Frage

Was tun bei der Fehlermeldung "Kannst du andere Videos auch nicht mehr Anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter." im Web?


Warum kann ich eine Sendung nur einmal ansehen??


73 Kommentare

Ahoi @Kuiter, herzlich willkommen in der Community :wave:
Schade, dass es bei dir ebenfalls zu der erwähnten Fehlermeldung kommt. Hast du bereits die technischen Tipps getestet, die @PatrickG zuletzt verlinkt hat? Zudem wäre es interessant zu wissen, unter welchem Betriebssystem dein “Kindle Fire” läuft und ob die Unstimmigkeiten gleich mehre Inhalte oder Sender betreffen.
Liebe Grüße, Lucas

Hi Lucas, es betrifft sehr wahrscheinlich die Plus inhalte. Live tv funktioniert. 

das Kindle läuft auf Fire os 5.6.9.0 mit Silk Browser oder chrome. Bei beiden Browsern funktioniert es nicht mehr. Und ja ich habe alle Tipps getestet, bisher ohne erfolg.

Und es ging ja frueher ohne probleme auf diesem Fire hd, jetzt geht es auf diesem nicht mehr und auf einem neuen Geraet ebenfalls nicht.

@Kuiter Schade, dass die Tipps nicht geholfen haben. Die Nutzung im Web auf Fire OS ist nicht optimiert. Es ist also super, wenn es funktioniert, jedoch wenn es nicht klappt, haben unsere Techniker keine Möglichkeit, eine Änderung vorzunehmen. Die Voraussetzungen für die Nutzung im Web findest du auch noch einmal hier:

Ich hab deine Anfrage jedoch als Gerätewunsch an unsere Produktentwicklung weitergegeben. Viele Grüße, Kenneth

Kann leider das Jenke Food Experiment nicht anschauen. Es läuft ca für 5 Sekunden danach kommt sofort : Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen ? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter. Ich bitte um Hilfe . Danke.

Hi @TM96 und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
das hört sich ja wirklich merkwürdig an. Hast du das Problem auch bei anderen Inhalten? Auf welchem Gerät tritt der Fehler auf?
Schau gern mal in diesen Artikel, da findest du Tipps bei technischen Schwierigkeiten:

Liebe Grüße, Sissi

Hallo @Edelgard Möller, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt tatsächlich komisch. Unsere Serien und Filme kannst du natürlich so oft schauen wie du willst. Wo genau besteht bei dir denn die Herausforderung beim erneuten Abspielen eines Inhalts? Erhältst du eine Fehlermeldung? Betrifft es einen ganz bestimmten Inhalt? Wir danken für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Ich wollte die Sendung " Lebensretter , hautnah sehen". Ich bin aber Eingeschlafen und wollte am nächsten Tag das verpasste sehen. Da bekam ich eine Fehlermeldung , kannst du andere Videos auch nicht mehr Anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter. 

                           Nochmal versuchen

Nach dem Nochmal versuchen, kam auch nix mehr.

 

 

 

 

 

Hi @Edelgard Möller,
das ist ja wirklich kurios. Tut mir leid, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt.
Auf welchem Gerät tritt der Fehler denn auf? Und hast du schonmal getestet, ob der gleiche Fehler auf einem anderen Gerät auch auftritt?
Vielen Dank schonmal für deine Mithilfe, damit wir dem Problem auf die Schliche kommen :pray_tone2:
Liebe Grüße, Sissi

Ich habe das gleiche Problem. Ich kann die angesehenen Folgen nicht wieder anschauen. 
Außerdem stockt das Streaming die ganze Zeit. Bei anderen Streamingdiensten läuft es problemlos. Was kann ich tun, um die Folgen noch mal anzuschauen???? 

Hallo @Ann2021, herzlich willkommen in unserer Community. Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kam. Hast du einmal getestet, ob du die Fehlermeldung auch über andere Geräte erhältst? Hast du dir die Folgen manuell ausgesucht und versucht zu starten? Über welches Gerät möchtest du welchen Inhalt abspielen? 
Ich bitte dich, dir den folgenden Artikel einmal anzuschauen und die Lösungsvorschläge nacheinander durchzugehen:

Liebe Grüße, Jette

Hallo. 

Bin erst 2 Tage dabei, umso ärgerlicher, dass mir jetzt nix mehr abgespielt wird. 

Ich habe die joyn App auf einem FireTV Cube installiert und konnte sie zwei Tage nutzen, seit heute läuft es nicht mehr und zeigt nur die Fehlermeldung: "Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter." 

Ich habe bereits den Router neu gestartet, die App deinstalliert/neu installiert, den Cache und die Daten gelöscht, es auf einem anderen/älteren FireTV Stick versucht, auf dem Handy (Moto G6) via App getestet und im Browser (Desktop-Variante) ausprobiert. Über den Browser konnte ich 2 Folgen ansehen, danach gab es auch dort die gleiche Meldung.

 

Was muss ich tun, damit ich es wieder läuft?

 

LG Jenny

Ach so, um zu schauen, ob es an der Internetverbindung liegt, hab ich das WLAN des Handys deaktiviert und wollte über die Datenverbindung via Browser schauen. Aber auch hier gab es die gleiche Meldung. 

Hallo @JB83, herzlich willkommen in unserer Community. Die Anfrage bestand schon, daher habe ich deine Frage gleich einmal dazugeholt. Bitte wundere dich nicht über den kleinen Umzug.

Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hast.
Dich bitte ich auch, dass du bitte unter folgendem Artikel die Lösungsvorschläge durchgehst und im Falle, dass sie nicht helfen, die Datenabfrage ausfüllst:

Liebe Grüße, Jette

Hallo, 

bei mir tritt das gleiche Problem auf im Webbrowser. Habe alle möglichen Browser probiert, Router neu gestartet, PC neu gestartet, abgemeldet und neu angemeldet, Verlauf und Cookies gelöscht, etc. aber trotzdem kommt weiterhin die von Dita genannte Fehlermeldung. Auf dem Handy ist es kein Problem. 

Gibt es dafür eine Lösung? 

Liebe Grüße

Hey @Toffi welche Browser hast du getestet?
Wie lautet deren Version?
Welche Inhalte sind davon betroffen?

Es lassen sich keine Folgen mehr abspielen, es startet zwar, aber hört nach ein paar Sekunden wieder auf mit dem Hinweis "Kannst du andere Folgen auch nicht mehr abspielen? Kein Problem, der Kundenservice hilft weiter.". Was genau heißt das? Folgen sind kostenlos verfügbar und Updates wurden alle geladen?!

Ahoi @S22, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen 👋 Tut mir leid, dass du noch nicht weiterschauen konntest 😔 Einen allzu klaren Hinweis auf die entstandenen Komplikationen gibt uns die Fehlermeldung leider ebenfalls nicht. Dafür ist es im Folgenden notwendig, dass wir die Gegebenheiten ein wenig eingrenzen. Auf welchem Gerät widerfahren dir diese denn genau? Unter welchem Betriebssystem (inkl. Version) läuft dieses? Sind womöglich nur bestimmte Inhalte der Mediathek bzw. Sender des LiveTV betroffen? Falls ja, welche? Wundere dich bitte nicht, dass wir deinen Post ggf. in einen passenden Sammelthread verlegen, sobald wir den Fall klarer kategorisieren können 🙂
Liebe Grüße, Lucas 

Hallo, ich nutze die App auf meinem Android Handy und Android Tablet von Samsung. Es betrifft alle Sendungen und nicht nur einzelne. Werbung läuft einwandfrei 😉 nur leider die Sendungen nicht. Live TV habe ich ebenfalls getestet und auch hier kommt dieselbe Fehlermeldung…

VG 

Hab’ Dank für die rasche Rückmeldung, @S22. Also spielt es auf gleich zwei Geräten verrückt oder hast du diese via Bildschirmübertragung miteinander verbunden? Fiele der Abrufversuch in der Einzelnutzung erfolgreich aus? 
Bei mehreren betroffenen Geräten (sowie Inhalten und Sendern) kann es oftmals schon helfen, wenn du den Router deines Heimnetzwerkes einmal vollständig neustartest. Bitte achte hierbei darauf, dass du diesen für mindestens 15 Minuten vom Strom trennst, um ggf. fehlerhafte Verbindungen neu zu knüpfen. Auch eine Neu-Installation der App ist in vielen Fällen eine gute Erste-Hilfe 🙂

Ich habe ein Joyn FREE Account und hatte bisher keine Probleme, jedoch zeigt er mir nun egal was ich versuche zu schauen diese Meldung an > Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik der Kundenservice hilft dir weiter. < somit meine Frage : Was ist da los und wie kann ich wieder weiter schauen? 

Hey @Ecitah, herzlich willkommen in unserer Community.🤗
Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwerigkeiten kommt. Deine Frage habe ich hier in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern.
Erhältst du die Fehlermeldung auf einem bestimmten Gerät oder auf mehreren? Erhältst du die Meldung im Live TV oder wenn du Inhalte aus der Mediathek abrufen möchtest?
Liebe Grüße, Jette

Ich hätte gerne was weiter geguckt aber beides liegt nicht bei mir steht: kannst du andere Videos auch nicht mehr weiter gucken keine Panik der Kundenservice hilft dir weiter

Ahoi @Nutteler, also wenn die angezeigte Fehlermeldung das behauptet, muss es wohl stimmen 😉 Tut mir dennoch sehr leid, dass sie dich vorerst vom Fortsetzen deiner Inhalte abgehalten hat. Damit “der Kundenservice” - in der aktuellen Situation verkörpert durch meine hoffentlich hilfreiche Wenigkeit - dir auf bestem Wege unter die Arme greifen kann, ist die Nennung weiterer Daten nicht nur wünschenswert, sondern sogar erforderlich für die gezielte Problemanalyse. Wenn es dir also keine allzu großen Umstände bereitet, wäre ich von der Angabe deines jüngst verwendeten Geräte-Modells äußerst angetan. Auch weitere Rahmeninfos wie die derzeitige Version des Betriebssystem und bereits getestete Schritte unseres Hilfsartikels trügen sicherlich zur baldigen Lösung bei. Spare bitte daher niemals mit Details, dann klären wir die Sache im Handumdrehen auf 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen