Aus Lizenzgründen kannst du das hier in der Schweiz nicht anschauen, obwohl kein VPN aktiviert ist
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigenAus Lizenzgründen kannst du das hier in der Schweiz nicht anschauen, obwohl kein VPN aktiviert ist
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigenHab seit ein paar Tagen das Problem dass ich nicht mehr rein komme, da ich im Ausland wäre, was aber nicht stimmt. VPN Netzwerke nicht verfügbar. Handy und mobile Daten würde kurz ausgeschaltet. Bislang hat nichts etwas gebracht.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Dabei handelt es sich vermutlich nur um eine falsche zugewiesene IP-Adresse. Einfach den Router für zehn bis fünfzehn Minuten vom Strom nehmen, dann läuft das wieder.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
Hallo ich kann Joyn nicht mehr nutzen da steht immer das ich Joyn in den Niederlanden nicht nutzen kann aber ich bin in Deutschland
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Ich war letztes We in Österreich, habe dort aber joyn nicht benutzt weil es dort nicht geht. Momentan bin ich in Deutschland mit dem Zug unterwegs. Handy hab ich schon ausgeschaltet und wieder angemacht. Ohne Erfolg. 😔
Hey
Es tut mir leid, dass es bei dir zur besagten Fehlermeldung kommt. In der Regel hilft es hier einen Router-Reset durchzuführen. Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vollständig vom Strom zu nehmen.
Sollte der Fehler anschließend weiterhin bestehen, gib uns einfach nochmal eine kurze Rückmeldung. Liebe Grüße, Kilian
Das ist der Fall.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich kann über mein Handy kein Joyn mehr kucken, weil er mir sagt, ich sei in Schweden, dabei lebe ich in Berlin.
Was muss ich tun um wieder kucken zu können?
Hi
Wie kann ich das herunterladen es steht in mein Land nicht verfügbar
Dann gib mir eine Emil wo ich es hin schicke damit du dir das mal endlich anschaust. Das kann ja nicht sein das man kostenpflichtig abonniert und nix nutzen kann und dann die Behebung noch so lange dauert. Ist ja nicht so das, das Problem neu ist! Und es immer noch keine schnelle Lösung gibt
Warum werde ich blockiert und behauptet ich sei im Ausland?
werner Peters
Hey
Gib uns gern eine Rückmeldung, sollte der Abruf wieder problemlos möglich sein. 🙏
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht erschrecken. Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu dieser Fehlermeldung kommt. 😥
In der Regel reicht es hier schon einen Router-Reset durchzuführen, nimm dafür deinen Router bitte für 5-10 Minuten vollständig vom Strom.
Bitte logge dich außerdem auf deinem Gerät bei Joyn aus und wieder neu ein. Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Ich hab kein VPN aufm Handy
Ich lebe in Deutschland und bisher konnte ich immer alles normal schauen also was ist das Problem?
Das klingt natürlich nicht so toll. Schau diesbezüglich bitte mal in den folgenden Artikel rein:
Dort sind Tipps aufgelistet, die dir weiterhelfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht helfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.
Liebe Grüße,
Florian
Hi
Es tut mir leid, dass es bei dir zur besagten Fehlermeldung kommt. 😥 In der Regel reicht es hier schon einen Router-Reset durchzuführen. Trenne dafür deinen Router bitte für 5-10 Minuten vollständig vom Strom..
Logge dich danach bitte einmal aus- und wieder neu ein und teste den Abruf ein weiteres mal. Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Zusammen,
ich hänge mich dran da ich die gleiche Fehlermeldung erhalte…
IPad & IPhone mit aktuellem IOS. WLAN oder Mobil: kein Unterschied.
Hey ich befinde mich derzeit in Portugal. Bisher gab es nie Probleme und ich konnte immer alles schauen (bis auf live streams). Nun wird mir z. B. bei Joko und Klaas angezeigt, dass ich dies aus Lizenzgründen nicht anschauen kann. Ich habe aber vor zwei Tagen noch die Folge von letzter Woche gesehen ohne Probleme.
Hey
Liebe Grüße, Jette
Bin auch angeblich in Russland und habe keinen vpn…
Bei mir wird ebenfalls die Fehlmeldung angezeigt, ich würde mich in den USA befinden. Ich hab das WLAN bereits getestet und den VPN deinstalliert. Die Meldung tritt in der Mediathek und bei Live TV auf. Am Mac funktioniert es, nur über den Amazon Fire TV Stick am Fernseher nicht.
Ich freu mich über Hilfe!
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.