Frage

Was tun bei einer Fehlermeldung?



Ersten Beitrag anzeigen

33 Kommentare

Genau das erscheint dann, hab die App schon mehrere Male geschlossen das hat nichts gebracht. Hat jemand einen Tipp ?

Benutzerebene 2

Hallo @krapas , die Webseite unterstützt Windows, Mac, Android, iOS und ChromeOS. Auf anderen Betriebssystemen funktioniert die Wiedergabe leider noch nicht.

 

@Belly20 und @Jasmina , euch habe ich zur genauen Prüfung eine PN gesendet.

 

Viele Grüße Thomas

 

Hallo Thomas ich hab’s dir hier jetzt einfach mal rübergeschickt LG :)

Abzeichen

Hallo Thomas danke für deine Antwort. Über privat kann ich keine Bilder schicken daher hier der gewünschte Screenshot.

Allerdings will ich ja über die app auf meinem Handy streamen. Nicht über den Browser. 

Abzeichen

Bekommt man auch noch eine Antwort? Ich kann nach wie vor NICHTS gucken.

 

Hallo @jonustice 

In unseren FAQ’s gibt es einen Artikel bezüglich technischer Voraussetzungen und Fehlermeldungen. Ich hab dir diesen mal hier angefügt.

https://community.joyn.de/geraete-voraussetzungen-36

Viele Grüße,

Patrick.

Abzeichen

Hallo nochmal. 

Also heute konnte ich kurz weiter meine Serie gucken. Jetzt geht es wieder nicht.

Kann nach wie vor nichts schauen. 

Seid ihr mich auf der Suche nach einer Lösung? So nach ner Woche wärs schon schön…

Lg 

Benutzerebene 3

Hallo @Belly20 , vielen Dank für deine Rückmeldung.

Das ist echt doof, dass es wieder nicht funktioniert. Ich habe dir hierzu mal eine PN zukommen lassen um weitere Informationen zu erhalten, schau doch mal in dein Community-Postfach.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Kommentar hinzufügen