Aus Lizenzgründen kannst du das hier in der Schweiz nicht anschauen, obwohl kein VPN aktiviert ist
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenAus Lizenzgründen kannst du das hier in der Schweiz nicht anschauen, obwohl kein VPN aktiviert ist
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigen
Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. 😕
Ich möchte in der auch wenn lch in der Ukraine bin verpasste Sendungen ansehen.
Hi und ❤-lich willkommen in unserer Community,
P.S.: Deinen Kommnetar habe ich hier in den Thread verschoben, da wir alle Anfragen zu dem Thema hier versammeln. 😊
Viele Grüße, Monique
Wieso kann ich keine Videos schauen ob wohl ich seit 12 Uhr zurück in deutschland bin?
Er sagt mir immer noch das ich in den Niederlanden bin.
Da sitze ich nirgendwo anders als zuhause in good old germany und bin laut JOYN verreist - LOL VPN ist aus, über einen anderen Explorer klappt es seit heute auch nicht mehr. Was kann ich tun?
Sei gegrüßt
Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zur besagten Fehlermeldung kommt. In der Regel reicht es schon, wenn du deinen Router für einige Minuten vom Strom nimmst. Das sorgt dafür, dass dieser sich neu ins Netz deines Anbieters einwählt. Wenn du deine mobilen Daten für den Abruf nutzt, starte dein Smartphone oder Tablet stattdessen neu. Meist ist die Fehlermeldung dann schon verschwunden.
Gib uns einfach eine Rückmeldung, wenn die genannten Tipps nicht zur Besserung führen sollten. 🙏🏻
P.s.: Bitte nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread hier gerutscht.
Liebe Grüße, Kilian
Hey
Ich lebe in Deutschland und bin in Belgien auf Urlaub
Mit meinem Mobilen Daten schaue ich immer joyn jetzt geht das nicht mehr was ist da los?
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Gestern noch Leben leicht gemacht am Abend abgerufen und geschaut, ohne Probleme. War dann für 15 Minuten nicht in Joyn , dann kam diese Fehlermeldung ……. bis heute !!!
Wer kann helfen
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
ich bekomme auch die Meldung das ich angeblich im Ausland bin das ist aber nicht der fall . trotzdem kann ich kein Fehrnsehen
Hi und ❤-lich willkommen in unserer Community,
Ständig bekomme ichbeim Einloggen die Nachricht, mein Gerät wäre in Belgien geogetaggt. Das stimmt aber nicht, ich war 1988 zuletzt in Belgien. Mit freundlichen Grüßen
Ja, mir geht es genauso. Wie kann ich auf Österreich wechseln?
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo Jette, dann liegt es am Router und ich bin informiert. Dankeschön. Herzliche Grüße Angelika
Habe Joyn Plus abgeschlossen, und Testweise einen VPN im Ausland genommen, um zu sehen, ob es funktioniert. Leider kann ich jetzt Joyn(Plus) gar nicht mehr nutzen, da immer die Meldung kommt, ich wäre im Ausland. Trotz ganz normalem I-Netzugang wie immer. Ist natürlich nicht so, bin ja Zuhause.
Was kann ich tun?
Hey
Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu einer Fehlermeldung beim Abruf kommt. Der Abruf von Joyn via VPN ist generell nicht möglich. Du musst deine VPN-Verbindung also in jedem Fall deaktivieren.
Bezüglich der Auslandsfehlermeldung reicht es meistens schon den Router 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen. Dadurch loggt sich dein Router neu in das Netz ein.
Teste dies bitte einmal. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo zusammen,
ich wohne seit Anfang Mai nun in Stuttgart auf einer US-Basis. die ersten 3 Wochen ging mein Joyn PLUS+ noch hervorragend, doch seit einer Woche habe ich Probleme und bekomme folgende Fehlermeldung:
Streng gesehen wohne ich immer noch in Deutschland, hab mich auch normal hier in der Stadt gemeldet. Gerne würde ich wirklich mein Abo weiterhin nutzen, vielleicht kann sich das Support Team mal anschauen.
Falls nötig, kann ich hier auch mein Personalausweis zukommen lassen, auf dem Erkenntlich ist, dass ich wohnhaft in Deutschland bin :)
Vielen Dank für die Hilfe!
Hey
Nicht wundern bitte, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht. Es tut mir leid, dass es bei dir zur besagten Fehlermeldung kommt. 😥
Nutzt du auf der US-Basis denn einen regulären deutschen Internetanbieter? Hast du bereits deinen Router für 5-10 Minuten vom Strom getrennt und es anschließend erneut getestet?
Prüfe bitte auch einmal, ob du eine aktive VPN-Verbindung hast, falls ja, deaktiviere diese bitte um Joyn zu nutzen.
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hey
Nicht wundern bitte, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht. Es tut mir leid, dass es bei dir zur besagten Fehlermeldung kommt. 😥
Nutzt du auf der US-Basis denn einen regulären deutschen Internetanbieter? Hast du bereits deinen Router für 5-10 Minuten vom Strom getrennt und es anschließend erneut getestet?
Prüfe bitte auch einmal, ob du eine aktive VPN-Verbindung hast, falls ja, deaktiviere diese bitte um Joyn zu nutzen.
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Vielen Dank für die Antwort und Vorschläge.
Unser Internetanbieter ist TKS - eine Unterfirma von Vodafone (https://www.tkscable.com/internet-telephone/)
VPN ist nicht in Benutzung - Ein Neustart des Routers hat leider auch nicht geholfen.
Hi
Hi
Ich benutze verschiedene Geräte, keines davon zeigt Erfolg.
1. PC (versch. Browser bereits getestet)
2. Handy (Android 13)
3. Fire-TV Stick
Die IP ist folgende: [zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] (welche als nicht Deutsche IP, sondern als eine aus den Staaten angezeigt wird).
Hey
Liebe Grüße, Jette
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.