Werbung in Dauerschleife



Ersten Beitrag anzeigen

59 Kommentare

Exakt das gleiche Problem beim Amazon Fire TV Stick 4K mit Joyn+

Schon schlimm genug für Werbung zu bezahlen, noch nerviger ist die Werbeschleife! 

Bitte die Lösung nicht nur für den Tread Ersteller lösen, genau das gleich Problem habe ich auch. 

Bei allen Streaming Sendungen endet die mittlere Werbung in einer Dauerschleife und man kommt nicht mehr weiter: Neustarten hilft auch nicht dann passiert das gleiche. 

 

Bitte das Problem lösen!   

Hi,

ebenfalls das selbe Problem. Werbung bleibt hängen, friert ein. 
cache löschen und Neustart, sogar neu Installation bringt gar nichts. Das Problem trat bei mir ab Montag auf und seid dem permanent bei jedem Werbeblock.

Nutze die App als FreeUser, auf einem FireTV Cube und auf einem FireTV Stick 4K, bei beiden tritt es auf.

Habe es auch aufm Smart tv von Sony probiert, exakt das selbe Spiel.

 

also liegt es doch an der App, oder?

 

Guss

Korrekt! Und das ganze inzwischen 2 Mal in einem Mediatheken Abruf! Vinzery bleibt hängen....zurückgehen, danach die Sendung wieder vorspulen bis zum letzen angesehenen Punkt. Danach nächstes Mal bei Barmer Werbung gleiches Spiel, doppelte Werbeblöcke, dann nur einmal auf zurück und man kann diesmal vom letzten Punkt weiterschauen.

Einen Tipp an Joyn! Werbung bis zur Behebung des Problems einfach Mal weg lassen?

Benutzerebene 3

Guten Abend @AsTom @Markus 16 @Der R und @Tin ,

wir arbeiten an einem Update der App und haben dazu den Fall von @Tin als Beispiel für die EntwicklerInnen weitergeleitet. Das Update bekommt ihr natürlich alle, sobald es da ist.

viele Grüße Thomas

Ich habe seit einiger Zeit dasselbe Problem. Genau wie von anderen schon beschrieben nur in der Mediathek, Live Fernsehen funktioniert Problemlos.

Werbeblock wiederholt sich und bleibt danach hängen. 
Routerneustart, Neuinstallation usw bringt alles nichts.😒

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @in.es,

herzlich willkommen in unserer neuen Community. 

Kann verstehen, dass das nicht gerade beeindruckt. Insbesondere nachdem man alle Tipps noch ausprobiert hat.

Aber dieser Fehler liegt ganz auf unserer Seite:pray: , womit auch ein Danke angebracht ist, dass du die Tipps dennoch probiert hast:thumbsup:

Der Fehler ist aber schon bekannt und die Kollegen aus der Entwicklung werkeln bereits daran.

Sobald eine Lösung eingespielt wurde, erhältst automatische eine E-Mail darüber.  

Danke solang auch für deine Geduld,

Marco.

Danke !! 😊

Ich habe das gleiche Problem. Neuer Amazon Firestick. Bei Biggest Loser bleibt nach fast jeder Werbung das Programm stehen. Nichts hat bisher geholfen.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Gerne, @in.es

Viele Grüße,

Marco. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Stoffi,

herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich bei uns begrüßen zu können. 

Tut mir leid, dass es nicht funktioniert:pray: .

Ich habe einen Verdacht, woran es liegt. Magst du mir kurz sagen, ob es auch zu Abbrüchen der App nach der Werbung kommt oder die Werbung in Dauerschleife auftritt.

Viele Grüße,

Marco.

P.S. Bitte nicht böse sein:pray: , nur habe ich deinen Post verschoben, weil ich glaube, dass er hier besser passt. 

Nach dem letzten Werbeclip bleibt das Bild stehen und nichts weiter passiert. Ich muss dann jedesmal die App zwangsbeenden und neustarten. Zum Glück geht es meistens an der richtigen Stelle weiter. (Die Skipintervalle von 10sek sind der Horror wenn man spulen muss)

Benutzerebene 5

Hallo @Stoffi, vielen Dank für deine Rückmeldung. :relaxed:

Ist ja mal mega doof, dass du solche Schwierigkeiten bei der Nutzung hast.

Das von dir genannte Verhalten ist unserem Entwickler-Team bereits bekannt, aktuell gibt es wohl einige Herausforderungen bei der Nutzung über den Fire TV.

Diese arbeiten bereits an einer Lösung, sobald diese auch für dein Gerät zur Verfügung steht, melden wir uns per E-Mail bei dir.

Entschuldige die Unannehmlichkeiten. :pray:

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Prima, Danke für die Antwort. Wäre cool wenn auch eine andere Variante für das Spulen eingeführt wird. (10sek Skip ist echt wenig wenn man an das Ende einer Sendung will)

Benutzerebene 5

Hallo @Stoffi, gerne doch. :grin:

Da hast du natürlich Recht, 10sec. Spulen ist schon bisschen arg wenig.

Gern kannst du deinen Verbesserungsvorschlag oder ein fehlendes Feature auch HIER mitteilen. :wink:

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo,

ich habe das selbe Problem: nach jedem Werbeblock in jeder Mediathek Sendung läuft dann die Werbung in Dauerschleife. Nach einem Neustart der Sendung wird der letzte Stand auf den Beginn zurück gesetzt.

  • FireTV v1, v2, v3, 4Kv2, Sony Bravia
    … überall das gleich Verhalten

Wann können wir da mit einer Lösung rechnen? 

Hallo liebe Community,

ich habe einen Android TV von Schneider TV. Ich nutze das kostenlose Joyn.

Meistens Abends wenn ich auf die Joyn App über meinen Fernsehr zugreifen will zeigt es mir nur einen schwarzen Bildschirm an, dann muss ich entweder die App komplett deinstallieren oder den Fernsehr neu starten. (sehr nervig). Aber dann funktioniert die App meistens. Ich schaue zurzeit 72 Stunden im Geisterhaus und nach kurzer Zeit kommt Werbung.. Alles schön und gut da ich ja nur das kostenlose Joyn benutze und mich die Werbung eigentlich nicht sehr stört. Aber die Werbung dann in Dauerschleife zu sehen, Sie einfach anhält und mich auffordert gleich die nächste Folge anzuschauen obwohl ich die eine noch  nicht mal zuende geschaut hab nervt extrem.

Alles was dann bleibt TV wieder komplett neu starten weil sonst gar nichts mehr geht.

Das ist jetzt schon ca. 3 Tage so und ich dachte es hört irgendwann wieder auf doch falsch gedacht es ist noch schlimmer geworden.

3 mal in einer Folge Werbung die entweder in Dauerschleife endet oder mich auffordert die nächste Folge zu schauen. Wenn man dann auf bleiben geht stoppt die Werbung und man kommt nicht mehr weiter.

 

Ich bitte dringend um Hilfe weil es wirklich langsam keinen Spaß mehr macht..

Hallo @knochengott , vielen Dank für deine Nachricht! :slight_smile:

 

Ja, der Fehler ist uns bereits bekannt. :sweat: Unser Entwickler-Team arbeitet schon daran, den Fehler schnellstmöglich zu beheben. Du wirst direkt per E-Mail von uns benachrichtigt, sobald wir dir etwas neues mitteilen können!
 

Vielen Dank für dein Verständnis! :pray_tone1:

 

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo @Lisa.Jakobi , vielen Dank für deine Nachricht! :slight_smile:

 

Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Post mal in diesem Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. :slight_smile:

Der Fehler liegt unserem Entwickler-Team bereits vor. Sobald wir dir etwas neues zum Thema mitteilen können, erhältst du direkt eine E-Mail von uns!

Den Ärger bitten wir natürlich zu entschuldigen. :sweat:

 

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo,

postet die Lösung doch bitte öffentlich. Auch ich bin mit meinem FireTV-Stick betroffen und das, soweit ich mich erinnern kann, nicht zum ersten Mal.

 

Danke

Hallo @Cracken , vielen Dank für deine Nachricht. 

Ich habe deinen Post mal in diesen Thread zum selben Thema verschoben, bitte nicht wundern. :slight_smile:

Erst einmal möchten wir uns natürlich bei dir entschuldigen. Der Fehler wurde bereits an unser Entwickler-Team weitergeleitet. Sobald wir dir eine Lösung bzw. Neuigkeiten zum Thema mitteilen können, erhältst du sofort eine E-Mail von uns!

Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. Vielen Dank für dein Verständnis. :pray_tone1:

 

Liebe Grüße,

Kilian

Abzeichen

Auch beim Mi TV-Stick (Android) gibt es das Werbeschleifenproblem, wenn ein Werbeblock mehr als eine Werbung hat. Auch der “letzte” Punkt der Sendung wird nicht gespeichert.

 

Eine Neuinstallation der Joyn-App über den Google PlayStore ist leider ohne Erfolg geblieben. Der Fehler blieb.

Hallo @Tenkoman , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

Ja, der Fehler wurde bereits an unser Entwickler-Team gegeben. Ich habe deine E-Mail-Adresse in den Verteiler gegeben, so dass du umgehend eine E-Mail erhältst, wenn wir dir etwas neues mitteilen können. 

 

Liebe Grüße,

Kilian

 

Nach dem letzten Werbeclip bleibt das Bild stehen und nichts weiter passiert. Ich muss dann jedesmal die App zwangsbeenden und neustarten. Zum Glück geht es meistens an der richtigen Stelle weiter. (Die Skipintervalle von 10sek sind der Horror wenn man spulen muss)


Hallo Stoffi, wegen den 10 Sekunden..

auf jeder Fernbedienung gibt es doch diese vorspulzeichen..

einfach mal damit probieren, immer auf die 10 Sekunden klicken ist ja wirkich nervig.

Bzw. mir dem Steuerkreuz spulen :-)

+1 , Ich habe dasselbe Problem

  • Amazon Fire TV Stick 4K (per WLAN), letztes Update
  • Telekom 250MBit
  • alle Workarounds getestet (Cache löschen, App löschen, Stick resetten)

Nachdem man die Werbung zweimal gesehen hat und es im letzten Spot am Ende stehen bleibt, wurde der Fortschritt gespeichert und man kenn einfach auf der Fernbedienung auf zurück gehen und wieder OK drücken um an der Stele fortzufahreb an der der Werbeblock einsetzte.

Es wäre allerdings schöner, wenn das Problem gefixt würde.

Sollten Sie Logs benötigen oder traces, kontaktieren Sie mich bitte. Ich bin zu allen Schandtaten bereit.

 

Kommentar hinzufügen