Frage

Was tun bei der Fehlermeldung "Kannst du andere Videos auch nicht mehr Anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter." im Web?


Warum kann ich eine Sendung nur einmal ansehen??


73 Kommentare

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe den Probemonat zur Test von Joyn + am 27.1.2021 gestartet und bei mehrmaligen Versuchen, auch von unterschiedlichen Geräten (Windows Laptops),  erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung beim Versuch die Videos zu starten “Hoppla, da ist was schief gelaufen...kannst Du andere Videos auch nicht starten..der Kundendienst hilft Dir weiter.

Bitte um Lösung und Info, da ich bis jetzt Joyn + überhaupt nicht testen konnte.

Viele Grüße

Andreas Schröter

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Ist die Email Adresse schon bestätigt auch mal alternative Browser Testen oder Cockies löschen das wären erstmal meine ersten Tips  

Also nochmal ganz klar, ich habe das über verschiedene Laptops (Windows) versucht, auch unterschiedliche Browser.

Das hatte ich oben auch schon geschrieben.

Der Kommentar hilft also nicht.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @AndreasS,

herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können:hugging:

Tut uns leid, dass es die Fehlermeldung auftaucht:pray: . @Pergamentchef hat bereits den richtigen Riecher bewiesen:thumbsup: . Denn die E-Mail-Adresse war noch in ihrer Bestätigung ausstehend. Habe dir soeben einen neuen Link zugesendet, damit sich das regelt. Bitte nur kurz bestätigen, damit es losgehen kann. 

Viele Grüße,

Marco.

P.S. Bitte nicht wundern, ich habe das Thema in das Forum “Joyn Account” verschoben, weil es mit der E-Mail-Adresse zusammenhängt.

Ich versuche seit einer halben Stunde Jerks zu schauen und es funktioniert nur Staffel 1 Folge 1. Danach kommt “Hoppla. Da ist etwas schief gelaufen. Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.” 
 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Tscheeeenny, herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: Tritt es nur bei der einen Folge auf oder bei mehreren? Welches Gerät nutzt du? Am besten schaust du erstmal bei unseren Tipps vorbei:
 

Nicht erschrecken, ich haben den Titel deiner Frage angepasst, damit es auch für andere schneller zu finden ist.
Viele Grüße, Monique

Hallo,

ich habe ich auf dem MacBook von meinem Freund bei Joyn eingeloggt und wollte Videos schauen, musste dann aber leider feststellen, dass egal wie oft ich es versuche “Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.” erscheint. Kann mir jemand helfen?

Freundliche Grüße, Jana Wagner

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Jana.Wagner, herzlich Willkommen in unserer Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1: .
Ich habe dir unsere Tipps für technische Schwierigkeiten mitgebracht. Schau mal hier: 

Gib uns gern Bescheid, ob dir die Tipps geholfen haben. 
Viele Grüße, Melanie

PS: Bitte wundere dich nicht. Ich habe den Titel deines Threads angepasst, damit andere Nutzer mit denselben Schwierigkeiten ihn leichter finden. 

Trotz 6monatigen kostenlosen Abo kann ich keine Videos schauen seit Anfang an. beim anklicken eines Videos kommt: Hoppla! da ist etwas schiefgelaufen! Kannst du andere Videos auch nicht mehr Anschaune? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir dabei.

Also bitte ich um Hilfe! danke

Hallo @paula13 , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Bisher hast du deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt. Daher kannst du keine Joyn PLUS+ Inhalte anschauen. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich noch einmal zugeschickt. 
Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian

Hallo, ich habe die Email (xxx) mehrfach bestätigt! Es funktioniert trotzdem noch nicht ...

@paula13 Ich bin gerade ein wenig verwundert. Du bist hier mit einer ganz anderen E-Mail-Adresse in der Community angemeldet. Du hast demnach also zwei Accounts mit zwei Joyn PLUS+ Abos. Deine im Post angegebene E-Mail-Adresse deutet darauf hin, dass du dich in Österreich befindest. Kann das sein? Bitte wundere dich übrigens nicht, ich habe die E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen aus deinem Post entfernen müssen.

okay dann hab ich da wohl was falsch gemacht. Kannst du mir sagen mit welchen von den zwei abos ich den gutscheincode für 6Monate kostenlos angegeben habe? weil dann versuche ich den anderen Account zu löschen.

und ich habe aber trotzdem auf die andere email keine Bestätigungsemail gefunden komischerweise, auch im spamordner nicht, vllt kannst du das nochmal senden? und kannst du mir sagen ob ich beide abos gestern abgeschlossen hbae?

danek für deine hilfe!

@paula13 danke für deine Rückmeldung! Ich habe dir eben zu deinem Anliegen eine PN zugeschickt. :slight_smile:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Tscheeeenny, haben dir die Tipps von @Monique geholfen oder brauchst du weitere Unterstützung?

@Jana.Wagner Hast du denn inzwischen wieder Zugriff auf unsere Inhalte? Oder verzeichnest du nach wie vor Probleme? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@paula13 Benötigst du noch Hilfe, oder konnte dir @Kilian weiterhelfen? Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen coolen Joyn Original "Katakomben", dass am 11.03.2021 online geht. Dort kannst du schon vorab einige mögliche Fragen loswerden:

 

"Kannst du andere Videos auch nicht abspielen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter."

Nein. Es können auch andere Videos nicht abgespielt werden. Ich bitte den Kundenservice mit weiter zu helfen.

Hey @K.k herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Schau einmal in folgendem Artikel nach: 

Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@K.k ​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnten dir die Tipps von @PatrickG weiterhelfen?

Hallo 

Immer wenn ich live tv oder einen Film starten will kommt die Meldung „ Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik der Kundenservice hilft dir weiter“ 

was kann ich tun ?

Hallo zusammen, ich habe bis gerade eben noch Grey's Anatomy geguckt so wollte die nächste Folge an machen und da kommt jetzt Kannst du andere Viedeos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter. Und ich habe immer bezahlt und es wird immer am 15. Jeden Monat von meinem Handy mit abgebucht. Habe es auch auf der Playstation und gerade ging es noch jetzt geht garnichts mehr. Habe schon an und wieder aus gemacht, dann neugestartet und die Joyn app nochmal runter gehauen und wieder neu gedownloadet. 

Benutzerebene 6

@Julia97 Hast du mal alle Punkte aus dem folgenden Artikel durchgearbeitet:

Besonders der Router-Neustart könnte bei dem was du beschreibst helfen.

Benutzerebene 6

Probier mal die Tipps aus dem folgenden Artikel:

Falls das nicht hilft gib nochmal alle dort geforderten Details an.

Hallo @NiWie , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich nicht schön. Ich habe mir eben mal deinen Account angeschaut, und kann grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Ich würde dich daher einmal bitten die Schritte für dein Gerät aus dem Artikel umzusetzen, den @A.G. gepostet hat. Danke dafür! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen