Vom Support beantwortet

Was tun bei der Fehlermeldung, dass man im Ausland sei?

Benutzerebene 1

Aus Lizenzgründen kannst du das hier in der Schweiz nicht anschauen, obwohl kein VPN aktiviert ist

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 11 September 2023, 21:29

Kommentar zeigen

433 Kommentare

@Florian: Vielen Dank für die Problemlösung, hat super geklappt! Jetzt bin ich wieder zuhause 😂

LG Sylvie

Hey @sylvie.mamalate, na wunderbar.🤗 Viel Spaß beim Schauen. 
Liebe Grüße, Jette 

ich soll mich in den usa befinden, bin aber in Deutschland, was soll der Mist

Servus @kranfan, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread hier gerutscht. 
Es tut mir leid, dass es bei dir zur besagten Fehlermeldung kommt. In der Regel reicht es in diesem Fall einen Router-Neustart durchzuführen. Trenne diesen bitte für 5-10 Minuten vom Strom und teste es erneut. 
Bitte logge dich außerdem einmal aus- und wieder neu ein. Vielen Dank für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Ich bin nicht verreist. Ich bin zu Hause, nutze meine Fritzbox.

Hey @Sockengeli, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Es tut mir leid, dass es beim Abrufen unserer Inhalte zur besagten Fehlermeldung kommt. 
In der Regel reicht es schon, einen Router-Reset durchzuführen. Trenne diesen hierfür bitte für 5-10 Minuten vollständig vom Strom. 
Bitte logge dich außerdem auf deinem Gerät aus und wieder neu ein. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Warum werde ich blockiert und behauptet ich sei im Ausland?

werner Peters

Hallo @wemepes, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊
Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht erschrecken. Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu dieser Fehlermeldung kommt. 😥
In der Regel reicht es hier schon einen Router-Reset durchzuführen, nimm dafür deinen Router bitte für 5-10 Minuten vollständig vom Strom. 
Bitte logge dich außerdem auf deinem Gerät bei Joyn aus und wieder neu ein. Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen