Frage

Was tun bei einer Fehlermeldung?


Abzeichen

Plus Inhalte werden trotz bestätigter Email nicht abgespielt. Was tun?

 


29 Kommentare

Abzeichen

habe genau dasselbe problem, hab mich extra für die neue Fargo Staffel angemeldet, will die erste folge schauen und nix geht. das beginnt ja super, bin jetzt schon schwerst begeistert — nicht!!!

Abzeichen

Das selbe Problem auch hier...

Abzeichen

Bei mir klappt es auch nicht.

Abzeichen

Ich möchte eine Serie gucken. Habe einwandfreies Internet. Es taucht eine Fehlermeldung auf das ich mich an den Kundenservice melden soll. 

Lg

Benutzerebene 1

Hallo @jonustice@neolaser@O:V: und @momo  

freut uns, euch in der Community begrüßen zu können.

Um euch schnellstmöglich und zielgerichtet helfen zu können und eure Zeit zu schonen, benötige ich zuerst das von euch verwendete Gerät. Dann kann ich euch schnellstmöglich helfen.

Entschuldigt bitte, dass ich den Titel etwas angepasst habe und die Frage verschoben habe. Ich hoffe, so mehr Nutzer zielgerichtet auf eure Frage und damit gleichzeitig auf die Antworten aufmerksam machen zu können. So können wir also gleich mehreren Leuten helfen. 

Liebe Grüße,

Marco.

Abzeichen

Hey Marco,

ich verwende ein MacBook Air.

 

Abzeichen

Bei mir geht es auch nicht mit dem Fire TV Stick

Abzeichen

Bei mir dasselbe Problem, benutze einen Windows PC.

Benutzerebene 1

Hallo @jonustice,

danke für die schnelle Antwort.

Kannst du für mich bitte einmal den Verlauf und die Cookies löschen. Oftmals funktioniert es dann schon wieder. Gerne, sofern es dir möglich ist, probiere bitte den Abruf einmal über einen alternativen Browser. Wenn das auch keine Abhilfe schafft, dann schreib mir bitte, was genau passiert, wenn du einen Abruf starten möchtest. 

Liebe Grüße,

Marco.

Abzeichen

Habe das gleiche Problem. Tja ist halt nicht so ausgereift wie Amazon oder Netflix. Schade aber so wird keiner den Kostenfreien Probemonat verlängern.

Abzeichen

Cookies & Verlauf löschen hat es leider nicht gefixt.

Benutzerebene 1

Hallo @daggy.9571T@The Dimensioneer@Selina Mezzanotte und @Belly20,

freut mich, dass ihr in unsere Community gefunden habt. Tut mir leid, dass es derzeit nicht funktioniert.

Bitte nennt mir auch zuerst eure Geräte, damit ich euch schneller helfen kann und wie sich der Fehler bei euch genau zeigt.

Liebe Grüße,

Marco. 

Abzeichen

Ich = Windows PC.
Auch schon gesagt.

 

You’re welcome

Abzeichen

Ich solle die Emailadresse bestätigen. Dies ist aber in keiner der beiden Emails möglich. Ich habe alle links nun durch. Gerät steht auch bei mir oben Fire TV stick

Hallo @The Dimensioneer,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Welches Betriebssystem ist denn aktuell bei dir installiert?

 

Hallo @Selina Mezzanotte, auch vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein. Bitte prüfe auch deinen Spam/Werbe Ordner.

 

Liebe Grüße,

Florian.

 

 

Abzeichen

Hallo lieber Florian,

wenn ich schreibe, dass ich über einen Windows PC Joyn besuche, dann denke ich, dass ich mit dem Betriebssystem “Windows” auf Joyn gehe.

Außerdem besuche ich die Website über Microsoft Edge.

Einfach mal sorgfältiger die Antworten durchlesen.

LG

Benutzerebene 1

Guten Morgen @The Dimensioneer ,

bitte entschuldige die Verwirrung. Kannst du bitte testen, ob es in einem anderen Browser (Firefox, Chrome) funktioniert?

Viele Grüße

Monique

Abzeichen

Hey

Ich wollte auf meinem Huawei Handy die Serie gucken. Betriebssystem ist Android. Habe mich ab und wieder neu angemeldet. Habe die App deinstalliert, Cache gelöscht, App neu Installiert. Ging immer noch nicht. 

Weiterhin die Fehlermeldung: Kundenservice hiflt dir weiter.

 

Lg 

Benutzerebene 1

Guten Morgen @Belly20 ,

das sollte so nicht sein, tut mir leid.

Betrifft es denn alle Inhalte oder nur einzelne? Hat es auf dem Gerät schon einmal funktioniert?

Du kannst (wenn vorhanden) testen, ob es im selben Netzwerk mit einem anderen Gerät klappt.

Viele Grüße

Monique

Abzeichen

Hallo Monique, danke für deine Antwort.

Die Live Übertragungen funktionieren, alles andere wie die Serien nicht.

Habe es gestern Abend auch auf meinem Laptop versucht. (Windows, chrome, firefox und explorer als Browser probiert) ging leider auch nicht. 

Auf meinem Handy hab ich bereits Serien schauen können. Hauptsächlich möchte ich Greys Anatomy gucken. 

 

LG

Benutzerebene 2

@Belly20 ,

danke für deine Rückmeldung. Was genau tritt auf dem Laptop auf, wenn du eine Folge starten möchtest? Erhältst du eine Fehlermeldung und wie lautet diese?

 

viele Grüße Thomas

Abzeichen

Hallo, hab dasselbe wie Belly versucht.

Jeden möglichen Browser versucht.

Nichts hat funktioniert… bis heute immer noch nicht :/

 

LG

Abzeichen

Wie bereits erwäht. Steht da nur ich solle mich an den Kundenservice wenden. 

Gerne nochmal wörtlich:" du kannst auch keine anderen Serien schauen? Keine Panik der Kundenservice hilft dir gerne weiter" 

Das erscheint auf meinem Laptop sowie auf meinem Handy. Bei egal welchem Browser. 

 

 

 

Hallo,

ich habe das gleiche Problem “Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen ...”.

Benutze einen Rasberry Pi4 mit Linux OS und Firefox oder Chrome Browser und kann keine Serie, keinen Film und kein Live TV schauen.

Eine brauchbarere Fehelermeldung als “Hoppla...” und die Info dass ich den Kundenservice kontaktieren soll bekomme ich leider nicht.

 

Ich habe auch das Problem das Plus+ nicht funktioniert, wollte den kostenlosen Probemonat ausprobieren und wenn ich dann den Kauf bestätigt habe steht da das es ein Problem gibt mit apple und der Joyn App und ich soll mich an den Kundenservice wenden, kann mir da jemand weiterhelfen?

Kommentar hinzufügen