Ich kann machen was ich will. Ob live TV, Staffeln oder Serien, nur ein schwarzer Bildschirm ohne Ton.
Viele Grüße, Kenneth
Hi
Sollte sich keine Verbesserung zeigen, findest du weiter unten weitere Schritte, die wir unternehmen können. Viele Grüße, Kenneth
Könnte man das vielleicht mal beheben ?
Mein Internet ist gut und wenn ich schon Geld dafür bezahle, möchte ich es auch nutzen können.
Sorry, dezent genervt.
Da die Anleitung in den FAQs besonders verständlich ausgedrückt ist, hat
Wenn wir sonst noch etwas für dich tun können, gib uns einfach Bescheid! Und wenn du nach einer neuen Serie suchst, schau doch gerne mal in unser neues Joyn Original “Gewitter im Herz” rein:
Korrektur: das Problem ist erwähnt, was ich meinte ist, dass es schade ist, anstatt einer kurzen Anleitung nur den Hinweis auf die FAQ zu geben.
Vielen Dank Florian,
es klappt wieder, und zwar nach ein paar Tagen Abstinenz von allein. Die FAQ Tipps waren nicht hilfreich, da das Problem dort gar nicht erwähnt ist. Vielen Dank dennoch, Grüße, Sascha
Das klingt natürlich nicht so toll, bitte entschuldige die Umstände. Schau mal in den folgenden Artikel rein:
Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.
Liebe Grüße, Florian
Hallo, sobald ich den Button “Jetzt ansehen” betätige, erscheint nur ein schwarzes Bild und es tut sich gar nichts. Was tun? Vielen Dank!
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.