Werbung in Dauerschleife



Ersten Beitrag anzeigen

59 Kommentare

Benutzerebene 5

Hallo @Sasbie, willkommen in unser Community. :relaxed:

Das du die gleichen Schwierigkeiten beim Abruf hast, ist natürlich nicht so schön.

Hierbei kann ich dir aber mitteilen, dass der Fehler bereits unserem Entwickler-Team vorliegt und diese bereits an einer Lösung arbeiten.

Du wirst auf jeden Fall per E-Mail informiert, sobald alles wieder funktioniert. Vorab kann ich dich nur um Geduld bitten. :pray:

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Falls Ihr jemand zum Testen braucht, lasst es mich wissen.

Hallo. Auch ich habe das gleiche Problem. Werbung in doppelter Schleife, danach einfrieren. Nach einer Neuinstallation kann ich einmal durchgucken weil gar keine Werbung läuft 😏, dann geht das Spielchen wieder von vorne los (Fire tv stick 4k v2). Da der Fehler bei recht vielen Nutzern auftritt und erst nach Meldung durch die Community an die Entwickler weitergeleitet wurde, sieht es leider mal wieder danach aus, dass der Nutzer den Tester spielen musste. 

Benutzerebene 3

Hallo @Solinvictus, danke für deine Nachricht und willkommen in der Community.

Gern informieren wir auch dich, sobald ein Update vorliegt, das den Fehler behebt. Solange empfehlen wir, wenn möglich auf ein anderes Gerät auszuweichen.

viele Grüße Thomas

Hallo, ich bin ebenfalls von dem äußerst nervigen Fehler der Dauerschleife des Werbeblocks betroffen und bitte um Nachricht wenn der Fehler behoben ist.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo an euch alle :wave_tone1:

@NurNervig, @Amareno, @Singularetantum, @Bojan, @Kaputtifix, @Tin, @AsTom, @Markus 16, @Der R, @in.es, @Stoffi, @knochengott, @Lisa.Jakobi, @Cracken, @Tenkoman, @Sasbie, @Solinvictus und @PierreL.

Ich komme mit guten Neuigkeiten zu euch. Der Fehler wird mit dem Update der App auf Version 5.17.0 für Android TV und Fire TV behoben. 

Da das Update gerade erst ausgerollt wird, ist es womöglich noch nicht bei allen da. Bitte habt Geduld, das Update wird für euch alle kommen. :wink:

Viele Grüße, 
Melanie

Prima, bei mir ist das Update schon da, mal sehen ob es fehlerfrei läuft!

Nach den obigen Erfahrungen hab ich grad mal wieder mit “JOYN” probiert  ...naja nach dem update sollte ja alles besser sein…

scheinen irgendwie Amateure zu sein ..die kriegens einfach nicht in Griff…

Wollte mal wieder entspannt Colombo gucken  aber mit JOYN is nix entspannt ...mitten drinn plötzlich Rücksprung um 10min dann Webepause wieder Rücksprung um eine Episode zu sehen musste sie in Abschnitten 3 mal gucken …

 

JOYN THE CHAOS   

Hallo @NurNervig , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich komisch. Grundsätzlich sollte das Fehlerbild nach dem letzten Update behoben worden sein. Bitte setze einmal die Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel um, und versuche es erneut:

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen