Aus Lizenzgründen kannst du das hier in der Schweiz nicht anschauen, obwohl kein VPN aktiviert ist
Fehlermeldung: Aus Lizenzgründen kann ich das in der Russischen Föderation nicht sehen.
Ich befinde mich durchgängig in Deutschland und habe alles schon neu gestartet. Was kann ich noch tun?
Hallo Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Das du diese Fehlermeldung erhältst, ist natürlich nicht optimal. Sorry dafür! Oftmals kann schon ein Router-Reset Abhilfe schaffen. Bitte nimm deinen Router einmal für 5-10 Minuten vom Strom, und versuche es anschließend erneut.
Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung, ob es anschließend bei dir wieder funktioniert.
Liebe Grüße, Kilian
Leider hat es das Problem nicht gelöst. Kann ich noch etwas anderes tun? Es funktioniert werder im WLAN noch im mobilen Netz.
Bin auch angeblich in Russland und habe keinen vpn…
Heute funktioniert es wieder.
Hallo . Freut mich, dass die Abrufe nun wieder klappen. Ich möchte dir an dieser Stelle unseren heutigen Programmtipp nicht vorenthalten. Sei gern dabei, wenn die Männer beim Tischtennisfinale alles geben
. Solltest du erneut Schwierigkeiten haben, scheue dich nicht uns Bescheid zu geben.
An dich erst einmal ein herzliches willkommen in der Community, .
Russland ist zwar schön, nur hilft es dir natürlich nicht, wenn dein Standort angeblich als Russland identifiziert wird. Sorry dafür . In der Regel schafft ein Reset des Routers hier Abhilfe. Nimm dazu bitte einmal deinen Router für 10 - 15 Minuten vom Strom und versuche den Abruf anschließend erneut. Gib uns gern Bescheid, ob es geklappt hat.
Viele Grüße, Melanie
Aus Lizenzgründen kann ich das Programm nicht in Russland schauen und ich solle bitte meinem VPN ausschalten. Blöd nur, dass ich im Norden Deutschlands sitze und keinen VPN besitze. Router schon mehrfach vom Strom genommen, auch für längere Zeit. Mehrmals aus- und wieder eingeloggt. Bin wirklich sehr genervt, da es anscheinend keine vernünftige Lösung für dieses Problem gib außer zu warten. Und ich will nicht fürs abwarten zahlen….
Moin also das mit dem Router ist ja kein Geheimnis wenn man es bis hier geschafft hat. Das hatte ich schon ausprobiert…
die Fehlermeldung erscheint bei mir trotzdem auf allen Geräten auf den ich es probiert habe
Hallo Das du ebenfalls die besagte Fehlermeldung erhältst, ist natürlich ärgerlich. Dafür erstmal ein dickes Sorry!
- Welchen Browser nutzt Ihr und welche Version hat dieser?
- Bekommt Ihr die Fehlermeldung nur auf diesem Gerät oder auch, wenn Ihr zum Beispiel unsere App für Android oder iOS nutzt?
- Wie lautet eure derzeitige IP-Adresse? Diese lässt sich ermitteln, indem Ihr die Webseite www.wieistmeineip.de aufrufst und den dortigen Test durchführt.
Bitte sendet die besagten Infos per E-Mail an info@joyn.de und unser Kundenservice wird sich der Sache umgehend annehmen.
Vielen Dank schon mal für eure Mithilfe und die Mühen!
Liebe Grüße, Kilian
Ganz plötzlich, direkt nachdem ich mehrere Folgen auf Joyn geschaut habe, erscheint nur noch diese Fehlermeldung:
Hier gibt es noch kein Joyn
Ich habe schon folgendes versucht:
Refresh
Ausloggen/einloggen
Einloggen auf anderem Browser
Router Neustart
Cache leeren und neu einloggen
Was ist das Problem?
PS: Ich nutze Joyn ganz normal innerhalb Deutschlands ohne VPN.
PS2: Befinde mich seit einigen Tagen im Probezeitraum für Joyn-Plus. Sollte ich lieber gleich kündigen?
Also ich konnte jetzt etwa 2 Tage gucken und seit gestern Abend bin ich wieder in Russland. Echt ärgerlich!
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Deinen Unmut kann ich sehr gut verstehen.
In der Regel hilft hier bereits ein Neustart deines Routers. Hast du diesen für 5-10 Minuten vom Strom genommen und es anschließend erneut versucht?
Dieser Zeitraum ist wichtig, damit eine neue IP-Adresse vergeben wird.
Viele Grüße, Patrick.
Um dein Anliegen prüfen zu können, benötigen wir bitte folgende Informationen von dir:
- Welchen Browser nutzt du und welche Version hat dieser?
- Erscheint die Fehlermeldung nur auf diesem Gerät oder auch, wenn du die mobile-App für Android oder iOS nutzt?
- Wie lautet deine derzeitige IP-Adresse? Diese lässt sich ermitteln, indem du die Webseite www.wieistmeineip.de aufrufst und den dortigen Test durchführst.
Sende uns die Infos einfach per E-Mail an info@joyn.de, und wir werden uns der Sache umgehend annehmen.
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe!
Ich konnte jetzt eine Weile gucken aber habe wieder die Fehlermeldung ich sei in Russland.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du bereits deinen Router für 5-10 Minuten vom Strom genommen und den Abruf anschließend erneut probiert?
Viele Grüße, Patrick.
Habe schon oft dieses Problem gesehen aber auch das rausstecken von Router und warten bringt nichts, befinde mich auch nicht im Ausland.
was kann man da machen? Einfach nur nervig
Seit einigen Tagen bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass der gewünschte Inhalt nicht in Russland abgespielt werden kann und irgendwas mit VPN. Ich bin weder in Russland, noch hab ich ein VPN aktiviert. Da ich für Plus zahle, würde ich mir gerne wieder alle Inhalte wie gewohnt anschauen können.
Habe bereits mehrmals die App gelöscht und wieder installiert, sowie meinen Router für mehrere Minuten ausgestellt. Nichts funktioniert. 😠🤔
Das selbe Problem besteht bei mir auch seit einem Tag, gibt es dafür jetzt schon eine konkrete Lösung ?
Hallo, aus Lizenzgründen sind die Inhalte nicht verfügbar - ich befinde mich aber nicht in der Russischen Föderation, sondern in Deutschland. Router trennen, App de- und neu installieren hat nicht geholfen. Was kann ich tun?
(Ich benutze auch keinen VPN)
Wieso wird mir gesagt dass ich i Russland bin?
Es sind die richtigen Daten und obwohl hier steht, dass ich joyn seit gestern nutze, stimmt es nicht. Ich nutze es schon seit Monaten.
Hallo Schade, dass Ihr beide die Fehlermeldung erhaltet.
- Welchen Browser nutzt du und welche Version hat dieser?
- Erscheint die Fehlermeldung nur auf diesem Gerät oder auch, wenn du die mobile-App für Android oder iOS nutzt?
- Wie lautet deine derzeitige IP-Adresse? Diese lässt sich ermitteln, indem du die Webseite www.wieistmeineip.de aufrufst und den dortigen Test durchführst.
Sende uns die Infos bitte per E-Mail an info@joyn.de, damit wir die Angelegenheit prüfen können.
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum selben Thema geschoben.
Schade, dass bei dir die entsprechende Fehlermeldung ebenfalls auftritt. Wenn der Router-Reset bei dir nicht zur Besserung führt, benötigen wir bitte folgende Infos von dir:
- Welchen Browser nutzt du und welche Version hat dieser?
- Erscheint die Fehlermeldung nur auf diesem Gerät oder auch, wenn du die mobile-App für Android oder iOS nutzt?
- Wie lautet deine derzeitige IP-Adresse? Diese lässt sich ermitteln, indem du die Webseite www.wieistmeineip.de aufrufst und den dortigen Test durchführst.
Sende uns die Infos bitte per E-Mail an info@joyn.de, dann nehmen wir uns der Sache natürlich an.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Liebe Grüße, Kilian
Das habe ich nicht gemacht. Ich habe joyn deinstalliert und wieder installiert. Es klappt jetzt wieder.
LG
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