Gelöst

Werbung bleibt hängen - Fire-TV


Beim Account meiner Freundin springt die Werbung nach kompletter Anzeige niemals in das abzuspielende Programm zurück. Wir müssen jedes Mal von vorne beginnen und die zuletzt geschaute Stelle suchen. 🙈 Wirklich jedes Mal. 

icon

Lösung von Monique 27 Januar 2021, 09:29

Vielen Dank fürs testen @Wilson44 :thumbsup_tone2:

Unsere Entwickler sind dran. Wie lange es dauern wird, können wir aktuell nicht sagen.

Viele Grüße

Monique

Edit: ich habe den Titel angepasst und zu “Funktionen und Bedienung” verschoben. Dann wird es von anderen Nutzern leichter gefunden.

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Über welches Gerät / Device wird geschaut am besten immer mit angeben 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Wilson44 Das ist natürlich nicht Sinn der Sache.

Auf welchem Gerät treten diese Schwierigkeiten denn auf?

 

Liebe Grüße,

Florian

Über welches Gerät / Device wird geschaut am besten immer mit angeben 

Amazon stick neue Version. 

 

Hab die Daten in der App gelöscht. Problem besteht weiterhin.. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Auch mal die komplette App gelöscht und neu installiert gegebenenfalls hilft auch schon mal ein Neustart des Sticks 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

 @Wilson44

Das Fehlerbild auf dem Fire TV Stick ist uns bekannt. Unsere Kollegen sind da bereits an einer Lösung dran. Bis dahin kann ich dich nur um etwas Geduld bitten.

 

Liebe Grüße,

Florian

Ich könnte nur eine komplette Neuinstallation ausprobieren, kann mir aber ohne Update keine Änderung vorstellen. Werde über das Ergebnis berichteten. 

 @Wilson44

Das Fehlerbild auf dem Fire TV Stick ist uns bekannt. Unsere Kollegen sind da bereits an einer Lösung dran. Bis dahin kann ich dich nur um etwas Geduld bitten.

 

Liebe Grüße,

Florian

Ok. 

Hab die App jetzt komplett Neuinstalliert. Werbeblöcke laufen weiterhin ein 2tes Mal durch und danach bleibt die App hängen. 🙄

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Vielen Dank fürs testen @Wilson44 :thumbsup_tone2:

Unsere Entwickler sind dran. Wie lange es dauern wird, können wir aktuell nicht sagen.

Viele Grüße

Monique

Edit: ich habe den Titel angepasst und zu “Funktionen und Bedienung” verschoben. Dann wird es von anderen Nutzern leichter gefunden.

Ok, ich bitte darum hier zu Posten wenn sich etwas geändert hat. 

Kommentar hinzufügen