Was tun bei schwarzem Bild? (Keine Geräteangabe)


Ich kann machen was ich will. Ob live TV, Staffeln oder Serien, nur ein schwarzer Bildschirm ohne Ton.


9 Kommentare

Könnte man das vielleicht mal beheben ? 

Mein Internet ist gut und wenn ich schon Geld dafür bezahle, möchte ich es auch nutzen können. 

 

Sorry, dezent genervt.

@Malub Hallo und herzlich willkommen in der Joyn Community! Werf gern mal einen Blick auf folgenden Artikel: 

Sollte sich keine Verbesserung zeigen, findest du weiter unten weitere Schritte, die wir unternehmen können. Viele Grüße, Kenneth

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Malub, konnten dir die Tipps von @Kenneth weiterhelfen? Wenn ja, markiere seine Antwort gern als Lösung. Solltest du noch Schwierigkeiten haben, schauen wir uns das natürlich gern noch einmal gemeinsam mit dir an. 

@oneman Hall und herzlich willkommen in der Community! Schau einma hier nach, da findest du viele Tipps:

Viele Grüße, Kenneth

Hallo, sobald ich den Button “Jetzt ansehen” betätige, erscheint nur ein schwarzes Bild und es tut sich gar nichts. Was tun? Vielen Dank!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@SH411 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Das klingt natürlich nicht so toll, bitte entschuldige die Umstände. Schau mal in den folgenden Artikel rein:

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.
Liebe Grüße, Florian

Vielen Dank Florian,

es klappt wieder, und zwar nach ein paar Tagen Abstinenz von allein. Die FAQ Tipps waren nicht hilfreich, da das Problem dort gar nicht erwähnt ist. Vielen Dank dennoch, Grüße, Sascha

Korrektur: das Problem ist erwähnt, was ich meinte ist, dass es schade ist, anstatt einer kurzen Anleitung nur den Hinweis auf die FAQ zu geben. 

 

@SH411 Danke für deine Rückmeldung! Schön, dass nun wieder alles bei dir klappt. :blush: Da die Anleitung in den FAQs besonders verständlich ausgedrückt ist, hat @Florian dir diese direkt verlinkt. Sorry, wenn das bei dir falsch rübergekommen ist! :pray_tone1:
Wenn wir sonst noch etwas für dich tun können, gib uns einfach Bescheid! Und wenn du nach einer neuen Serie suchst, schau doch gerne mal in unser neues Joyn Original “Gewitter im Herz” rein: 

 

Kommentar hinzufügen