Angepinnt

Welche Features wünscht ihr euch?



Ersten Beitrag anzeigen

600 Kommentare

Hallo,

ich nutze Joyn Hauptsächlich über die Android App und habe folgendes Problem:

Habe ich eine Folge einer Serie geschaut, erscheint die nächste Folge auf der Startseite.

Schaut man die Folge mit Chromecast bleibt die Folge auf der Startseite die selbe, die man schon gesehen hat.

Von dieser Folge auf der Startseite kommt man jedoch nicht auf die Übersichtsseite der Serie mit allen Folgen. Um dort hin zu kommen muss man erst wieder umständlich den Namen der Serie in das Suchfeld eingeben.

Es wäre schön, wenn man, z.B. durch langes drücken, auf die Serien-Übersichtsseite kommen würde, statt die Folge zu starten.

 

viele Grüße

Hallo, 

also eine Download-Funktion für Plus-Abonnenten wäre schon klasse.

 

Dann kann man sich die gewünschten Inhalte downloaden und auch von unterwegs schauen. 

 

 

 

Benutzerebene 1

Hallo Support Team!
Vorab, ich bin mir durchaus darüber im Klaren, dass die technische Umsetzung individueller Sender- u Favoritenlisten keine Kleinigkeit ist.
Aber, seit ca einem Jahr werden Fragen oder Bitten danach, mit den immer gleichen Textbausteinen beantwortet, was gelinde gesagt unbefriedigend ist.
Lange Rede, kurze Frage, mit der Bitte um Auskunft:
Wird es editierbare Senderlisten geben? 
Ja/Nein/wir wissen es nicht

Besten Dank!

Wann wird es denn endlich mal die Joyn App für Roku geben das kann doch nicht sein das es immer noch keine App gibt wie Paramount + raus kam da war direkt eine App da für roku 

 

Also Geld kassieren und keine App anbieten für roku Kauf mir doch nicht ständig neue Systeme 

Joyn benötigt unbedingt eine Download Funktion damit man Filme/Serien auch offline z.B. im Flugzeug schauen kann. Vielen Dank

wäre ja schön,wenn ihr diese Geschwindigkeitserhöhung mal mit in einUpdate machen würdet...wie bei you tube...ard...zdf....also für die Joynapp...

Hallo zusammen, ich möchte endlich auf 2 Geräten TV gleichzeitig schauen.

Muss doch möglich sein.

Machen andere doch auch.

Was ist denn euer Problem???

Benutzerebene 3

Da Joyn sich nicht an Kundenwünsche orientiert und bis heute keine Roku TV App hat und sogar den Roku Thread geschlossen hat. Sage ich hier bye bye ich habe mein Abo gekündigt weil über Fire TV , Joyn schauen ist ein Graus.  Stick voller Werbung und Livestream immer unsynchron. War Total der Horror bei Promi BB der Livestream.

 

Habe dann ein uralten Chromecast raus gesucht um PBB synchron zu schauen. Erbärmlich das es bist heute keine Roku TV App gibt. Dabei ist RTL schon lange dort verfügbar.

 

 

Hallo miteinander,

wenn man mit der Maus über den Player fährt wird das Overlay nicht immer angezeigt. Das Overlay wird erst angezeigt, wenn das Fenster durch einen Klick wieder den Fokus bekommt. Hat das Fenster schon den Fokus funktioniert auch das Überfahren mit der Maus. Schaut man Joyn nebenbei auf einem zweiten Monitor verliert man schnell mal den Mauszeiger, das nervt wirklich tierisch.
Könntet ihr das bitte fixen? :slight_smile:

 

Hi @Manuel, bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen Thread hier zum Thema “Fehlende Features” geschoben. 
Dein Wunsch nach einem eigenen Joyn-Apple TV Channel steht daher zukünftig definitiv bei unseren Entwickler*innen auf dem Schirm. Ich drücke die Daumen, dass dein Wunsch zukünftig umgesetzt werden kann. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1
Abzeichen

@Kilian Danke. Denke mir auch, wenn schon Paramount+ als AppleTV Channel existiert, dann darf Joyn(+) nicht fehlen. 😊

Bitte realisiert doch endlich eine App für Roku. Ich würde gerne Joyn nutzen und auch Joyn Plus abonnieren. Aber solange Roku nicht unterstützt wird bringt es mir nichts.

Was ich am meisten vermisse, ist eine Möglichkeit, die Senderliste zu sortieren oder eine Favoritenliste anzulegen mit eigener Senderreihenfolge.

Bei so vielen Sender, die mittlerweile vorhanden sind, wäre das dringend nötig.

Ob man die Sender dann über die Smart-TV-App, Handy-App oder die Webseite sortiert, wäre mir dann eigentlich egal.

Parallel dazu wäre es gleichzeitig schön, wenn man die Sendernummer dann auch über die TV-Fernbedienung direkt wählen kann, ohne am TV jedesmal ewig nach unten klicken zu müssen.

Super, ich danke dir und bin auch gespannt auf das Feedback der Entwickler 😁

Benutzerebene 1

Wie wäre eine zu 100% Werbefreie Option die dafür etwas mehr kostet?

 

Mich nervt die Werbung wirklich sehr. Das ist ein Hauptgrund warum ich Joyn gar nicht und Joyn+ so wenig wie möglich nutze. In meinem Freundeskreis teilen alle diese Ansicht und womöglich auch mehr Menschen. 

 

LG

 

 

 

Moin, es fehlt immer noch DD 5.1 auch mich gibt es erst als Abo Kunden wieder wenn der Stand der Technik von 2022 eingeführt wird. Heißt mindestens DD 5.1 und das in einer angemessenen Bitrate. Auch die Bild Bitrate der 1080p Videos lässt hier auch zu wünschen übrig. Dazu kommt noch das viele Serien als HD in der Beschreibung betitelt sind aber in der Video MPD nur max. SD Qualität vorhanden ist. Also wird man hier auch noch betrogen. 

Endlich Bild-in-Bild für Android!!! 

 

mich interessieren nur bestimmte sender und die sind natürlich nicht oben, um direkt darauf greifen zu können. das nervt total!

Ein kleiner Verbesserungsvorschlag. Auf Eurer Website sollte eine Übersicht ALLER Serien + Filme sein, die ich nur per PLUS+ und nicht über Joyn (normal) sehen kann. Irgendwie ist das nicht vorhanden. Bevor ich das Abo abschließe, würde ich schon gerne wissen, was der Mehrwert ist (in Form von Serien + Filmen). Auch schade finde ich, dass bei manchen Staffeln nur 1 vorhanden ist und dann auch nur die letzte Folge, alle anderen fehlen, z.B. “ex on the beach”. P.S. natürlich weiß ich, dass es, wenn es sichtbar bei der Übersicht der Startseite ist, oben mit einem kleinen Bild “PLUS” gekennzeichnet ist, aber das sind dann doch nicht alle verfügbaren, oder?

Benutzerebene 2

Wird in der Plus Version die RTL Sender freigeschaltet ?

mfg

RTL Sender gibt es auf Joyn nicht...

Ich fände es unglaublich hilfreich,  wenn man verschiedene Profile anlegen kann. Ein Profil für Kinder - nur mit Zugang zu einer altersgerechten Mediathek, ohne live TV - wäre ein Traum! 

So wie es jetzt aufgebaut ist, ist es absolut nicht familienfreundlich! Meine Kinder/Teenager dürfen Joyn nicht nutzen, da es null Möglichkeiten gibt Inhalte zu blockieren. 

Was vielleicht ein guter und bestimmt machbarer erster Schritt wäre, ist eine Individuelle Einstellung des Jugendschutzes (Inhalte ab 6J., 12J., 16J.). 

Ich wünsche mir Dolby Digital Tom. ProSieben war der Erste Sender, der DD ausgestrahlt hat - da müsste doch Joyn auch nachziehen ? Euer Content kommt ja größtenteils das den P7 Keller da ist so gut wie überall (Lizenzware) DD erhältlich …

Vielen Dank fürs Zuhören…

Gibt es in der Handyapp irgendwo die Funktion Sleeptimer? Ich gucken manchmal abends noch im Bett Fernseh über die App, damit mein kleiner Sohn nicht wach wird neben mir und fände es echt super, wenn es diese Funktion bei euch geben würde. Zur Zeit kann ich nämlich nur audibel hören, da es dort einen Timer gibt.

HiLo

Da will ich auch mal “motzen” 😋 Auch wenn ich ja eigentlich weiß, dass sich meine Wünsche ohnehin nicht erfüllen. 😎

  • Die oft genannte ”Weiterschauen”-Liste, Serien die man nicht mehr sehen will, löschen! Aber das bekommt irgendwie niemand hin, warum auch immer. Ist doch logisch dass einem nicht alles gefällt und man nicht auf Lebenszeit diesen Content als “guck endlich weiter” vorgeschlagen bekommen möchte. 
  • Senderliste sortieren und oder Favoriten erstellen können wäre nice. 
  • Die Merkliste gehört NICHT in die Einstellungen, sondern präsent ganz oben angepinnt, wo auch die anderen Rubriken stehen. Ist doch auch mehr als genug Platz dafür. 
  • Die Sortierung innerhalb von Staffeln fangen mal am Anfang und mal am Ende an.  Ziemliches Durcheinander. 😉 
  • Hotkeys im Videoplayer, sollten eigentlich Standard sein, wie überall. Cursor = vor/zurück, Space = Pause, Doppelklick/F/V = Vollbild etc. 
  • Und die Furchtbare farbige Verdunklung wenn man im Player die Maus bewegt. Wenn der Inhalt des Video eh schon dunkel ist, sieht man fast gar nichts mehr. Das habe ich während der Betaphase damals schon bemängelt, aber es ist immer noch so. GRÄSSLICH! Braucht man nicht, bringts nichts, weg damit! 

Das ganze bis nächste Woche bitte. 😁 

Danke fürs zuhören. 👂

Benutzerebene 1

Gibt es in der Handyapp irgendwo die Funktion Sleeptimer? Ich gucken manchmal abends noch im Bett Fernseh über die App, damit mein kleiner Sohn nicht wach wird neben mir und fände es echt super, wenn es diese Funktion bei euch geben würde. Zur Zeit kann ich nämlich nur audibel hören, da es dort einen Timer gibt.

Es gibt separate Sleeptimer Apps.

Kommentar hinzufügen