Aus Lizenzgründen kannst du das hier in der Schweiz nicht anschauen, obwohl kein VPN aktiviert ist
Derzeit beste Antwort von JetteS
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Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenDas habe ich nicht gemacht. Ich habe joyn deinstalliert und wieder installiert. Es klappt jetzt wieder.
LG
Wenn der Router-Neustart oder - alternativ - für diejenigen, die es im Zugriff haben, die Neuverbindung mit dem Provider und Erhalt einer neuen IP-Adresse nicht funktioniert …
... meldet den Benutzer ab und erneut an. In der neuen Benutzersitzung wird die aktuelle Adresse dann (möglicherweise) korrekt zugegeordnet.
An das Joyn-Team: Liebe Grüße an die IT. Vielleicht guckt dort mal jemand in die Sessionverwaltung für die Benutzer und in den verwendeten Dienst, um die IP zu verorten … dann klappt’s auch zukünftig wieder.
Hallöchen .. ja funktioniert einwandfrei 😊
Ja super läuft wieder ,klasse Arbeit und super Service.
Danke nochmal an alle
Ich habe eine Serie geschaut und wollte direkt über "nächste Folge" weiter schauen, bekam aber die Meldung, dass ich mich in Russland befinde, obwohl ich in Norddeutschland wohne und seit 1 1/2 Jahren das Land nicht verlassen habe.
Ich habe den Router schon vom Strom genommen und neu gestartet, Mobile Daten an und aus geschaltet, ich bekomme aber immer noch die Meldung.
Ich würde gerne wissen, wie ich mein Joyn Plus Account wieder wie gewohnt nutzen kann.
Hey
Liebe Grüße, Jette
Heute funktioniert es wieder.
Hallo Jette, dann liegt es am Router und ich bin informiert. Dankeschön. Herzliche Grüße Angelika
Moin, kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung: kann in der Schweiz nicht empfangen werden
ich kann aber nicht jedesmal, wenn ich Joyn gucken möchte, mein VPN vorher deinstallieren
Gruss Jensen
Hi
Schade, dass der Routerneustart nicht geholfen hat. Im Normalfall sollte es auch reichen das VPN nur zu deaktivieren, statt es komplett zu deinstallieren . Das Gerät hast du ja sicher auch schon neu gestartet. Hast du eventuell die Möglichkeit einmal zu testen, ob der Abruf mit mobilen Daten klappt?
Viele Grüße, Melanie
Aus Lizenzgründen kann ich das Programm nicht in Russland schauen und ich solle bitte meinem VPN ausschalten. Blöd nur, dass ich im Norden Deutschlands sitze und keinen VPN besitze. Router schon mehrfach vom Strom genommen, auch für längere Zeit. Mehrmals aus- und wieder eingeloggt. Bin wirklich sehr genervt, da es anscheinend keine vernünftige Lösung für dieses Problem gib außer zu warten. Und ich will nicht fürs abwarten zahlen….
Moin also das mit dem Router ist ja kein Geheimnis wenn man es bis hier geschafft hat. Das hatte ich schon ausprobiert…
die Fehlermeldung erscheint bei mir trotzdem auf allen Geräten auf den ich es probiert habe
Hallo, sobald ich versuche etwas über Joyn zu gucken wird mir eine Fehlermeldung angezeigt, dass ich diesen Titel nicht in Singapur gucken kann, jedoch befinde ich mich in Deutschland. Hatte dieses Problem vorher noch nie.
Hi
herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können.
Tut mir leid, dass das passiert und wir jetzt erst antworten . Zumeist reicht es hier jedoch, wenn du einen Stromreset von 10 bis 15 Minuten des Routers machst. Das dient nur dazu, dass dir eine neue IP-Adresse zugewiesen wird. Scheinbar wirst du gerade nur seltsam durch das World Wide Web geroutet und hast dabei tatsächlich eine extravagante IP-Adresse abbekommen. Magst du es einmal probieren? Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post auch etwas verschoben. Wir hatten zu diesem Thema bereits einen Thread, weswegen ich deinen Post dort hinterlegt habe. Viele Grüße, Marco.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Dabei handelt es sich vermutlich nur um eine falsche zugewiesene IP-Adresse. Einfach den Router für zehn bis fünfzehn Minuten vom Strom nehmen, dann läuft das wieder.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo Patrick G
Habe ich auch gemacht geht auch nicht
Wenn ich den Schwachsinn lese “nimm deinen router 10 Minuten vom Strom”, könnte ich echt kotzen.
Das ist die inkompetenteste Antwort die ein Support geben kann und ist stets ein synonym für “ich hab keine ahnung, also starte mal deine geräte neu”.
Wenn es auf einem Gerät läuft, aber auf einem anderen nicht, wird es wohl kaum am Router liegen.
Das sagt mir mein Menschen- und Informatikerverstand.
Ihr solltet generell folgende Schritte durchführen und nach jedem Schritt (bis auf nach Schritt 1) testen.
Diese Schritte beziehen sich alle auf Browser-Ansicht und nicht auf Apps für Android oder IOS
PS: Punkt 1 ist auch gültig für Android und IOS!
Hallo Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Das du die besagte Fehlermeldung erhältst, ist natürlich ärgerlich. So wie ich es verstanden habe, befindest du dich in Deutschland, richtig? Wenn ja, nimm mal bitte deinen Router für 10-15 Minuten vom Strom, so dass dir anschließend eine neue IP-Adresse zugewiesen wird. Oftmals ist das schon des Rätels Lösung. Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung ob es geklappt hat oder nicht.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo Florian,
danke für deine Nachricht.
Ich habe heute die Joyn-App auf meinem Fire Stick deinstalliert und danach neu installiert. Das war die Lösung .... die Fehlermeldung ist verschwunden.
Viele Grüße Didi2010
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Hallo - vielen Dank für die Antworten. Ich musste den Router zig mal an und ausschalten, am Ende hat es inzwischen geklappt. Ich hoffe das kommt nixht zu oft vor.
Dnake und viele Grüße
....bin wohl Facebook verwöhnt. Da prasseln Antworten od. Kommentare spätestens nach 1 Stunde rein, @Support geht noch schneller.
Sollte nicht spätestens morgen, 15.08.2021 durch Joyn ein Support erfolgen, kündigen wir - so einfach ist das. Ihr vergesst
es gibt sehr viel Konkurrenz, bei der man gern höhere Preise akzeptiert. Sowas hier kennen wir nicht!!!!
Es lag tatsächlich am VPN, nochmal danke fuer den Tipp.
Es Problem hat sich wie von Zauberhand selbst erledigt!!
Danke, ich versuche das.…
Hätte so schön Zeit meine HGTV Sendungen zu streamen *seufz*
Viele Grüße, Marija A
Gelöst…. Ausgeloggt und neu eingeloggt ☺️
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