Angepinnt

Welche Features wünscht ihr euch?


Benutzerebene 1

Welche Features wünschst Du Dir, die es noch nicht bei Joyn gibt ?

Monique vor 1 Jahr

Hallo und herzlich willkommen an euch alle hier :raising_hand_tone1:

da ist ja schon einiges zusammen gekommen - super! Ihr könnt sicher sein, dass die Entwickler*innen hier fleißig mitlesen. Eure Meinung und die Ideen sind uns allen super wichtig, um Joyn noch besser für euch zu machen. :innocent:

Umso mehr Nutzer*innen sich ein Feature wünschen, desto höher wird es bei uns priorisiert und wir versuchen, es so schnell wie möglich umzusetzen.
Bitte habt Verständnis, dass wir nicht sagen können, ob und wann wir einen Wunsch umsetzen können. Es wird auch vorkommen, dass manche Wünsche nicht umgesetzt werden können. Wir geben aber unser Bestes für euch. :right_facing_fist_tone2::left_facing_fist_tone4:

Also: weiter so, ihr seid großartig! :black_heart:

Viele Grüße

Monique

Kommentar zeigen

458 Kommentare

Ich packe das mal in diesen Thread, hier passt es am besten.

Die Kurzbeschreibungen geben nichtmal ansatzweise Informationen um was es in einem Film überhaupt geht.

Unter “mehr...” steht das gleiche wie in der Kurzbeschreibung und Informationen.

Ich würde gerne sehen, und das ist als zahlender Kunde nicht überzogen, aus welchem Jahr der Film / die Serie stammt und wer die Schauspieler sind.

Besten Dank, auch für eine Rückmeldung.

wäre ja schön,wenn ihr diese Geschwindigkeitserhöhung mal mit in einUpdate machen würdet...wie bei you tube...ard...zdf....also für die Joynapp...

@Morgi Danke für deine Rückmeldung! Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Feature-Wunsch bezüglich der Anpassung der Wiedergabegeschwindigkeit mal in diesen entsprechenden Sammel-Thread verschoben.
Hier liest unser Entwickler-Team fleißig mit. Dein Vorschlag landet also in jedem Fall auf unserer internen Liste! 🙂

Ich möchte die Senderliste editieren. Besonders da es jetzt 2 SAT1 Sender in der Liste gibt ist es sehr umständlich die vorgegebene Reigenfolge zu nutzen

Ich hoffe, es ist hier im richtigen Forum. Evtl gibt es einen besseren Ort dafür. Ich habe einen Feature Request:

Es kann manchmal passieren, dass man eine Show anfängt und diese aber nicht weiter schaut, weil die ersten 10 Minuten doch nicht gefallen. Dann taucht diese Show oder auch Serie unter “Jetzt weiterschauen” auf.

Ich orientiere mich bei allen Streaming-Anbietern daran, was noch offen ist. Leider stört diese offene Show/Serie dann, weil ich diese ja nicht weiter schauen will.

 

Gibt es einen Weg, diese aus dieser Liste zu entfernen?

Bei Amazon Prime geht das einfach so. Bei Netflix über Umwege, in dem man die Historie für die Show/Serie entfernt. Bei TVNow muss man einfach die Show bis zum Ende schauen/vorspulen, dann taucht das nicht mehr auf.

 

Ich wünsche mir hier eine einfach Lösung wie bei Amazon Prime Video. Einfach “rechtsklick” oder so und die Serie entfernen können.

Vielen Dank!

Mir ist das auch schon laaaaange ein Dorn im Auge. Es kann doch nicht so schwer sein, ein solches Feature einzubauen, um seine Liste zu bereinigen. Vor allem, weil das “Vorspulen” bei Serien, die man nicht mehr sehen möchte extrem nervig ist. Zudem steht diese dann mit jeder neuen Staffel dann wieder auf der Liste! :-/

@Tass 

Ich wünsche mir Einstellungsmöglichkeiten á lá YouTube für die Wiedergabe Qualität.

Auf dem Handy reicht mir DICKE eine niedrige, vor allem wenn ich im Ausland bin und keinen WLAN Zugriff habe. 

Viele andere Apps bieten diese Möglichkeit Joyn leider nicht.... bitte schnellstens ändern!!! vielen Dank! 

Welche Features wünschst Du Dir, die es noch nicht bei Joyn gibt ?

1. Sender Reihenfolge ändern oder eine Favoritenliste 

2. Warner TV Serie sender hinzufügen 

 

Hallo noch mal eine Frage, ist immer noch nichts passiert wegen der Umstellung der Videoqualität , das verbraucht echt zu viel Daten, ihr müsst was daran ändern, würde gern von unterwegs auf dem Handy schauen aber ein Gigabyte pro Stunde ist echt viel, 😉

Kommentar hinzufügen