Gelöst

Was tun bei Verbindungsproblemen?


Absturz der Sendungen in kurzen Abständen !!!!!!

icon

Lösung von Monique 3 Februar 2021, 13:17

Hallo @auau :raising_hand_tone1:

Ich habe gesehen, dass deine Frage noch ungelöst ist. Läuft es bei dir jetzt wieder oder benötigst du noch Unterstützung?

Viele Grüße,

Monique

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6

@auau Über welches Gerät streamst du, hatte das Problem bei meinem Amazon TV Stick, die Dinger taugen leider nichts, daher freezen da permanent die Apps und stürzen ab vor allem wenn man die Apps nicht schließt sondern über den Home-Button arbeitet, dann bleiben die Apps im Hintergrund geöffnet und verbrauchen weiterhin RAM.

Ich habe daher mittlerweile meinen Amazon TV Stick durch einen Win 10 Mini-PC ersetzt und seitdem keinerlei Abstürze mehr.

Wenn du also noch kurz dazu schreibst auf welchem Endgerät du genau streamst und was du genau mit Absturz meinst, also ob wirklich die App abschmiert oder nur das Stream stockt, kann dir bestimmt jemand weiter helfen.

Benutzerebene 5

Hallo @auau ,

schön, dass du mit dabei bist. :v:

Auf welchem Gerät hast du denn die Schwierigkeiten beim Abruf und seit wann etwa?

 

@A.G. ,schön, dass auch du dabei bist. Dein Tipp ist auch nicht verkehrt mit dem Windows 10 Mini-PC. :thumbsup:


Liebe Grüße,

Robert

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo @auau :raising_hand_tone1:

Ich habe gesehen, dass deine Frage noch ungelöst ist. Läuft es bei dir jetzt wieder oder benötigst du noch Unterstützung?

Viele Grüße,

Monique

Kommentar hinzufügen