Frage

Was tun bei Herausforderungen mit dem maxdome Store Fragen?


Hallo, angeblich kann man ja im maxdome store noch alle gekauften Serien und Filme gucken. Ich sehe nur was ich gekauft habe, kann es aber leider nicht mehr angucken.

 

Verstehe nicht, warum man es immer so kompliziert machen muss. 


5 Kommentare

Hallo @Reju , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :) Bei Fragen zum maxdome-Store, wende dich bitte direkt an den Kundenservice von maxdome. Allgemein kann ich dir sagen, dass ich persönlich meine bei maxdome gekauften Inhalte problemlos über die TV-App anschauen kann. Also melde dich am besten mal direkt bei den Kollegen zur Klärung. 
Liebe Grüße, Kilian

Wie kann ich meine gekauften Filme von Maxdome am TV streamen ohne ein Abo auf Joyn + abzuschließen? Die Maxdome-App ist auf dem TV (Panasonic von 2018) nicht mehr zu finden.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @TannyWe,
herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können.
Die Verwunderung kann ich verstehen. Ginge mir nicht anders.
Die Kollegen*innen unterstützen den Panasonic TV beim Baujahr 2018. Deswegen sollte die App eigentlich drauf sein. Wenn sie plötzlich weg ist, gab es dann eventuell ein Update der Firmware? Denn wir stellen unsere App dem Hersteller bereit, sodass dieser sie entsprechend für uns in der App-Oberfläche hinterlegt. Selbst haben wir keinen Zugriff auf diese App-Oberfläche, um dabei helfen zu können.
Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Viele Grüße, Marco.  

Schade, dass man seine gekauften Filme nicht auf einen Stick herunterladen kann. Dann könnte man sie nämlich noch auf dem Fernsehen ansehen. Aber so leider nur noch auf dem PC. Rausgeschmissenes Geld! Auf DVD oder Blue Ray gekauft wäre wohl besser gewesen. 

@TannyWe Ich kann dich da vollkommen verstehen, das wäre eine tolle Variante für alle Nutzer, jedoch würde das die Vervielfältigung der Inhalte bedeuten. Die Lizenzen die wir erhalten haben, um euch die Inhalte anzubieten verbieten dies jedoch. Und die maxdome App ist auf deinem TV komplett verschwunden? Hast du schon einmal nachgeschaut, ob du sie herunterladen kannst? Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen