Aus Lizenzgründen kannst du das hier in der Schweiz nicht anschauen, obwohl kein VPN aktiviert ist
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenAus Lizenzgründen kannst du das hier in der Schweiz nicht anschauen, obwohl kein VPN aktiviert ist
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigen@Florian: Vielen Dank für die Problemlösung, hat super geklappt! Jetzt bin ich wieder zuhause 😂
LG Sylvie
ich soll mich in den usa befinden, bin aber in Deutschland, was soll der Mist
Servus
Es tut mir leid, dass es bei dir zur besagten Fehlermeldung kommt. In der Regel reicht es in diesem Fall einen Router-Neustart durchzuführen. Trenne diesen bitte für 5-10 Minuten vom Strom und teste es erneut.
Bitte logge dich außerdem einmal aus- und wieder neu ein. Vielen Dank für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Ich bin nicht verreist. Ich bin zu Hause, nutze meine Fritzbox.
Hey
Es tut mir leid, dass es beim Abrufen unserer Inhalte zur besagten Fehlermeldung kommt.
In der Regel reicht es schon, einen Router-Reset durchzuführen. Trenne diesen hierfür bitte für 5-10 Minuten vollständig vom Strom.
Bitte logge dich außerdem auf deinem Gerät aus und wieder neu ein. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Warum werde ich blockiert und behauptet ich sei im Ausland?
werner Peters
Hallo
Dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht erschrecken. Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu dieser Fehlermeldung kommt. 😥
In der Regel reicht es hier schon einen Router-Reset durchzuführen, nimm dafür deinen Router bitte für 5-10 Minuten vollständig vom Strom.
Bitte logge dich außerdem auf deinem Gerät bei Joyn aus und wieder neu ein. Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.