Frage

Was tun, wenn nur ein schwarzer Bildschirm ohne Player-Start kommt?


Guten Tag, ich habe seit mehreren Tagen das Problem das egal bei welchem Stream (Aquarium Profis, Joko & Klaas.) den ich starte einfach nur einen Schwarzen Bildschirm habe. Es kommt auch nicht das Streaming Fenster mit Vorspulen Pause Lauter/leiser etc. einfach nur schwarz, Ich klicke auf die Folge dann ändert sich auch oben die URL aber der gesamte Bildschirm bleibt schwarz Ich hoffe, ihr könnt mir bei diesem Problem helfen immerhin bin ich einer von vielen die PLUS haben, und wen ich dafür zahle dann erwarte ich auch was dafür.

Mit freundlichen Grüßen
Rauch Michael


3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @Miichl. Schön, dass du da bist. Tut mir wahnsinnig leid, dass der Player nicht startet und alles nur schwarz bleibt. Um dir schnellstmöglich helfen zu können, magst du mir bitte nur schreiben, auf welchem Gerät das passiert und ob das bei mehreren Geräten auftritt? Viele Grüße, Marco. 

Servus, 

Das Problem tritt auf meinem Pc über den Browser Google Chrome auf. Auf meinem Smartphone funktioniert alles. Was mich nur wundert, ich besitze diesen PC seit mehr als 6 Jahren von heute auf morgen funktioniert Joyn bei mir nichts mehr.

Viele Grüße 
Michael

Hallo @Miichl, danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Das klingt natürlich komisch. Ich würde dich bitten einmal alle Tipps aus dem folgenden Artikel für deinen PC umzusetzen und es anschließend erneut zu testen: 

Sollten diese erfolglos bleiben, sende uns bitte die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen können wir das Ganze im Zweifelsfall zur Prüfung an unsere Expert*innen weiterleiten. 
Wir danken dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen