Frage

Was tun bei einer wiederholt auftauchenden Fehlermeldung?


Meine app geht nicht mehr seit heute morgen nicht mehr bringt nur noch die Fehler Meldung?  Hab sie auch deinstalliert und wieder drauf gespielt bitte um Hilfe 


4 Kommentare

Hallo @Samirachan91 

herzlich Willkommen in der neuen Community! :sunglasses:

So soll das natürlich nicht sein. An welchem Gerät tritt dieser Fehler auf und welche Fehlermeldung erscheint dort? 
Viele Grüße,
Patrick.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Samirachan91, deine Anfrage ist ja schon eine Weile her. Wie sieht’s denn aus? Konntest du die Schwierigkeiten bereits selbst lösen?

Kannst du andere vieos auch nicht mehr Anschauen? Keine Panik der Kundenservice hilft dir weiter 

Was zum Teufel soll das

Hey @Darkangel herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Deinen Unmut kann ich sehr gut verstehen.
Auf welchem Gerät treten diese Schwierigkeiten auf?
Sind davon alle Inhalte betroffen oder nur vereinzelte Inhalte?
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen