Frage

Was tun bei der Fehlermeldung "Kannst du andere Videos auch nicht mehr Anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter." im Web?

Ersten Beitrag anzeigen

73 Kommentare

Hallo 

Immer wenn ich live tv oder einen Film starten will kommt die Meldung „ Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik der Kundenservice hilft dir weiter“ 

was kann ich tun ?

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.

Hallo @nadine lamborelle und @NeleCh1 , herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: 
@nadine lamborelle Ich habe mir deinen Account eben mal angeschaut und kann grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Bitte führe einmal die Tipps aus folgendem Artikel für dein Gerät durch, 
und versuche es anschließend erneut:

@NeleCh1 Ich habe mir auch deinen Account eben angeschaut, und kann kein aktives Joyn PLUS+ Abo feststellen. Hast du unter Umständen versucht Joyn PLUS+ über den GooglePlay-Store zu buchen? Wenn ja, schau mal bitte in folgenden Artikel:

Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Jana.Wagner, herzlich Willkommen in unserer Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1: .
Ich habe dir unsere Tipps für technische Schwierigkeiten mitgebracht. Schau mal hier: 

Gib uns gern Bescheid, ob dir die Tipps geholfen haben. 
Viele Grüße, Melanie

PS: Bitte wundere dich nicht. Ich habe den Titel deines Threads angepasst, damit andere Nutzer mit denselben Schwierigkeiten ihn leichter finden. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Tscheeeenny, haben dir die Tipps von @Monique geholfen oder brauchst du weitere Unterstützung?

Ahoi @S22, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen 👋 Tut mir leid, dass du noch nicht weiterschauen konntest 😔 Einen allzu klaren Hinweis auf die entstandenen Komplikationen gibt uns die Fehlermeldung leider ebenfalls nicht. Dafür ist es im Folgenden notwendig, dass wir die Gegebenheiten ein wenig eingrenzen. Auf welchem Gerät widerfahren dir diese denn genau? Unter welchem Betriebssystem (inkl. Version) läuft dieses? Sind womöglich nur bestimmte Inhalte der Mediathek bzw. Sender des LiveTV betroffen? Falls ja, welche? Wundere dich bitte nicht, dass wir deinen Post ggf. in einen passenden Sammelthread verlegen, sobald wir den Fall klarer kategorisieren können 🙂
Liebe Grüße, Lucas 

Hallo, ich nutze die App auf meinem Android Handy und Android Tablet von Samsung. Es betrifft alle Sendungen und nicht nur einzelne. Werbung läuft einwandfrei 😉 nur leider die Sendungen nicht. Live TV habe ich ebenfalls getestet und auch hier kommt dieselbe Fehlermeldung…

VG 

Es lassen sich keine Folgen mehr abspielen, es startet zwar, aber hört nach ein paar Sekunden wieder auf mit dem Hinweis "Kannst du andere Folgen auch nicht mehr abspielen? Kein Problem, der Kundenservice hilft weiter.". Was genau heißt das? Folgen sind kostenlos verfügbar und Updates wurden alle geladen?!

Hab’ Dank für die rasche Rückmeldung, @S22. Also spielt es auf gleich zwei Geräten verrückt oder hast du diese via Bildschirmübertragung miteinander verbunden? Fiele der Abrufversuch in der Einzelnutzung erfolgreich aus? 
Bei mehreren betroffenen Geräten (sowie Inhalten und Sendern) kann es oftmals schon helfen, wenn du den Router deines Heimnetzwerkes einmal vollständig neustartest. Bitte achte hierbei darauf, dass du diesen für mindestens 15 Minuten vom Strom trennst, um ggf. fehlerhafte Verbindungen neu zu knüpfen. Auch eine Neu-Installation der App ist in vielen Fällen eine gute Erste-Hilfe 🙂

@Jana.Wagner Hast du denn inzwischen wieder Zugriff auf unsere Inhalte? Oder verzeichnest du nach wie vor Probleme? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Hallo!

Ich nutze seit kurzem den kostenlosen PLUS Probemonat, habe die E-Mail bestätigt und kann trotzdem keine PLUS Inhalte angucken. Es erscheint immer die Meldung "Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen. Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter."

Wie komme ich denn nun zum Kundenservice um das Prpblem zu lösen?

Hat jemand Erfahrung wie ich am Beten vorgehen?

Danke schon mal.

Kann leider das Jenke Food Experiment nicht anschauen. Es läuft ca für 5 Sekunden danach kommt sofort : Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen ? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter. Ich bitte um Hilfe . Danke.

Ich hab auch das Problem

Ich versuche seit einer halben Stunde Jerks zu schauen und es funktioniert nur Staffel 1 Folge 1. Danach kommt “Hoppla. Da ist etwas schief gelaufen. Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.” 

Benutzerebene 6

@Julia97 Hast du mal alle Punkte aus dem folgenden Artikel durchgearbeitet:

Besonders der Router-Neustart könnte bei dem was du beschreibst helfen.

Hallo,

ich habe ich auf dem MacBook von meinem Freund bei Joyn eingeloggt und wollte Videos schauen, musste dann aber leider feststellen, dass egal wie oft ich es versuche “Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.” erscheint. Kann mir jemand helfen?

Freundliche Grüße, Jana Wagner

Benutzerebene 6

Probier mal die Tipps aus dem folgenden Artikel:

Falls das nicht hilft gib nochmal alle dort geforderten Details an.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe den Probemonat zur Test von Joyn + am 27.1.2021 gestartet und bei mehrmaligen Versuchen, auch von unterschiedlichen Geräten (Windows Laptops),  erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung beim Versuch die Videos zu starten “Hoppla, da ist was schief gelaufen...kannst Du andere Videos auch nicht starten..der Kundendienst hilft Dir weiter.

Bitte um Lösung und Info, da ich bis jetzt Joyn + überhaupt nicht testen konnte.

Viele Grüße

Andreas Schröter

Ahoi @Nutteler, also wenn die angezeigte Fehlermeldung das behauptet, muss es wohl stimmen 😉 Tut mir dennoch sehr leid, dass sie dich vorerst vom Fortsetzen deiner Inhalte abgehalten hat. Damit “der Kundenservice” - in der aktuellen Situation verkörpert durch meine hoffentlich hilfreiche Wenigkeit - dir auf bestem Wege unter die Arme greifen kann, ist die Nennung weiterer Daten nicht nur wünschenswert, sondern sogar erforderlich für die gezielte Problemanalyse. Wenn es dir also keine allzu großen Umstände bereitet, wäre ich von der Angabe deines jüngst verwendeten Geräte-Modells äußerst angetan. Auch weitere Rahmeninfos wie die derzeitige Version des Betriebssystem und bereits getestete Schritte unseres Hilfsartikels trügen sicherlich zur baldigen Lösung bei. Spare bitte daher niemals mit Details, dann klären wir die Sache im Handumdrehen auf 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@paula13 Benötigst du noch Hilfe, oder konnte dir @Kilian weiterhelfen? Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen coolen Joyn Original "Katakomben", dass am 11.03.2021 online geht. Dort kannst du schon vorab einige mögliche Fragen loswerden:

Ich habe das gleiche Problem. Ich kann die angesehenen Folgen nicht wieder anschauen. 
Außerdem stockt das Streaming die ganze Zeit. Bei anderen Streamingdiensten läuft es problemlos. Was kann ich tun, um die Folgen noch mal anzuschauen???? 

Hallo @Ann2021, herzlich willkommen in unserer Community. Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kam. Hast du einmal getestet, ob du die Fehlermeldung auch über andere Geräte erhältst? Hast du dir die Folgen manuell ausgesucht und versucht zu starten? Über welches Gerät möchtest du welchen Inhalt abspielen? 
Ich bitte dich, dir den folgenden Artikel einmal anzuschauen und die Lösungsvorschläge nacheinander durchzugehen:

Liebe Grüße, Jette

Hey @PascalBra99 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt.
Schau gern einmal in den folgenden FAQ Artikel, dort gibt es hilfreiche Tipps bei technischen Schwierigkeiten: 

Viele Grüße, Patrick.

Same here. Account besteht schon lange und es wird auch fleissig abgebucht, frueher ging es und jetzt gibt es nur noch fehlermeldungen. In der iOS App funktionierts, nur im Browser auf dem Kindle Fire nicht mehr. Zeitnahe Loesungsvorschlaege?

Danke.

Hallo @NiWie , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich nicht schön. Ich habe mir eben mal deinen Account angeschaut, und kann grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Ich würde dich daher einmal bitten die Schritte für dein Gerät aus dem Artikel umzusetzen, den @A.G. gepostet hat. Danke dafür! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen