn nicht mehr nutzen da steht immer das ich Joyn in den Niederlanden nicht nutzen kann aber ich bin in Deutschland
Hi
Sorry, dass du dich deswegen extra melden musst. Wenn du Joyn PLUS+ abonniert hast, kannst du die mit PLUS+ markierten Inhalte auch im EU- und EWR-Ausland (Europäischer Wirtschaftsraum) nutzen.
Aus lizenzrechtlichen Gründen muss hierfür der erste Abruf des Joyn PLUS+ Abos von Deutschland aus erfolgen. Anschließend hast du 180 Tage Zeit Joyn PLUS+ im EU- und EWR-Ausland zu nutzen, bis ein erneuter Abruf von Deutschland aus erforderlich ist. Wie ich unserem System entnehmen konnte, hast du dein Joyn PLUS+ Abo erst kürzlich gebucht. Gehe ich richtig in der Annahme, dass nach der Buchung von Joyn PLUS+ kein Abruf von Deutschland aus erfolgt ist? Welchen Inhalt hast du denn versucht zu streamen? Ich danke dir für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Kilian
Warum bezahle ich Geld für Joyn+, welches angeblich in der EU Bestimmte Inhalte enthält, aber es funktioniert nicht bei einem Inhalt. Falsche Versprechen, aber erstmal Geld abziehen.
Hey
Es tut mir leid, dass es bei dir zu einer Fehlermeldung kommt. Joyn steht in der Schweiz tatsächlich aus lizenzrechtlichen Gründen nicht zur Verfügung. Daher ist die Nutzung in der Schweiz nicht möglich.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass dein Smartphone oder Tablet in der Schweiz erworben wurde? Dies würde erklären, warum du Joyn nicht downloaden kannst, obwohl du dich derzeit in Deutschland befindest.
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo, ich bin derzeit in Deutschland, München und möchte die App herunterladen, jedoch steht dort, dass es in meine Land oder Region nicht verfügbar ist, obwohl der Hauptsitz doch in München ist.😂
In der Schweiz(mein Wohnsitz)ist dieses Problem ebenfalls vorhanden, gibt es da eine Lösung?
Freundliche Grüsse
Servus
Es tut mir erstmal leid, dass es bei dir zur besagten Fehlermeldung kommt. Oftmals reicht schon ein Router-Reset um das Problem zu beheben. Bitte nimm deinen Router hierfür 5-10 Minuten vom Strom und teste es anschließend erneut. Sollte es danach weiterhin zur Fehlermeldung kommen, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian
Moin
Seit wann ist Hamburg Fuhlsbüttel außerhalb von Deutschland?
Sitze in Hamburg Fuhlsbüttel am Computer und die Joyn-Seite behauptet ich wäre im Ausland und sperrt mir einige Inhalte. Wie kann das sein?
Gruß Jakobi
Hi
Hallo ich bin aktuell auf martinique was zur EU gehört konnte auch die ganze zeit normal joyn schauen nun kommt auf einmal aus lizenzgründen in Guadeloupe ( wo ich nicht einmal bin ) kann ich joyn nicht schauen und ich sollte gegebenenfalls VPN ausschalten. Ich bin aber mit keinem VPN verbunden…
Lg
Moin und herzlich willkommen in unserer Community,
Viele Grüße, Monique
Gelöst…. Ausgeloggt und neu eingeloggt ☺️
Bei mir kommt die Meldung dass ich mich in den Vereinigten Staaten befinde…. Bin aber in Deutschland…. Ich war in einem amerikanischen Hotel (Mariott) gestern. Kann das daran liegen? VPN ist aus
Hmm, tut mir leid, aber danke für’s Ausprobieren,
Aloha
Beste Grüße, Lucas
Das mit dem Router habe ich bereits versucht. Ohne Erfolg 😏
Aloha
Beste Grüße, Lucas
Genauso ergeht es mir. Habe schon alles durchprobiert. Das nervt mittlerweile sehr.
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Hallo, nein ich war weder im Ausland noch benutze ich eine VPN-Verbindung. Neues einloggen hab ich bereits versucht... Ohne Erfolg 😏 LG Sandra
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Seit einigen Tagen funktioniert die Joyn App nicht mehr. Es erscheint die Meldung, dass Joyn im Ausland nicht verfügbar ist, obwohl wir uns in Deutschland befinden.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.