Warum kann ich eine Sendung nur einmal ansehen??
Was tun bei der Fehlermeldung "Kannst du andere Videos auch nicht mehr Anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter." im Web?
Hallo  Das klingt natürlich seltsam. Ich habe mir eben mal deinen Joyn-Account angeschaut, und konnte hier grundsätzlich keinen Fehler feststellen.Â
Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Ich würde dich bitten einmal die Schritte für dein Gerät aus dem Artikel umzusetzen den
Hat sich erledigt :)Â
läuft allesÂ
Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.
Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.
Wenn das nicht hilft gib mal alle geforderten Details an besonders die Folge bei dem das Problem auftritt.
Ich habe alles Ausprobiert bei mir zeigt sich immernoch die Fehlermeldung an.
Vielleicht kommen ja noch vernünftige Lösungsvorschläge. Anscheinend hatte ja nicht nur ich das Problem
Â
Hi
Dich,
Viele Grüße, MelanieÂ
Hey
Ich hab auch das Problem
Â
Hey
Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt.
Schau gern einmal in den folgenden FAQ Artikel, dort gibt es hilfreiche Tipps bei technischen Schwierigkeiten:Â
Viele Grüße, Patrick.
Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen
Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.
Brauche Hilfe. Was tun?
Danke
Â
Hallo.... Seid 4 tagen hab ich joyn plus abonniert...Kann sie nicht nutzen? Steht dauernd, Fehler liegt an euch! Nervt mich schon etwas.
Hallo Â
und versuche es anschließend erneut:
Liebe Grüße, Kilian
Hallo . Wie schaut’s denn bei euch aus? Konnte
Hallo!
Ich nutze seit kurzem den kostenlosen PLUS Probemonat, habe die E-Mail bestätigt und kann trotzdem keine PLUS Inhalte angucken. Es erscheint immer die Meldung "Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen. Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter."
Wie komme ich denn nun zum Kundenservice um das Prpblem zu lösen?
Hat jemand Erfahrung wie ich am Beten vorgehen?
Danke schon mal.
Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community, .Â
Es tut mir leid, dass dein Start mit unserem Joyn PLUS+ Abo so holprig ist. Dein Account sieht in Ordnung aus. Bitte versuche zunächst einmal die Tipps aus unserem FAQ-Artikel:
Viele Grüße, Melanie
Ich habe genau das gleiche Problem wie du und finde das echt schade würde sehr gern joyn plus schauen dafür hab ich den Probemonat ja gemachtÂ
Bitte entschuldige die Umstände. Schau bitte auch mal in den von
Liebe Grüße, Florian
Hey
Liebe Grüße, LucasÂ
Hallo liebes Joyn Team,
Â
wenn ich ein Video abspielen möchte, kommt seit heute diese Fehlermeldung:
Kannst du andere Videos auch nicht mehr abspielen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter.
Â
Tja gar nicht so leicht den Kundenservice zu finden… hoffe ich bin hier richtig.
Habe leider immer nur ein sehr kleines Zeitfenster zum gucken… bin n bissl enttäuscht.
Â
Hoffe auf schnelle Hilfe
Danke
Hallo Das klingt natürlich ärgerlich. Erstmal ein dickes Sorry für die Umstände!Â
Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut, hier ist soweit alles im grünen Bereich. Über welches Gerät versuchst du denn Joyn zu schauen? Hast du es schon mal über ein alternatives Gerät versucht?
Vielen Dank im voraus für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hi
HiÂ
Hallo Marco,
Ich glaube, das Problem hat sich gefunden. Vermutlich liegt es am Werbeblocker meines Mannes. Das ging früher zwar einwandfrei, aber vermutlich hat sich da bei joyn was geändert und jetzt wird es geblockt… danke für die Rückmeldung. LG Denise
Hallo
Wenn sonst noch Fragen auftreten, gib uns gerne Bescheid.Â
Liebe Grüße, Kilian
Same here. Account besteht schon lange und es wird auch fleissig abgebucht, frueher ging es und jetzt gibt es nur noch fehlermeldungen. In der iOS App funktionierts, nur im Browser auf dem Kindle Fire nicht mehr. Zeitnahe Loesungsvorschlaege?
Danke.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.