Werbung in Dauerschleife


Werbung ist ja O. K. 

 Aber ich bleibe ständig in einer endlos Werbeschleife hängen ..

 Mit dem Ergebnis dass irgendwann der Film wieder von vorne startet und an der selben Stelle endlos hängenbleibt 

 Gleich wieder gelöscht diesen Mist 

 


64 Kommentare

Hey @Käseröllchen, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Das klingt natürlich ärgerlich: Sorry für die Umstände! 😥
Hast du denn bereits die Joyn-App gelöscht und neu installiert? Hast du außerdem bereits getestet, ob der Abruf möglich ist, wenn du statt WLAN mobile Daten verwendest (oder umgekehrt)? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, dein Joyn-Team

Achso und die Werbung ist verbugt, gerade läuft sie im HINTERGRUND weiter Obwohl ich Joyn geschlossen habe... Und weiterhin in Dauerschleife...

Hallo,

Ich möchte Auf den Spuren des Unerklärlichen schauen, aber so bald die aktuelle Folge geladen ist, kommt unendliche Werbung von je 20 sek. Immer die selben Spots in der selben Reihenfolge. Ich hab die App neu gestartet und mein Handy (Android). Ich weiß nicht mehr weiter. Das Problem besteht weiterhin, egal wie lange ich die Werbung laufen lasse…

Bitte um schnelle Hilfe.

LG Käseröllchen 

Hallo @äußerst Nervig , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Das klingt natürlich ärgerlich. Deinen Unmut können wir gut verstehen. Kannst du uns einmal die Infos zukommen lassen, welche in der Datenabfrage am Ende des folgenden Artikels abgefragt werden? 

Wenn wir alle Infos gesammelt haben, geben wir den Fall gerne an unsere Techniker*innen zur Prüfung weiter. Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

 

 

Hallo Melanie,

Ich habe leider dasselbe Problem auf meinem Windows Pc, dass sich die Werbung andauernd wiederholt. Ich habe alles probiert ( PC Neustarten, Wlan Router neustarten, Ein und ausloggen von Joyn, Browser wechseln, Windows Updaten uvm.) jedoch hat nichts davon geholfen und ich habe weiterhin Werbung in der Warteschleife. Dies ist jedoch immer nur bei Serien oder Folgen so und nicht im Free Tv. Ich hoffe das das Problem bald behoben wird, da ich eigentlich ein Fan von Joyn bin.

 

Hallo @NurNervig , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich komisch. Grundsätzlich sollte das Fehlerbild nach dem letzten Update behoben worden sein. Bitte setze einmal die Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel um, und versuche es erneut:

Liebe Grüße, Kilian

Nach den obigen Erfahrungen hab ich grad mal wieder mit “JOYN” probiert  ...naja nach dem update sollte ja alles besser sein…

scheinen irgendwie Amateure zu sein ..die kriegens einfach nicht in Griff…

Wollte mal wieder entspannt Colombo gucken  aber mit JOYN is nix entspannt ...mitten drinn plötzlich Rücksprung um 10min dann Webepause wieder Rücksprung um eine Episode zu sehen musste sie in Abschnitten 3 mal gucken …

 

JOYN THE CHAOS   

Prima, bei mir ist das Update schon da, mal sehen ob es fehlerfrei läuft!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo an euch alle :wave_tone1:

@NurNervig, @Amareno, @Singularetantum, @Bojan, @Kaputtifix, @Tin, @AsTom, @Markus 16, @Der R, @in.es, @Stoffi, @knochengott, @Lisa.Jakobi, @Cracken, @Tenkoman, @Sasbie, @Solinvictus und @PierreL.

Ich komme mit guten Neuigkeiten zu euch. Der Fehler wird mit dem Update der App auf Version 5.17.0 für Android TV und Fire TV behoben. 

Da das Update gerade erst ausgerollt wird, ist es womöglich noch nicht bei allen da. Bitte habt Geduld, das Update wird für euch alle kommen. :wink:

Viele Grüße, 
Melanie

Hallo, ich bin ebenfalls von dem äußerst nervigen Fehler der Dauerschleife des Werbeblocks betroffen und bitte um Nachricht wenn der Fehler behoben ist.

Hallo @Solinvictus, danke für deine Nachricht und willkommen in der Community.

Gern informieren wir auch dich, sobald ein Update vorliegt, das den Fehler behebt. Solange empfehlen wir, wenn möglich auf ein anderes Gerät auszuweichen.

viele Grüße Thomas

Hallo. Auch ich habe das gleiche Problem. Werbung in doppelter Schleife, danach einfrieren. Nach einer Neuinstallation kann ich einmal durchgucken weil gar keine Werbung läuft 😏, dann geht das Spielchen wieder von vorne los (Fire tv stick 4k v2). Da der Fehler bei recht vielen Nutzern auftritt und erst nach Meldung durch die Community an die Entwickler weitergeleitet wurde, sieht es leider mal wieder danach aus, dass der Nutzer den Tester spielen musste. 

Falls Ihr jemand zum Testen braucht, lasst es mich wissen.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Sasbie, willkommen in unser Community. :relaxed:

Das du die gleichen Schwierigkeiten beim Abruf hast, ist natürlich nicht so schön.

Hierbei kann ich dir aber mitteilen, dass der Fehler bereits unserem Entwickler-Team vorliegt und diese bereits an einer Lösung arbeiten.

Du wirst auf jeden Fall per E-Mail informiert, sobald alles wieder funktioniert. Vorab kann ich dich nur um Geduld bitten. :pray:

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

+1 , Ich habe dasselbe Problem

  • Amazon Fire TV Stick 4K (per WLAN), letztes Update
  • Telekom 250MBit
  • alle Workarounds getestet (Cache löschen, App löschen, Stick resetten)

Nachdem man die Werbung zweimal gesehen hat und es im letzten Spot am Ende stehen bleibt, wurde der Fortschritt gespeichert und man kenn einfach auf der Fernbedienung auf zurück gehen und wieder OK drücken um an der Stele fortzufahreb an der der Werbeblock einsetzte.

Es wäre allerdings schöner, wenn das Problem gefixt würde.

Sollten Sie Logs benötigen oder traces, kontaktieren Sie mich bitte. Ich bin zu allen Schandtaten bereit.

 

Nach dem letzten Werbeclip bleibt das Bild stehen und nichts weiter passiert. Ich muss dann jedesmal die App zwangsbeenden und neustarten. Zum Glück geht es meistens an der richtigen Stelle weiter. (Die Skipintervalle von 10sek sind der Horror wenn man spulen muss)


Hallo Stoffi, wegen den 10 Sekunden..

auf jeder Fernbedienung gibt es doch diese vorspulzeichen..

einfach mal damit probieren, immer auf die 10 Sekunden klicken ist ja wirkich nervig.

Bzw. mir dem Steuerkreuz spulen :-)

Hallo @Tenkoman , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

Ja, der Fehler wurde bereits an unser Entwickler-Team gegeben. Ich habe deine E-Mail-Adresse in den Verteiler gegeben, so dass du umgehend eine E-Mail erhältst, wenn wir dir etwas neues mitteilen können. 

 

Liebe Grüße,

Kilian

 

Abzeichen

Auch beim Mi TV-Stick (Android) gibt es das Werbeschleifenproblem, wenn ein Werbeblock mehr als eine Werbung hat. Auch der “letzte” Punkt der Sendung wird nicht gespeichert.

 

Eine Neuinstallation der Joyn-App über den Google PlayStore ist leider ohne Erfolg geblieben. Der Fehler blieb.

Hallo @Cracken , vielen Dank für deine Nachricht. 

Ich habe deinen Post mal in diesen Thread zum selben Thema verschoben, bitte nicht wundern. :slight_smile:

Erst einmal möchten wir uns natürlich bei dir entschuldigen. Der Fehler wurde bereits an unser Entwickler-Team weitergeleitet. Sobald wir dir eine Lösung bzw. Neuigkeiten zum Thema mitteilen können, erhältst du sofort eine E-Mail von uns!

Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. Vielen Dank für dein Verständnis. :pray_tone1:

 

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo,

postet die Lösung doch bitte öffentlich. Auch ich bin mit meinem FireTV-Stick betroffen und das, soweit ich mich erinnern kann, nicht zum ersten Mal.

 

Danke

Hallo @Lisa.Jakobi , vielen Dank für deine Nachricht! :slight_smile:

 

Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Post mal in diesem Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. :slight_smile:

Der Fehler liegt unserem Entwickler-Team bereits vor. Sobald wir dir etwas neues zum Thema mitteilen können, erhältst du direkt eine E-Mail von uns!

Den Ärger bitten wir natürlich zu entschuldigen. :sweat:

 

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo @knochengott , vielen Dank für deine Nachricht! :slight_smile:

 

Ja, der Fehler ist uns bereits bekannt. :sweat: Unser Entwickler-Team arbeitet schon daran, den Fehler schnellstmöglich zu beheben. Du wirst direkt per E-Mail von uns benachrichtigt, sobald wir dir etwas neues mitteilen können!
 

Vielen Dank für dein Verständnis! :pray_tone1:

 

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo,

ich habe das selbe Problem: nach jedem Werbeblock in jeder Mediathek Sendung läuft dann die Werbung in Dauerschleife. Nach einem Neustart der Sendung wird der letzte Stand auf den Beginn zurück gesetzt.

  • FireTV v1, v2, v3, 4Kv2, Sony Bravia
    … überall das gleich Verhalten

Wann können wir da mit einer Lösung rechnen? 

Hallo liebe Community,

ich habe einen Android TV von Schneider TV. Ich nutze das kostenlose Joyn.

Meistens Abends wenn ich auf die Joyn App über meinen Fernsehr zugreifen will zeigt es mir nur einen schwarzen Bildschirm an, dann muss ich entweder die App komplett deinstallieren oder den Fernsehr neu starten. (sehr nervig). Aber dann funktioniert die App meistens. Ich schaue zurzeit 72 Stunden im Geisterhaus und nach kurzer Zeit kommt Werbung.. Alles schön und gut da ich ja nur das kostenlose Joyn benutze und mich die Werbung eigentlich nicht sehr stört. Aber die Werbung dann in Dauerschleife zu sehen, Sie einfach anhält und mich auffordert gleich die nächste Folge anzuschauen obwohl ich die eine noch  nicht mal zuende geschaut hab nervt extrem.

Alles was dann bleibt TV wieder komplett neu starten weil sonst gar nichts mehr geht.

Das ist jetzt schon ca. 3 Tage so und ich dachte es hört irgendwann wieder auf doch falsch gedacht es ist noch schlimmer geworden.

3 mal in einer Folge Werbung die entweder in Dauerschleife endet oder mich auffordert die nächste Folge zu schauen. Wenn man dann auf bleiben geht stoppt die Werbung und man kommt nicht mehr weiter.

 

Ich bitte dringend um Hilfe weil es wirklich langsam keinen Spaß mehr macht..

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Stoffi, gerne doch. :grin:

Da hast du natürlich Recht, 10sec. Spulen ist schon bisschen arg wenig.

Gern kannst du deinen Verbesserungsvorschlag oder ein fehlendes Feature auch HIER mitteilen. :wink:

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Kommentar hinzufügen