Warum kann ich eine Sendung nur einmal ansehen??
Was tun bei der Fehlermeldung "Kannst du andere Videos auch nicht mehr Anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter." im Web?
Hallo Das klingt natürlich seltsam. Ich habe mir eben mal deinen Joyn-Account angeschaut, und konnte hier grundsätzlich keinen Fehler feststellen.
Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Ich würde dich bitten einmal die Schritte für dein Gerät aus dem Artikel umzusetzen den
Ach so, um zu schauen, ob es an der Internetverbindung liegt, hab ich das WLAN des Handys deaktiviert und wollte über die Datenverbindung via Browser schauen. Aber auch hier gab es die gleiche Meldung.
Hallo.
Bin erst 2 Tage dabei, umso ärgerlicher, dass mir jetzt nix mehr abgespielt wird.
Ich habe die joyn App auf einem FireTV Cube installiert und konnte sie zwei Tage nutzen, seit heute läuft es nicht mehr und zeigt nur die Fehlermeldung: "Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter."
Ich habe bereits den Router neu gestartet, die App deinstalliert/neu installiert, den Cache und die Daten gelöscht, es auf einem anderen/älteren FireTV Stick versucht, auf dem Handy (Moto G6) via App getestet und im Browser (Desktop-Variante) ausprobiert. Über den Browser konnte ich 2 Folgen ansehen, danach gab es auch dort die gleiche Meldung.
Was muss ich tun, damit ich es wieder läuft?
LG Jenny
Hallo
Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hast.
Dich bitte ich auch, dass du bitte unter folgendem Artikel die Lösungsvorschläge durchgehst und im Falle, dass sie nicht helfen, die Datenabfrage ausfüllst:
Liebe Grüße, Jette
Hallo Das klingt tatsächlich komisch. Unsere Serien und Filme kannst du natürlich so oft schauen wie du willst. Wo genau besteht bei dir denn die Herausforderung beim erneuten Abspielen eines Inhalts? Erhältst du eine Fehlermeldung? Betrifft es einen ganz bestimmten Inhalt? Wir danken für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Ahoi
Schade, dass es bei dir ebenfalls zu der erwähnten Fehlermeldung kommt. Hast du bereits die technischen Tipps getestet, die
Liebe Grüße, Lucas
Ich wollte die Sendung " Lebensretter , hautnah sehen". Ich bin aber Eingeschlafen und wollte am nächsten Tag das verpasste sehen. Da bekam ich eine Fehlermeldung , kannst du andere Videos auch nicht mehr Anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.
Nochmal versuchen
Nach dem Nochmal versuchen, kam auch nix mehr.
Hi Lucas, es betrifft sehr wahrscheinlich die Plus inhalte. Live tv funktioniert.
das Kindle läuft auf Fire os 5.6.9.0 mit Silk Browser oder chrome. Bei beiden Browsern funktioniert es nicht mehr. Und ja ich habe alle Tipps getestet, bisher ohne erfolg.
Und es ging ja frueher ohne probleme auf diesem Fire hd, jetzt geht es auf diesem nicht mehr und auf einem neuen Geraet ebenfalls nicht.
Hi
das ist ja wirklich kurios. Tut mir leid, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt.
Auf welchem Gerät tritt der Fehler denn auf? Und hast du schonmal getestet, ob der gleiche Fehler auf einem anderen Gerät auch auftritt?
Vielen Dank schonmal für deine Mithilfe, damit wir dem Problem auf die Schliche kommen
Liebe Grüße, Sissi
Ich habe alles Ausprobiert bei mir zeigt sich immernoch die Fehlermeldung an.
Hallo . Wie schaut’s denn bei euch aus? Konnte
Ich hätte gerne was weiter geguckt aber beides liegt nicht bei mir steht: kannst du andere Videos auch nicht mehr weiter gucken keine Panik der Kundenservice hilft dir weiter
Hallo zusammen, ich habe bis gerade eben noch Grey's Anatomy geguckt so wollte die nächste Folge an machen und da kommt jetzt Kannst du andere Viedeos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter. Und ich habe immer bezahlt und es wird immer am 15. Jeden Monat von meinem Handy mit abgebucht. Habe es auch auf der Playstation und gerade ging es noch jetzt geht garnichts mehr. Habe schon an und wieder aus gemacht, dann neugestartet und die Joyn app nochmal runter gehauen und wieder neu gedownloadet.
Vielleicht kommen ja noch vernünftige Lösungsvorschläge. Anscheinend hatte ja nicht nur ich das Problem
Hallo liebes Joyn Team,
wenn ich ein Video abspielen möchte, kommt seit heute diese Fehlermeldung:
Kannst du andere Videos auch nicht mehr abspielen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.
Tja gar nicht so leicht den Kundenservice zu finden… hoffe ich bin hier richtig.
Habe leider immer nur ein sehr kleines Zeitfenster zum gucken… bin n bissl enttäuscht.
Hoffe auf schnelle Hilfe
Danke
Hi
Hey
Hi
Hallo Marco,
Ich glaube, das Problem hat sich gefunden. Vermutlich liegt es am Werbeblocker meines Mannes. Das ging früher zwar einwandfrei, aber vermutlich hat sich da bei joyn was geändert und jetzt wird es geblockt… danke für die Rückmeldung. LG Denise
Hey
Liebe Grüße, Lucas
Hey
Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Schau einmal in folgendem Artikel nach:
Viele Grüße, Patrick.
Hi
Dich,
Viele Grüße, Melanie
Ich hab deine Anfrage jedoch als Gerätewunsch an unsere Produktentwicklung weitergegeben. Viele Grüße, Kenneth
Hallo Bisher hast du deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt. Daher kannst du keine Joyn PLUS+ Inhalte anschauen. Ich habe dir die Bestätigungs-Mail jetzt gleich noch einmal zugeschickt.
Bitte habe ein wenig Geduld und prüfe auch unbedingt deinen Spam-Ordner. Liebe Grüße, Kilian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.