Gelöst

Was tun bei der Meldung "Hier gibt es noch kein Joyn"?

  • 20 Februar 2021
  • 1 Kommentar
  • 106 Ansichten

Ich finde es nicht schön, dass man für Folgen die man sich noch einmal ansehen möchte unbedingt auf einer neuen Plattform registrieren muss.

Nun gut soweit OK, es ist ja gratis. 

ABER nachdem ich mich erfolgreich eingeloggt habe, steht ich kann es nicht sehen, weil joyn hier nicht existiert. Aber ich kann ja eine kostenpflichtige Version machen. Dann sollte es ja funktionieren. 

Bitte was soll das??? Nur weil ich eine Sendung, die immer frei zum späteren Ansehen war, noch einmal ansehen möchte, soll ich jetzt zahlen? Und das OBWOHL mir vorher versichert wurde (durch Weiterleitung) dass es gratis wäre? 

icon

Lösung von Melanie 20 Februar 2021, 21:21

Halo @Tscha, herzlich Willkommen in unserer Community. Super, dass du hier bist. 
In der Regel tritt die Fehlermeldung “Hier gibt es noch kein Joyn” auf, wenn du versuchst Joyn im Ausland zu nutzen. Unseren Joyn Free Bereich können wir aus lizenzrechtlichen Gründen nur innerhalb Deutschlands zur Verfügung stellen. 
Wenn du dich innerhalb Deutschlands befindest und trotzdem diese Fehlermeldung bekommst, nimm bitte den Router für ein paar Minuten (5-10) vom Strom und versuche es dann erneut. 
Viele Grüße, Melanie

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Halo @Tscha, herzlich Willkommen in unserer Community. Super, dass du hier bist. 
In der Regel tritt die Fehlermeldung “Hier gibt es noch kein Joyn” auf, wenn du versuchst Joyn im Ausland zu nutzen. Unseren Joyn Free Bereich können wir aus lizenzrechtlichen Gründen nur innerhalb Deutschlands zur Verfügung stellen. 
Wenn du dich innerhalb Deutschlands befindest und trotzdem diese Fehlermeldung bekommst, nimm bitte den Router für ein paar Minuten (5-10) vom Strom und versuche es dann erneut. 
Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen