Werbung in Dauerschleife


Werbung ist ja O. K. 

 Aber ich bleibe ständig in einer endlos Werbeschleife hängen ..

 Mit dem Ergebnis dass irgendwann der Film wieder von vorne startet und an der selben Stelle endlos hängenbleibt 

 Gleich wieder gelöscht diesen Mist 

 


61 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @NurNervig, herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist. 
Die Werbung in Dauerschleife sehen zu müssen macht sicher niemandem Spaß. 
Auf welchem Gerät schaust du denn?
Viele Grüße
Melanie

amazon firestick mit joyn app

schon aus der ersten werbepause kommt die app nicht wieder raus

Benutzerebene 1

Ich habe heute JOYN das 3. mal testen wollen und habe genau das selbe Problem auf all meinen Geräten. Sobald die erste Werbung kommt, kommt nur noch Werbung und die Sen dung geht nicht weiter. Das ist schon seit Monaten so. Da kümmert sich keiner drum. Da es bei mir auf allen TV´s so ist,liegt es definitiv nicht an den Geräten zumal andre Streaming Apps solchen Blödsinn nicht fabrizieren. JOYN hat von Anfang an einen sehr peinlichen und nerfenden AUftritt gehabt. Nutzlos-APP des Jahres 2019.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Amareno, herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist. 
Bitte wundere dich nicht. Ich habe das Thema des Threads angepasst, damit andere mit ähnlichen Schwierigkeiten ihn schneller finden. 
Nur Werbung schauen zu müssen ist wirklich nicht schön. In den meisten Fällen hilft es schon die App oder das verwendete Gerät neu zu starten. Ich nehme allerdings an, dass du das schon gemacht hast, wenn die Schwierigkeiten bereits so lange bestehen. 

Ich habe mir auch deinen Account angesehen und mir ist aufgefallen, dass du deine E-Mail-Adresse bisher nicht bestätigt hast. Oft ist das schon die Ursache, dass die Abrufe nicht richtig klappen. 
Die E-Mail zur Bestätigung der E-Mail-Adresse habe ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld. Es kann ein kleines bisschen dauern bis die E-Mail da ist. Prüfe bitte auch den Spam-Ordner und versuche den Abruf nach dem Bestätigen der E-Mail-Adresse erneut. 

Gib mir gern anschließend Bescheid, ob es geklappt hat. Sollte es weiterhin nicht gehen, teile mir gern mit, was die Kollegen dir damals bereits empfohlen haben. 

Viele Grüße
Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Amareno, damit wir nicht über Kreuz schreiben, habe ich mal meine Antwort von deinem Thread mit hierher verschoben. Das Thema ist ja identisch. 

 

@NurNervig, danke für deine Rückmeldung.
Hast du schon die Daten des Fire TVs gelöscht? Das geht so:
1. Home-Taste drücken
2. Einstellungen im Kopfmenü ganz hinten aufrufen
3. Apps in der Übersicht auswählen
4. Installierte Apps verwalten anklicken
5. Joyn auswählen
6. Daten löschen klicken
7. App starten und erneut versuchen

Benutzerebene 1

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem auf Android TV mit der aktuellen Joyn Android Version und erstinstallation.

Bei mir betrifft es immer den Werbeblock der 15 Minuten vor Sendungsende erscheint.

Die Werbung läuft regulär durch, bleibt danach aber in Dauerschleife des letzten Werbevideos, jedoch mit "normaler Controlbar" (wie ohne Werbung).

Aktuell reproduzierbar unter anderem bei "Goldrausch in Alaska - S5 F7" mit einem Joyn+ Account.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Singularetantum . Ich habe deinen Kommentar mal hier her verschoben, nicht erschrecken.

Deinen Account habe ich mir angeschaut - dort ist soweit alles supi :ok_hand_tone2:

Zunächst empfehle ich dir, dein AndroidTV neu zu starten und die Daten der App zu löschen. Wenn das nicht hilft, wären Hersteller & Modell des Geräts interessant.

Viele Grüße

Monique

Sehr geehrtes Joyn Team

Leider muss ich mich meinen Vorrednern anschließen, ich habe das selbe Problem.

Ich rufe joyn vom Amazon fire tv 4k Stick ab.  Habe alle möglichen Daten gelöscht sowie neuinstalliert neu gestartet usw.

Aktuell schaue ich über den internen Silk Browser von Amazon dort geht es. Jedoch extrem umständlich.

 

Hoffe auf ein baldigen Bugfix.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Lieben Gruß

Bojan

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Bojan, herzlich Willkommen in der Community!
Super, dass du die Tipps schon so fleißig ausprobiert hast. :thumbsup_tone1:
Hast du den Router auch schon neu gestartet?
Viele Grüße
Melanie

Benutzerebene 1

Hallo ich nutze Joyn auf dem Sony Bravia kd-65xd7005 mit Android 9.

Allerdings gehe ich von einer Fehlerhaften VAST (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Video_Ad_Serving_Template) Integration aus, da das Problem den Kommentaren nach zu Urteilen, die Android APP generell betrifft.

Der Fehler müsste daher Softwareseitig behoben werden.

 

Danke und Gruß 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Vielen Dank für deine Rückmeldung, @Singularetantum
Bisher scheint es ja wirklich hauptsächlich Fire TV und Android TV zu betreffen. 
Auf anderen Geräten konntest du das Fehlerbild bisher nicht feststellen, richtig?
Viele Grüße
Melanie

Benutzerebene 1

Genau, wobei Fire TV auch ein Android System ist und vermutlich die gleiche App verwendet wird. Daher das gleiche Fehlerbild hat.

 

Gruß 

Hallo @Singularetantum , vielen Dank für die Info und deine Mithilfe.
Eine andere Frage: Ist dir unter Umständen aufgefallen, dass der Fehler immer bei einer bestimmten Werbung aufgetreten ist? 

Liebe Grüße,

Kilian

Benutzerebene 1

Bei mir scheint es ein generelles Problem des letzten Werbeblocks zu sein. Also egal ob Vincery, delonghi, audible, etc., keines führt am Ende des Blocks wieder zurück zum eigentlichen Content-Video.

 

Konnte den Fehler nun auch auf meinem zweiten AndroidTV, Xiaomi Mi TV 4S bestätigen.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Singularetantum,

danke für die Rückmeldung. Mithin ist es geräteübergreifend und unabhängig vom Inhalt. Es tritt also bei all deinen Geräten und und bei jedem Inhalt. Sobald der letzte Werbeblock kommt, friert es ein?

Viele Grüße,

Marco.

Hallo. Ich wollte gestern auf meinem neuen FireTV Stick das Relive vom letzten Football-Spiel sehen. Nach dem ersten Ingame-Werbeblock wiederholte sich genau der gleiche Werbeblock nocheinmal und blieb am Ende hängen. Zurückspulen war möglich, die Werbung kam normal zum Ende, führte aber dazu, daß das Spiel nicht weiterlief, sondern das nächste Video in der Playlist startete. Sehr ärgerlich. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Kaputtifix,

herzlich willkommen in der Community. 

Die Schwierigkeiten tun mir leid. Oftmals hilft dagegen bereits den Stopp der App zu erzwingen und dann den Cache der App zu löschen. Entschuldige, dass wir nicht früher helfen konnten :disappointed:

Viele Grüße,

Marco.

Dem kann ich mich jetzt auch anschließen!

Werbung entweder Dauerschleife oder hängenbleiben. 

Amazon Fire TV Stick neueste Generation, Cache, Dateien gelöscht, sowie neu Installiert, ....keine Verbesserung.

Interessant ist auf älterer Software des Fire Sticks gibt es keine Probleme, vllt. Update beider Systeme nicht ganz kompatibel?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Tin,

willkommen in unserer Community:smiley:

Die Hypothese ist angesichts der hiesigen Tatsachen plausibel. Kann man nicht abstreiten. 

Damit wir das testen können, benötigen von den Betroffenen weitere Daten. Dem Verdacht muss ja nachgegangen werden, nur macht sich das schwer, wenn uns hierzu die Daten der leider Betroffenen fehlen.

Hast du also Zeit und Lust uns zu helfen, der Sache auf den Grund zu gehen, beantworte nur kurz die nachfolgenden Fragen:

- Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnose Informationen.
- Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät in deinem Haushalt?
- Nutzt du deinen Fernseher mit WLAN oder LAN? Wie lautet dein Internetanbieter und wie hoch ist deine verfügbare Bandbreite?
- Betrifft deine Fehlermeldung den Abruf in der Mediathek oder das Abspielen des Live TV?
- Tritt der Fehler nur bei einem bestimmten Inhalt oder bei mehreren auf, ist ein bestimmter Sender oder mehrere betroffen?
- Beschreibe uns deinen Fehler bitte möglichst genau: Welche Schritte unternimmst du und was siehst du, wenn der Fehler passiert? Im Anhang findest du ein PDF, welches dir mögliche Fehlerbilder beschreibt.

Danke dir, 

Marco.

 

-Werbung bleibt stehen, oder läuft in Dauerschleife bevor sie hängenbleibt

-app läuft auf älteren Modell von FireTV 

-ich nutze WLAN, regionaler Anbieter, 100Mbit 

- Fehler tritt nur im Mediathek Abruf auf, live TV funktioniert 

-der Fehler tritt verstärkt in letzter Zeit bei allen Free Media Inhalten auf 

- die angebotenen Hilfen, wie Cache oder Dateilöschung sowie Neuinstallation beheben das Problem nicht.

 

 

 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Tin

danke dir für die rasche Antwort. 

Um die Angaben weitergeben zu können, sendete ich dir gerne noch eine E-Mail. Die brauchst du nur mit einem Screenshot der Diagnoseseite an uns wieder zurückschicken. 

Kannst du uns noch deinen Internetanbieter verraten?

Danke dir,

Marco.

Screenshot von der stehengebliebenen Werbung?

Anbieter Stadtwerke Merseburg.

Ansonsten laufen alle Mediatheken anderer Anbieter flüssig und ohne Probleme!

Hallo @Tin , vielen Dank für deine Rückmeldung. :relaxed:

Die Diagnose-Seite findest du, wenn du dich in die Joyn-App einloggst, auf “Account” und anschließend auf “Hilfe” klickst. 


Sende uns diese einfach als Antwort auf die E-Mail, welche du erhalten hast. :slight_smile:

 

Vielen Dank und Liebe Grüße,

Kilian

 

Hallo @Tin , super vielen Dank für deine Mithilfe! :pray_tone1:

Ich habe dein Anliegen und alle Infos an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Wir antworten dir schnellstmöglich per E-Mail um dein Problem zu lösen. 

Liebe Grüße,

Kilian
 

Kommentar hinzufügen