Vom Support beantwortet

Was tun bei einer Fehlermeldung?


Abzeichen

Plus Inhalte werden trotz bestätigter Email nicht abgespielt. Was tun?

 

icon

Derzeit beste Antwort von Robert 19 January 2021, 22:02

Kommentar zeigen

36 Kommentare

Genau das erscheint dann, hab die App schon mehrere Male geschlossen das hat nichts gebracht. Hat jemand einen Tipp ?

Hallo @krapas , die Webseite unterstützt Windows, Mac, Android, iOS und ChromeOS. Auf anderen Betriebssystemen funktioniert die Wiedergabe leider noch nicht.

 

@Belly20 und @Jasmina , euch habe ich zur genauen Prüfung eine PN gesendet.

 

Viele Grüße Thomas

 

Hallo Thomas ich hab’s dir hier jetzt einfach mal rübergeschickt LG :)

Abzeichen

Hallo Thomas danke für deine Antwort. Über privat kann ich keine Bilder schicken daher hier der gewünschte Screenshot.

Allerdings will ich ja über die app auf meinem Handy streamen. Nicht über den Browser. 

Abzeichen

Bekommt man auch noch eine Antwort? Ich kann nach wie vor NICHTS gucken.

 

Hallo @jonustice 

In unseren FAQ’s gibt es einen Artikel bezüglich technischer Voraussetzungen und Fehlermeldungen. Ich hab dir diesen mal hier angefügt.

https://community.joyn.de/geraete-voraussetzungen-36

Viele Grüße,

Patrick.

Abzeichen

Hallo nochmal. 

Also heute konnte ich kurz weiter meine Serie gucken. Jetzt geht es wieder nicht.

Kann nach wie vor nichts schauen. 

Seid ihr mich auf der Suche nach einer Lösung? So nach ner Woche wärs schon schön…

Lg 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Belly20 , vielen Dank für deine Rückmeldung.

Das ist echt doof, dass es wieder nicht funktioniert. Ich habe dir hierzu mal eine PN zukommen lassen um weitere Informationen zu erhalten, schau doch mal in dein Community-Postfach.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @jonustice, @neolaser, @momo, @O:V:, @Belly20, @Selina Mezzanotte, @The Dimensioneer, @daggy.9571T, @Jasmina und @krapas

Ich wollte mich mal nach dem aktuellen Stand bei euch erkundigen. Klappt es denn bei euch inzwischen wieder bzw. konnte eine Lösung gefunden werden?

Hallo @Melanie 

bei mir auf dem Rasberry Pi mit ARM Prozessor und Linux Betriebssystem funktioniert das Streaming nach wie vor weder im Chrom noch im Firefox Browser.

 

@krapas schau mal hier

findest du einen wichtigen Hnweis zu deinem Betriebssystem.

Kommentar hinzufügen