Gelöst

Was tun bei der Fehlermeldung, dass man Inhalte aus dem Ausland abruft?


Abzeichen

Ich sitze mitten in Frankfurt am Main, Deutschland. Wenn ich joyn.de über meinen deutschen Internet Anbieter aufrufe, erhalte ich die Mitteilung, daß joyn.de hier nicht verfügbar sei. Ich frage mich nun natürlich ist Deutschland ein Entwicklungsland oder joyn.de noch nicht fertig entwickelt?

Mails and joyn über das Kontaktformular haben leider zu keiner Reaktion geführt.

icon

Lösung von Marco 13 January 2021, 16:40

Kommentar zeigen

27 Kommentare

Wenn ich Live-TV schauen möchte, sagt das Programm, das ich aus den USA nicht schauen kann. Ich bin aber in Deutschland, war nie in den USA und habe auch GPS an. Was muss ich tun??

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @Redchea. Bitte wundere dich nicht, dass dein Kommentar jetzt hier gelandet ist. Wir hatten aber bereits einen Thread, der das gleiche Thema behandelt. Dass es zu dieser Fehlermeldung kommt, tut mir schrecklich leid. Magst du mir mir den Gefallen tun, einen Stromreset deines Routers für zehn bis fünfzehn Minuten zu machen? Das regelt das Problem oftmals bereits. Bitte schreib mir aber unbedingt, wenn es nicht funktioniert. Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen