Welche Features wünschst Du Dir, die es noch nicht bei Joyn gibt ?
Welche Features wünscht ihr euch?
Hi
Kann die Reihenfolge der in Joyn gespeicherten Sender von mir verändert werden?
Ich gehöre auch zu denen, die sich die Option des Abschaltens des Autoplays wünschen.
Es wäre schön wenn Ihr die Live TV Oberfläche dahingehend verbessern würdet, daß man die Sender individuell sortieren kann. Auch wäre es gut, wenn man in dem Programmführer Informationen zu den einzelen Sendungen abrufen könnte. Und für eine Aufnahmefunktion würde ich auch gerne mehr bezahlen.
Hallo,
gibt es irgendwo eine (tabellarische) Übersicht, was demnächst auf Joyn neu startet, also Serien oder Filme bzw. JOYN Originals?
Hallo,
habe eben mein Abo gekündigt, weil deutsche Serien und Filme keine deutschen Untertitel haben und weil ausländische Filme und Serien keine original- und deutschsprachigen Untertitel haben.
Da die Lizenzen (angeblich) vorhanden sind, die Priorität das zur Verfügung zu stellen aber nicht, dann kann man nur so darauf aufmerksam machen. Jeder weiß, Ihr wollt nur unser Bestes. Das gibt es nun aber nicht mehr.
Leider war bei der Kündigung als Kündigungsgrund nur “Sonstiges” zutreffend, ohne die Möglichkeit via Texteingabe weiter zu spezifizieren.
MfG
Taube Nuss
Es ist so absolut typisch deutsch das ganze hier. Erst wird man mit standardisierten Antworten vertröstet, und dann ist man nach Monaten immer noch nicht in der Lage überhaupt einen ungefähren Zeitraum zu nennen.
Erschreckend interessant hingegen ist ja das es diese Funktion auf dem Apfel Tablet ja schon gibt. Und wie gesagt, hierbei handelt es sich ja nicht um Raketenwissenschaft.
Es ist eine absolute Hassliebe mit joyn. Die sehr schön breit gefächerte Auswahl an Inhalten steht im absoluten Wiederspruch mit dem Team das hinter joyn steht. Sei es Entwickler oder Kundenservice.
Auch ich habe schon vor einiger Zeit auf meine Frage warum denn trotz plus Account noch Werbung zu sehen ist nur standardisierte vorantworten bekommen. Erst hieß es aus lizenzrechtlichen Gründen, dann wiederum war es irgend etwas anderes.
Um es kurz zu machen. Wenn ein deutsches Unternehmen einem US Konzern Paroli bieten möchte, dann sollte man definitiv die Bürokratie hinter sich lassen und Nägel mit Köpfen machen. Alles andere wirkt wie gewollt aber nicht gekonnt.
Versteht mich nicht falsch, ich bin froh dass es joyn gibt, aber bitte tut doch mir und den restlichen Kunden den Gefallen und antwortet EHRLICH auf Useranfragen. Hört doch auf mit diesem rausreden und rumgeschwafel. Ich bin mir sicher dass dies bei vielen Leuten wesentlich besser ankommen würde als die bisherige Handhabung..…
So dass war mein Wort zum Montag. In der Hoffnung die Bild in Bild Funktion auch bald auf Android Geräten begrüßen zu dürfen.
Hallo,
da ich fast ausschließlich die JOYN-App auf dem AppleTV nutze, hätte ich ein paar Vorschläge.
- Die Bedienelemente während des Abspielens sind nicht so gut gelöst. Finds umständlich, wenn man vor oder zurück „Spulen“ will.
- Evtl. Lösung:Übernehmt, falls das geht, von Apple die Steuerung bei Filmen, somit wäre auch direkt PIP auf dem AppleTV gelöst.
- LiveTV: Schön wäre es, wenn es z.B. für JOYN Plus Abonennten die Möglichkeit gebe, Sendungen aufzunehmen
- Mehr Übersicht in der AppleTV App unter Joyn
- Ich denke, dass ihr Einfluss darauf habt, was im Bereich „JOYN“ in der AppleTV App (Apples TV App) gezeigt wird. Dann wäre es toll, wenn man z.B. auch nach Sendern wählen kann. In der JOYN App gehe ich auf Kabel Classic und wähle dort aus aber in der AppleTV App sehe ich vieles unter JOYN nicht.
- Testflight
- Wäre toll, wenn es die Möglichkeit geben würde mittels TestFlight die JOYN App zu testen.
Gruß
Manuel
Ich würde gerne Serien und/oder Filme ignorieren können, damit sie mir nicht dauernd angezeigt werden.
Hallo,
also meine wünsche wären:
- dass man den Autostart deaktivieren könnte. Der nervt mich extrem.
- dass man eine extra Button hätte für meine Merkliste. Die jedes Mal zu suchen, ist auch extrem nervig.
Grüße Bea
Hallo
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns jederzeit Bescheid. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian
Hallo liebes Team!
ich bin gerade baff! Ich habe es noch nie erlebt, dass wenn ich irgendwo Feedback abgegeben habe, dass das tatsächlich mal beachtet wird.
So eben habe ich die neuste Version eurer App auf dem Apple TV installiert.
Der Ton funktioniert wieder UND ihr nutzt jetzt den nativen Player aus tvOS? Inklusive Unterstützung der adaptiven Bildrate? Das gibts ja wohl nicht! 😃♥️
Viel viel viel besser jetzt! Das freut mich sehr! Die Siri-Remote funktioniert jetzt vollständig und das Bild ruckelt nicht mehr. Sehr sehr gut! Danke!
Liebe Grüße!
Was mir grade im Zuge einer anderen heute gegebenen Antwort so durch den Kopf geht, das wäre doch grad für Neukunden eine Idee in der Zahlungsabwicklung. Joyn versucht ja Zahlungsabwicklungen möglichst "out-zu-sourcen", vermutlich, weil man sich nicht mit Kündigungsfristen und Zahlungssäumniss herum ärgern will. Einzig (so wie ich das verstanden hab) hat man es belassen bei übernommenen Bestandskunden von Maxdome.
Joyn bietet doch ohnehin bei Neukunden den freien Monat an. Dort ließe sich das doch so gestalten, das der Kunde trotzdem sofort zahlt, so ist er immer einen vollen Monat vorraus bei dann zusätzlich Vorkasse des Folgemonats und Joyn hat keinen Ärger mit. Mehraufwand macht das doch auch nicht, Ihr (Moderatoren) prüft ja auch den Status bei Kunden, die über Klarna bezahlen und verweist dann dort hin, weil Ihr von denen vermutlich nur jeden Monat das “ok” kriegt, Abo freischalten oder sperren bei Zahlungskonflikten, so oder so müßt Ihr ja in die Bestandsdaten gucken. Ihr wollt Euch blos nicht rumquälen mit juristischem Kram der Zahlungsabwicklung, gerade bei Störungen dieser, das ist völlig verständlich und nachvollziehbar. Bei Zahlungen einen vollen Monat vorraus und zusätzlich dann noch in Vorkasse, sollte das doch dann keine Probleme mehr bereiten, oder?
... nur so als Idee, vielleicht kann die Führungsriege darüber ja noch mal nachdenken ...
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Hi -lich Willkommen in unserer Community,
ich möchte mich sehr für dein sachliches Feedback bedanken und es freut mich, dass du gerne Joyn PLUS+ nutzt.
Ich habe deinen Beitrag deshalb direkt einmal hierher verschoben. In diesem Beitrag sammeln wir Verbesserungsvorschläge und unser Entwickler lesen hier mit. Also genau der richtige Ort für deinen Post.
Liebe Grüße, Sissi
Vielen Dank noch einmal!
(...) Das Joyn PLUS+ Abo ist nicht das günstigste am Markt, dann sollte es auch die entsprechende Premium Qualität liefern.
(...)
Nein, das sehe ich etwas anders. Sicher mag es für den ein oder anderen Nutzer (vorrausgesetzt, er ist technologisch und providermäßig "High End" ausgestattet) wünschenswert sein, das er dementsprechend seine Technik auch vollumfänglich ausschöpfen kann, sozusagen als "Bonbon" (hier stellt sich Joyn in seiner Werbung selbst ein Bein) aber ist es nicht von gewichtigerem Interesse, Inhalte als Abonement zu sehen, die er sonst nirgendst sehen kann? Hier liegt doch die eigentliche Stärke eines Zugpferdes, oder nicht? Wenn einem ein Inhalt nicht interessiert, kann er noch so brilliant ausgestrahlt werden, das machts nicht besser. Anders herum aber, schlechte Qualität bei hochinteressantem Inhalt, da da schauts ganz anders aus. Ich erinnere mich noch lebhaft an die Zeit, als die ersten privaten Sender terrestrisch ausstrahlten und man vor Begeisterung fast zerplatzte bei Grisselbild und Schneesturm stolz verkünden zu können, "ich krieg tele5 rein!" Na das war aber was! Völlig gleichgültig ob der Sender rauschte und das Bild vage erkennbar war, hauptsache es blieb halbwegs stabil, das man was erkennen konnte. Der Inhalt macht die "Musik", nicht die Qualität oder das Format. Wer dieses Feeling im Leben mitgemacht hat, den läßt es nie wieder los.
Und was dann "Günstigkeit" betrifft: die genannten "Alternativen" sind alle teurer, beinhalten zum Teil gar kein TV-Programm, Deutschsprachigkeit der Inhalte fraglich, wenn die Unternehmen in den USA sitzen und für deren Publikum konzipiert sind, oder schleusen Schnüffelcodes ein, die der entsprechende Anbieter nicht einmal erklärt und noch verheimlicht, wie das ach so tolle Magenta-TV. Also da muß man bei Kritik schon fair sein. Man kann als Halter eines Formel-1-Wagens mit Straßenzulassung aus der Reihe "Limited Edition" nicht erwarten, das jedes Dorf und jedes Haus über Rennautobahn verfügt in edelst superglattem Asphalt, nur weil man selber Halter eines solchen Rennflitzers ist.
Hallo zusammen,
gibt es bei yoyn eine Möglichkeit, die Anspielgeschwindigkeit zu verändern (zB 0,5 - 2fach) wie in anderen Mediatheken üblich?
Finde leider nichts.... Für mich momentan der Grund, yoyn+ nicht zu abonnieren. Bei anderen Streamingdiensten oft möglich…
Weiß jemand Rat oder weiß, ob diese Funktion noch kommt?
Danke + VG!
Hi -lich Willkommen in unsere Community,
vielen Dank für dein Feedback. Ich kann sehr gut verstehen, dass das Zurückspulen bei Sportveranstaltungen ein sehr hilfreiches Feature sein kann. Ich habe deinen Beitrag mal mit hier in diesen Sammelthread für Feature-Wünsche geschoben. Hier lesen auch unsere Entwickler mit. Dein Feedback wird also von den richtigen Leuten gehört.
Liebe Grüße, Sissi
Hallo,
hab jetzt nicht alle Fragen/Antworten hier durchgelesen, dehalb meine Frage - gibt es zu den jeweiligen Kanälen/Programmen einen Infotext.
Danke schon mal im Voraus für Antworten.
Hallo Deine Anfrage habe ich direkt in unserem Sammelthread für Feature-Wünsche untergebracht. Dein Vorschlag ist aktuell noch nicht eingebaut, aber vielen Dank dafür. Wir schätzen es sehr, dass du uns auf Optimierungsbedarf aufmerksam machst und auch Verbesserungsideen an uns weitergibst. Nur so können wir besser werden. Vielleicht lässt sich deine Feature-Wunsch ja zukünftig umsetzen. Wenn du noch weitere Ideen hast, dann poste sie gerne hier. Unser Entwicklerteam liest fleißig mit. Kleiner Programmtipp zum Schluss:
Liebe Grüße, Florian
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community,
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community,
Guten Tag,
es ist schrecklich, dass man zusammen mit seinen Kindern nach einem schönen Film sucht und ständig beim Durchscrollen Horrorfratzen Cover u.ä. blutrünstiges sieht.
Warum lassen sich bestimmte FSK Inhalte nicht als Vorschlag-Vorschau-Bilder ausblenden?
Unser Sohn lag mal wieder verstört im Bett.
Ich finde, diese Funktion MUSS es zwingend geben.
Der Jugendschutz Pin hilft nicht, wenn trotzdem vor Pin-Notwendigkeit Bilder angesägter Köpfe u.ä. angezeigt werden.
Vielen Dank und schöne Grüße
Sammy
Danke für die Antwort, bei der ZDF oder ARD-App in der Live-Ansicht geht das Zurückspulen. Wenn ich also 10 Min nach Beginn einschalte, kann ich zurückspulen und die Sendung von Anfang an anschauen. Warum geht das hier nicht?
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.