Vom Support beantwortet

Was tun, wenn angezeigt wird, dass ein anderes Gerät gerade streamt?


Hallo, bei mir wird angezeigt das ein anderes Gerät gerade streamt. Ich bin aber die einige mit dem Login wie kann das sein? 

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 18 January 2021, 22:09

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Racquel,

willkommen in der Community.

Habe soeben deine Gerätedaten zurückgesetzt und bitte dich, dir direkt ein neues Passwot über die Passwort-Vergessen-Funktion zu vergeben.

Wenn das gemacht ist, logge dich bitte neu ein und probiere einen erneuten Abruf um zu sehen, ob der Hinweis dann weiterhin kommt und teile uns das bitte mit.

Danke dir,

Marco.

P.S. Bitte nicht erschrecken, ich habe dein Thema etwas umbenannt und in einen anderen Bereich verschoben.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Racquel, konnte @Marco dir denn weiterhelfen oder hast du weiterhin Schwierigkeiten?

Hallo, ich habe das gleiche Problem. 

 

konnte Dir geholfen werden?

Hey @Katha herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Hast du dir bereits ein neues Passwort vergeben?
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen