Welche Features wünschst Du Dir, die es noch nicht bei Joyn gibt ?
Hallo, es wäre toll Joyn App für Xbox haben. Es fehlt sehr. Danke
Ist das denn wirklich nötig? Ich meine jeder TV hat eine Joyn-App die entweder vorinstalliert ist oder man runterladen kann, noch dazu benötigt es viel weniger Strom Joyn direkt auf dem TV zu schauen.
Na ja, nicht jeder hat ein Smart-tv.
Hmm, naja dann ist es immer noch die bessere Lösung sich für ein paar € einen Chromecast oder FireTV Stick zu holen. Gebraucht findet man sicher schon welche für 10€ und da läuft dann Joyn drauf. Neu auch nur 25-30€ wenn bei Amazon mal wieder Sale ist.
Lieber
Wie dir
Da Joyn allerdings für alles recht lange braucht, ob für Neuerungen, Verbesserungen oder Fehlerbehebungen, sind natürlich andere Lösungen absolut hilfreich für uns alle, wenn sie denn respektvoll als Vorschlag formuliert sind
Hallo liebes Joyn-Team!
Ich würde mich freuen, wenn ich die Bildqualität einstellen könnte im Live TV. Leider bringt mir das dann nichts, wenn ich einen guten Fernseher habe aber das Bild vom live TV gerade mal 50% des Fernsehers beansprucht.
Ansonsten ist Joyn eine mega gute App!
Hallo
bei der kostenlosen Version ist die Bildqualität nur ausreichend. Ich weiß nicht, welche Qualität dein guter Fernseher bereits fähig wäre zu zeigen, aber für ein besseres Bild, also höchstens HD-Qualität und nicht mehr, mußt du das Abo Joyn Plus+ buchen. Hier siehst du die Unterschiede Fernsehen, das durch dich immer besser wird | Joyn
Ich hoffe das hilft dir weiter
Hallo liebes Joyn Team
Ich habe mich letzte Woche registriert, weil ich eine bestimmte Serie schauen wollte.
Nach einigem Stöbern durch die übrigen Inhalte bin ich hellauf begeistert von eurem Angebot.
Leider habe ich nun ein Problem festgestellt.
Zu Beginn waren in der Übersicht einer Serie alle Folgen übersichtlich auf einem Bildschirm dargestellt.
Einmal nach unten scrollen und man konnte bequem die Folge auswählen, die man wollte.
Seit gestern ist das bei mir nicht mehr so.
Es werden nur noch vier Folgen in einer horizontalen reihe angezeigt. Dann muss ich auf einen Pfeil nach rechts klicken, dann kommen die nächsten vier (während die ersten vier Folgen verschwinden), dann nochmal, dann nochmal, dann nochmal, …
Das ist sehr unübersichtlich und macht die Bedienung äußerst umständlich und mühsam.
Gibt es irgendwo in den Einstellungen eine möglichkeit, die alte Ansicht wieder zu bekommen?
Oder könnt ihr das korrigieren bitte?
Wenn diese umständliche Ansicht bleibt werde ich meinen Account trotz Begeisterung für die Inhalte wahrscheinlich wieder löschen. Denn so macht es einfach keinen Spaß
Hallo
Ich hoffe das hilft dir um weiterhin Spaß bei Joyn zu haben
Hallo liebes Joyn-Team!
Ich würde mich freuen, wenn ich die Bildqualität einstellen könnte im Live TV. Leider bringt mir das dann nichts, wenn ich einen guten Fernseher habe aber das Bild vom live TV gerade mal 50% des Fernsehers beansprucht.
Hallo
bei der kostenlosen Version ist die Bildqualität nur ausreichend. Ich weiß nicht, welche Qualität dein guter Fernseher bereits fähig wäre zu zeigen, aber für ein besseres Bild, also höchstens HD-Qualität und nicht mehr, mußt du das Abo Joyn Plus+ buchen. Hier siehst du die Unterschiede Fernsehen, das durch dich immer besser wird | Joyn
Ich hoffe das hilft dir
Leider nein, weil ich das Joyn+ Abo habe aber bei älteren Folgen leider eine sehr schlecht Qualität habe. Mein Fernsehr hat 4k.
Hallo liebes Joyn-Team!
Hallo
Ich hoffe das hilft dir
Leider nein, weil ich das Joyn+ Abo habe aber bei älteren Folgen leider eine sehr schlecht Qualität habe. Mein Fernsehr hat 4k.
Bei dem Link, den ich angegeben habe, macht Joyn darauf aufmerksam, daß du das Ganze in brillanter HD Qualität bei Joyn Plus+ erlebst (soweit verfügbar). Das Kleingedruckte ist also wie üblich immer wichtig
Ich hatte mir das mit 4k schon gedacht, aber wenn du diese Qualität gewohnt bist, erscheint dir normales HD natürlich wesentlich schlechter und bei älteren Folgen ist HD vielleicht gar nicht verfügbar. Somit ist abzuwarten wann Joyn den Wunsch auf bessere Bildqualität der heutigen Zeit anpasst.
Einstellung, dass die nächste Folge nicht automatisch startet
Im Live TV würde ich gerne meine Favoriten sortieren können. Dies ist seit Jahren gewünscht, wurde aber leider nie umgesetzt.
Bitte eine Deaktivierung Funktion für den automatischen start einer neuen folge.
Hallo zusammen.
Ich habe mich grad bei Joyn registriert und stöbere durch die Mediatheken und durch meine Einstellungen. Mir fehl die Möglichkeit, weitere Profile anzulegen. Jeder aus meiner Familie hat ja seine eigenen Vorlieben und hätte somit auch gerne eine eigene Watchlist.
Was aber noch wichtiger ist, dass unsere Kinder nur Filme in der jeweiligen FSK-Freigabe schauen sollen. Die Möglichkeit hierfür sehe ich hier leider nirgends. Ist das evtl für Joyn+ verfügbar?
Für mich leider ein Must-Have…
Ja Joyn ist wirklich der einzige Streamingdienst bei dem man keine Profile anlegen kann, man hat das Gefühl man ist im Jahre 2010… zumal es auch nicht die Möglichkeit gibt, eine zweiten Stream zu schauen, das gibt es auch nur bei Joyn… da vergeht einem die Lust.
Ich wünsche mir eine App für Roku
Linux bitte unterstützen. Sonst muss ich kündigen.
Warum kann ich überhaupt irgendwas gucken (manche Serien), aber nicht alles??
ist die Stratege der wirtschafft, nerven damit man doch ein Abo macht, was aber Erpressung ist im weitläufigen sinne, den wenn man kostenlos sein weil dann gibt man so eine chance nicht. wenn man eh will das man hiermit Geld macht dann überspringt man den schritt und macht es für 5,99 mit Werbung gleich kostenpflichtig, oder geht direkt auf 10€ pro Monat, aber dann wäre auch alles frei und es gäbe keinen unterschied denn man machen würde. :)
- was du meinst ist darauf zurückzuführen das es wohl nicht aufgeht da viele trotz Werbung sich nicht genervt fühlen und keine Geld reinkommt, und es kostenlos nutzen, darum können sie nicht alles einkaufen was sie wollen, und es ist auf die schlechte Führung der Seite zurückzuführen, den was Transparenz angeht, sind sie im mittel Feld aber wer Netflix und Disney kennt der weiß das es besser geht, den die fangen bei Shows und Serien auch nicht einfach mitten drin an sondern haben wenigstens die ersten 3 staffeln, das man auch rein kommen kann, und dann kann man die Sendung oder die Show abonnieren und man wird benachrichtigt sobald da was neues kommt.
finde ich es besser und ich muss nicht andauernd nachkucken, außerdem machen sie es auch um zusätzlich zu nerven, Limitierung gibt es nur da sie sich dazu umentscheiden den diese Inhalten sind ja abgedreht oder noch in der Entwicklung, so das man sie ganz zeigen klönte, aber wo ist dann das Argument ein Abo zu Machen?.
also Antwort: ist mit Absicht, sie wöllen dich dazu drängen da sie eigentlich damit Geld machen wollen, wo das auch einfacher geht, wenn man mit seinen Nutzern\innen Redet würden die schon was geben, aber so was hinterhältiges, ist klar das man da Absicht sich dagegen stellt, hoffe die Führung von joyn baut die Seite bald mal um, es gibt bessere Seite zum stream und die wollen noch mal mal was dafür, bei denen ist es wirklich freiwillig. und weil sie es nicht können da das Geld und die Ressourcen fehlt.
Ich wiederhole mich gerne noch mal:
Zeitnahes bereitstellen der Inhalte im Free Bereich.
Zeitnahes Antworten auf die gestellten Fragen / geschilderten Probleme.
Und mit Zeitnah meine ich auch umgehend,
und nicht erst nach Tagen oder sogar Wochen!!!
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.