Vom Support beantwortet

Werbung im Live TV startet nicht


Viele Sender ausser 1. + 2. haben WErbung vorher. Soweit so nervig. Aber seit ca. einer Woche startet diese Werbung nicht oder mit 20-30 Sekunden verspäötung. Woran liegts?

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 17 February 2022, 19:32

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Ahoi @AndyHH, sei herzlich in der Community willkommen :wave: Ist ja sehr merkwürdig, dass sich die Werbung bei dir zu zieren scheint. Normalerweise ist sie da eher weniger schüchtern :sweat_smile: Natürlich ist es ein Unding von ihr, dich deshalb vom Abruf der LiveTV-Sender abzuhalten. Sorry dafür :pray: Auf welchem Gerät verwendest du denn aktuell Joyn? Tritt dies zufälligerweise auch auf einem weiteren auf? Falls ja, dann kann ich dir den Neustart deines Routers an’s Herz legen, den du bestenfalls für mindestens 15 Minuten vom Strom nimmst. Nutzt du einen Browser, dann wäre auch die Nennung von diesem ebenfalls sehr hilfreich :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Egal was ich mir anschauen will auf meinem Laptop, sobald Werbung kommt, läuft diese nicht und es geht nicht weiter. Wie kann ich das Problem lösen???

Aloha @MarionB, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Bitte vergib mir das abrupte Verschieben deines Posts. So können wir ganz einfach die Übersicht über ähnliche Themen wahren. Es tut mir ebenfalls leid, dass du noch nicht einmal die Werbung einwandfrei abrufen kannst :disappointed_relieved: Welche Inhalte bzw. LiveTV-Sender sind denn in deinem Fall betroffen? Läuft dein Rechner unter Windows oder MacOs und wie lautet die dazugehörige Version? Hast du bereits einen alternativen Browser (Edge, Firefox oder Chrome) getestet?
Beste Grüße, Lucas

Aloha @MarionB, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Bitte vergib mir das abrupte Verschieben deines Posts. So können wir ganz einfach die Übersicht über ähnliche Themen wahren. Es tut mir ebenfalls leid, dass du noch nicht einmal die Werbung einwandfrei abrufen kannst :disappointed_relieved: Welche Inhalte bzw. LiveTV-Sender sind denn in deinem Fall betroffen? Läuft dein Rechner unter Windows oder MacOs und wie lautet die dazugehörige Version? Hast du bereits einen alternativen Browser (Edge, Firefox oder Chrome) getestet?
Beste Grüße, Lucas

Hallo Lukas, ich arbeite mit Windows 10 über Firefox. Es sind unterschiedliche Sendungen bertroffen wie zum Beispiel Lenßen & Partner, K11 die neuen Fälle, Asphalt Cowboys, Das große Promibacken …

Gruß Marion

Hab’ Dank für deine flinke Rückmeldung, @MarionB :blush: Wenn auch der Wechsel in einen anderen Web-Browser dir nicht weiterhelfen konnte, probiere bitte einmal, die temporären Daten (Verlauf, Cookies, Zwischenspeicher) deines Firefox’ zu löschen. Diese Option findest du über die Adresszeile unter Eingabe von “about:preferences#privacy”. Dort kannst du in den Unterpunkten "Cookies und Webseiten-Daten” sowie “Chronik” die entsprechende Einstellung vornehmen. Ist das Fehlerbild weiterhin vorhanden, empfiehlt sich stets ein vollständiger Neustart deines Routers. Hierbei ist die komplette Trennung vom Strom über eine Zeitspanne von 15 Minuten für das Entladen des Gerätes dienlich. Sind eigentlich auch andere Geräte in deinem Haushalt betroffen?
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen