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Was tun bei einer Fehlermeldung?


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Plus Inhalte werden trotz bestätigter Email nicht abgespielt. Was tun?

 

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Derzeit beste Antwort von Robert 19 January 2021, 22:02

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36 Kommentare

@krapas schau mal hier

findest du einen wichtigen Hnweis zu deinem Betriebssystem.

Hallo @Melanie 

bei mir auf dem Rasberry Pi mit ARM Prozessor und Linux Betriebssystem funktioniert das Streaming nach wie vor weder im Chrom noch im Firefox Browser.

 

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Hallo @jonustice, @neolaser, @momo, @O:V:, @Belly20, @Selina Mezzanotte, @The Dimensioneer, @daggy.9571T, @Jasmina und @krapas

Ich wollte mich mal nach dem aktuellen Stand bei euch erkundigen. Klappt es denn bei euch inzwischen wieder bzw. konnte eine Lösung gefunden werden?

Benutzerebene 5
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Hallo @Belly20 , vielen Dank für deine Rückmeldung.

Das ist echt doof, dass es wieder nicht funktioniert. Ich habe dir hierzu mal eine PN zukommen lassen um weitere Informationen zu erhalten, schau doch mal in dein Community-Postfach.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

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Hallo nochmal. 

Also heute konnte ich kurz weiter meine Serie gucken. Jetzt geht es wieder nicht.

Kann nach wie vor nichts schauen. 

Seid ihr mich auf der Suche nach einer Lösung? So nach ner Woche wärs schon schön…

Lg 

Hallo @jonustice 

In unseren FAQ’s gibt es einen Artikel bezüglich technischer Voraussetzungen und Fehlermeldungen. Ich hab dir diesen mal hier angefügt.

https://community.joyn.de/geraete-voraussetzungen-36

Viele Grüße,

Patrick.

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Bekommt man auch noch eine Antwort? Ich kann nach wie vor NICHTS gucken.

 

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Hallo Thomas danke für deine Antwort. Über privat kann ich keine Bilder schicken daher hier der gewünschte Screenshot.

Allerdings will ich ja über die app auf meinem Handy streamen. Nicht über den Browser. 

Hallo Thomas ich hab’s dir hier jetzt einfach mal rübergeschickt LG :)

Hallo @krapas , die Webseite unterstützt Windows, Mac, Android, iOS und ChromeOS. Auf anderen Betriebssystemen funktioniert die Wiedergabe leider noch nicht.

 

@Belly20 und @Jasmina , euch habe ich zur genauen Prüfung eine PN gesendet.

 

Viele Grüße Thomas

 

Genau das erscheint dann, hab die App schon mehrere Male geschlossen das hat nichts gebracht. Hat jemand einen Tipp ?

Ich habe auch das Problem das Plus+ nicht funktioniert, wollte den kostenlosen Probemonat ausprobieren und wenn ich dann den Kauf bestätigt habe steht da das es ein Problem gibt mit apple und der Joyn App und ich soll mich an den Kundenservice wenden, kann mir da jemand weiterhelfen?

Hallo,

ich habe das gleiche Problem “Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen ...”.

Benutze einen Rasberry Pi4 mit Linux OS und Firefox oder Chrome Browser und kann keine Serie, keinen Film und kein Live TV schauen.

Eine brauchbarere Fehelermeldung als “Hoppla...” und die Info dass ich den Kundenservice kontaktieren soll bekomme ich leider nicht.

 

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Wie bereits erwäht. Steht da nur ich solle mich an den Kundenservice wenden. 

Gerne nochmal wörtlich:" du kannst auch keine anderen Serien schauen? Keine Panik der Kundenservice hilft dir gerne weiter" 

Das erscheint auf meinem Laptop sowie auf meinem Handy. Bei egal welchem Browser. 

 

 

 

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Hallo, hab dasselbe wie Belly versucht.

Jeden möglichen Browser versucht.

Nichts hat funktioniert… bis heute immer noch nicht :/

 

LG

@Belly20 ,

danke für deine Rückmeldung. Was genau tritt auf dem Laptop auf, wenn du eine Folge starten möchtest? Erhältst du eine Fehlermeldung und wie lautet diese?

 

viele Grüße Thomas

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Hallo Monique, danke für deine Antwort.

Die Live Übertragungen funktionieren, alles andere wie die Serien nicht.

Habe es gestern Abend auch auf meinem Laptop versucht. (Windows, chrome, firefox und explorer als Browser probiert) ging leider auch nicht. 

Auf meinem Handy hab ich bereits Serien schauen können. Hauptsächlich möchte ich Greys Anatomy gucken. 

 

LG

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Guten Morgen @Belly20 ,

das sollte so nicht sein, tut mir leid.

Betrifft es denn alle Inhalte oder nur einzelne? Hat es auf dem Gerät schon einmal funktioniert?

Du kannst (wenn vorhanden) testen, ob es im selben Netzwerk mit einem anderen Gerät klappt.

Viele Grüße

Monique

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Hey

Ich wollte auf meinem Huawei Handy die Serie gucken. Betriebssystem ist Android. Habe mich ab und wieder neu angemeldet. Habe die App deinstalliert, Cache gelöscht, App neu Installiert. Ging immer noch nicht. 

Weiterhin die Fehlermeldung: Kundenservice hiflt dir weiter.

 

Lg 

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Guten Morgen @The Dimensioneer ,

bitte entschuldige die Verwirrung. Kannst du bitte testen, ob es in einem anderen Browser (Firefox, Chrome) funktioniert?

Viele Grüße

Monique

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Hallo lieber Florian,

wenn ich schreibe, dass ich über einen Windows PC Joyn besuche, dann denke ich, dass ich mit dem Betriebssystem “Windows” auf Joyn gehe.

Außerdem besuche ich die Website über Microsoft Edge.

Einfach mal sorgfältiger die Antworten durchlesen.

LG

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Hallo @The Dimensioneer,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Welches Betriebssystem ist denn aktuell bei dir installiert?

 

Hallo @Selina Mezzanotte, auch vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.

 

Liebe Grüße,

Florian.

 

 

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Ich solle die Emailadresse bestätigen. Dies ist aber in keiner der beiden Emails möglich. Ich habe alle links nun durch. Gerät steht auch bei mir oben Fire TV stick

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Ich = Windows PC.
Auch schon gesagt.

 

You’re welcome

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Hallo @daggy.9571T@The Dimensioneer@Selina Mezzanotte und @Belly20,

freut mich, dass ihr in unsere Community gefunden habt. Tut mir leid, dass es derzeit nicht funktioniert.

Bitte nennt mir auch zuerst eure Geräte, damit ich euch schneller helfen kann und wie sich der Fehler bei euch genau zeigt.

Liebe Grüße,

Marco. 

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