Frage

Was tun bei der Fehlermeldung "Kannst du andere Videos auch nicht mehr Anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter." im Web?



Ersten Beitrag anzeigen

73 Kommentare

Hallo @Julia97 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich seltsam. Ich habe mir eben mal deinen Joyn-Account angeschaut, und konnte hier grundsätzlich keinen Fehler feststellen. 
Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Ich würde dich bitten einmal die Schritte für dein Gerät aus dem Artikel umzusetzen den @A.G. freundlicherweise geteilt hat. Solltest du dennoch weiterhin eine Fehlermeldung erhalten, gib uns einfach noch einmal eine kurze Rückmeldung! Liebe Grüße, Kilian

Hat sich erledigt :) 

läuft alles 

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.

Benutzerebene 6

@ASMEDIA66 Versuche mal die Tipps aus folgendem Artikel:

Wenn das nicht hilft gib mal alle geforderten Details an besonders die Folge bei dem das Problem auftritt.

Ich habe alles Ausprobiert bei mir zeigt sich immernoch die Fehlermeldung an.

@Corinna-1983 : Bei mir hat auch nichts funktioniert, habe einfach gewartet und am nächsten Tag ging es wieder. 

@Florian : ich habe Beitrag absichtlich nicht gelöst markiert und ein diese Standardtipps nichts bringen. Die findet man auch wenn man einfach in Google eingibt…

Vielleicht kommen ja noch vernünftige Lösungsvorschläge. Anscheinend hatte ja nicht nur ich das Problem

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @K.k, danke für die Rückmeldung. Ich verstehe, dass du dann noch keine Lösung markiert hast. Einfach Tee trinken und abwarten sollte im Optimalfall ja nicht unbedingt die Lösung sein, auch wenn es mich natürlich freut, dass die Abrufe bei dir wieder klappen. 
Dich, @Corinna-1983, möchte ich zunächst noch herzlich in der Community willkommen heißen. Es ist natürlich ärgerlich, dass du ebenfalls solche Schwierigkeiten hast. Am Besten gehst du einmal die Datenabfrage durch, die du finden kannst, wenn du bei den Tipps ein bisschen nach unten scrollst. Mit den Infos hilfst du uns bei der weiteren Fehleranalyse und wir können uns ein genaueres Bild von den Schwierigkeiten machen. 
Viele Grüße, Melanie 

Hey @ASMEDIA66, ich möchte nur kurz fragen, ob dir die Tipps von @A.G. geholfen haben oder benötigst du noch Unterstützung?

Ich hab auch das Problem

 

Hey @PascalBra99 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt.
Schau gern einmal in den folgenden FAQ Artikel, dort gibt es hilfreiche Tipps bei technischen Schwierigkeiten: 

Viele Grüße, Patrick.

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen

Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.

Brauche Hilfe. Was tun?
Danke

 

Hallo.... Seid 4 tagen hab ich joyn plus abonniert...Kann sie nicht nutzen? Steht dauernd, Fehler liegt an euch! Nervt mich schon etwas.

Hallo @nadine lamborelle und @NeleCh1 , herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: 
@nadine lamborelle Ich habe mir deinen Account eben mal angeschaut und kann grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Bitte führe einmal die Tipps aus folgendem Artikel für dein Gerät durch, 
und versuche es anschließend erneut:

@NeleCh1 Ich habe mir auch deinen Account eben angeschaut, und kann kein aktives Joyn PLUS+ Abo feststellen. Hast du unter Umständen versucht Joyn PLUS+ über den GooglePlay-Store zu buchen? Wenn ja, schau mal bitte in folgenden Artikel:

Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @nadine lamborelle und @NeleCh1 :raising_hand_tone1: . Wie schaut’s denn bei euch aus? Konnte @Kilian euch beiden weiterhelfen? Viele Grüße, Melanie

Hallo!

Ich nutze seit kurzem den kostenlosen PLUS Probemonat, habe die E-Mail bestätigt und kann trotzdem keine PLUS Inhalte angucken. Es erscheint immer die Meldung "Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen. Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter."

Wie komme ich denn nun zum Kundenservice um das Prpblem zu lösen?

Hat jemand Erfahrung wie ich am Beten vorgehen?

Danke schon mal.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community, @Heinicarsten :raising_hand_tone1:
Es tut mir leid, dass dein Start mit unserem Joyn PLUS+ Abo so holprig ist. Dein Account sieht in Ordnung aus. Bitte versuche zunächst einmal die Tipps aus unserem FAQ-Artikel:

Viele Grüße, Melanie

Ich habe genau das gleiche Problem wie du und finde das echt schade würde sehr gern joyn plus schauen dafür hab ich den Probemonat ja gemacht 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Lilja Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Bitte entschuldige die Umstände. Schau bitte auch mal in den von @Melanie verlinkten Artikel rein. Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.
Liebe Grüße, Florian

Hey @Lilja & @Heinicarsten, treten die beschriebenen Fehler weiterhin auf oder konnte euch der Link von @Melanie weiterhelfen? Markiert ihren Post ggf. doch gern als Lösung :hugging:
Liebe Grüße, Lucas :wave:

Hallo liebes Joyn Team,

 

wenn ich ein Video abspielen möchte, kommt seit heute diese Fehlermeldung:

Kannst du andere Videos auch nicht mehr abspielen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.

 

Tja gar nicht so leicht den Kundenservice zu finden… hoffe ich bin hier richtig.

Habe leider immer nur ein sehr kleines Zeitfenster zum gucken… bin n bissl enttäuscht.

 

Hoffe auf schnelle Hilfe

Danke

Hallo @fdenise , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich ärgerlich. Erstmal ein dickes Sorry für die Umstände! 
Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut, hier ist soweit alles im grünen Bereich. Über welches Gerät versuchst du denn Joyn zu schauen? Hast du es schon mal über ein alternatives Gerät versucht?
Vielen Dank im voraus für deine Mithilfe! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @fdenise, Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Wollte nur kurz anfragen, ob sich das Problem gegeben hat. Bisher hatten wir noch keine Rückmeldung, weswegen wir da einmal nachfragen wollten. Viele Grüße, Marco. 

Hi @fdenise, Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Wollte nur kurz anfragen, ob sich das Problem gegeben hat. Bisher hatten wir noch keine Rückmeldung, weswegen wir da einmal nachfragen wollten. Viele Grüße, Marco. 


Hallo Marco,

Ich glaube, das Problem hat sich gefunden. Vermutlich liegt es am Werbeblocker meines Mannes. Das ging früher zwar einwandfrei, aber vermutlich hat sich da bei joyn was geändert und jetzt wird es geblockt… danke für die Rückmeldung. LG Denise

Hallo @fdenise , danke für deine Rückmeldung! Ja, dass wird der Grund gewesen sein. Schön, dass nun wieder alles funktioniert! Wir wünschen viel Spaß beim Streamen.
Wenn sonst noch Fragen auftreten, gib uns gerne Bescheid. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Same here. Account besteht schon lange und es wird auch fleissig abgebucht, frueher ging es und jetzt gibt es nur noch fehlermeldungen. In der iOS App funktionierts, nur im Browser auf dem Kindle Fire nicht mehr. Zeitnahe Loesungsvorschlaege?

Danke.

Kommentar hinzufügen