Welche technische Voraussetzungen hat Joyn


Muss ich meinen Kabelanschluss/Vertrag von Vodafone Kabel Deutschland behalten um Joyn zu sehen? Die App ist schon auf meinem Ferseher, ist ein Smart TV von LG???

Bitte um Info, danke.

 

Grüße

myangel


3 Kommentare

Hallöchen @myangel, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Damit du Joyn nutzen kannst, benötigst du Internet. Woher du dies beziehst, liegt ganz bei dir.🙃 Unser Empfang ist nicht abhängig von einem bestimmten Internetanbieter. 
Liebe Grüße, Jette

Okay einen Internetvertrag habe ich ja und habe auch schon sky ticket gehabt. Hätte ich mir ja denken können, dass das geht ohne Kabelvertrag. 😎

Lieben Dank für die Hilfe und

Liebe Grüße

Huhu @myangel, immer wieder gerne. 🤗 Dafür sind wir da.🙃 Melde dich gerne, wenn du weitere Fragen hast. 
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen