Warum kann ich eine Sendung nur einmal ansehen??
Was tun bei der Fehlermeldung "Kannst du andere Videos auch nicht mehr Anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter." im Web?
Hallo
Immer wenn ich live tv oder einen Film starten will kommt die Meldung „ Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik der Kundenservice hilft dir weiter“
was kann ich tun ?
Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.
Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.
Hallo
und versuche es anschließend erneut:
Liebe Grüße, Kilian
Hallo .
Ich habe dir unsere Tipps für technische Schwierigkeiten mitgebracht. Schau mal hier:
Gib uns gern Bescheid, ob dir die Tipps geholfen haben.
Viele Grüße, Melanie
PS: Bitte wundere dich nicht. Ich habe den Titel deines Threads angepasst, damit andere Nutzer mit denselben Schwierigkeiten ihn leichter finden.
Hallo
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hallo, ich nutze die App auf meinem Android Handy und Android Tablet von Samsung. Es betrifft alle Sendungen und nicht nur einzelne. Werbung läuft einwandfrei 😉 nur leider die Sendungen nicht. Live TV habe ich ebenfalls getestet und auch hier kommt dieselbe Fehlermeldung…
VG
Es lassen sich keine Folgen mehr abspielen, es startet zwar, aber hört nach ein paar Sekunden wieder auf mit dem Hinweis "Kannst du andere Folgen auch nicht mehr abspielen? Kein Problem, der Kundenservice hilft weiter.". Was genau heißt das? Folgen sind kostenlos verfügbar und Updates wurden alle geladen?!
Hab’ Dank für die rasche Rückmeldung,
Bei mehreren betroffenen Geräten (sowie Inhalten und Sendern) kann es oftmals schon helfen, wenn du den Router deines Heimnetzwerkes einmal vollständig neustartest. Bitte achte hierbei darauf, dass du diesen für mindestens 15 Minuten vom Strom trennst, um ggf. fehlerhafte Verbindungen neu zu knüpfen. Auch eine Neu-Installation der App ist in vielen Fällen eine gute Erste-Hilfe 🙂
Hallo!
Ich nutze seit kurzem den kostenlosen PLUS Probemonat, habe die E-Mail bestätigt und kann trotzdem keine PLUS Inhalte angucken. Es erscheint immer die Meldung "Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen. Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter."
Wie komme ich denn nun zum Kundenservice um das Prpblem zu lösen?
Hat jemand Erfahrung wie ich am Beten vorgehen?
Danke schon mal.
Kann leider das Jenke Food Experiment nicht anschauen. Es läuft ca für 5 Sekunden danach kommt sofort : Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen ? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter. Ich bitte um Hilfe . Danke.
Ich hab auch das Problem
Ich versuche seit einer halben Stunde Jerks zu schauen und es funktioniert nur Staffel 1 Folge 1. Danach kommt “Hoppla. Da ist etwas schief gelaufen. Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.”
Besonders der Router-Neustart könnte bei dem was du beschreibst helfen.
Hallo,
ich habe ich auf dem MacBook von meinem Freund bei Joyn eingeloggt und wollte Videos schauen, musste dann aber leider feststellen, dass egal wie oft ich es versuche “Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.” erscheint. Kann mir jemand helfen?
Freundliche Grüße, Jana Wagner
Probier mal die Tipps aus dem folgenden Artikel:
Falls das nicht hilft gib nochmal alle dort geforderten Details an.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe den Probemonat zur Test von Joyn + am 27.1.2021 gestartet und bei mehrmaligen Versuchen, auch von unterschiedlichen Geräten (Windows Laptops), erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung beim Versuch die Videos zu starten “Hoppla, da ist was schief gelaufen...kannst Du andere Videos auch nicht starten..der Kundendienst hilft Dir weiter.
Bitte um Lösung und Info, da ich bis jetzt Joyn + überhaupt nicht testen konnte.
Viele Grüße
Andreas Schröter
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Ich habe das gleiche Problem. Ich kann die angesehenen Folgen nicht wieder anschauen.
Außerdem stockt das Streaming die ganze Zeit. Bei anderen Streamingdiensten läuft es problemlos. Was kann ich tun, um die Folgen noch mal anzuschauen????
Hallo
Ich bitte dich, dir den folgenden Artikel einmal anzuschauen und die Lösungsvorschläge nacheinander durchzugehen:
Liebe Grüße, Jette
Hey
Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt.
Schau gern einmal in den folgenden FAQ Artikel, dort gibt es hilfreiche Tipps bei technischen Schwierigkeiten:
Viele Grüße, Patrick.
Same here. Account besteht schon lange und es wird auch fleissig abgebucht, frueher ging es und jetzt gibt es nur noch fehlermeldungen. In der iOS App funktionierts, nur im Browser auf dem Kindle Fire nicht mehr. Zeitnahe Loesungsvorschlaege?
Danke.
Hallo Das klingt natürlich nicht schön. Ich habe mir eben mal deinen Account angeschaut, und kann grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung.
Ich würde dich daher einmal bitten die Schritte für dein Gerät aus dem Artikel umzusetzen, den
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.