Werbung in Dauerschleife


Werbung ist ja O. K. 

 Aber ich bleibe ständig in einer endlos Werbeschleife hängen ..

 Mit dem Ergebnis dass irgendwann der Film wieder von vorne startet und an der selben Stelle endlos hängenbleibt 

 Gleich wieder gelöscht diesen Mist 

 


64 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo an euch alle :wave_tone1:

@NurNervig, @Amareno, @Singularetantum, @Bojan, @Kaputtifix, @Tin, @AsTom, @Markus 16, @Der R, @in.es, @Stoffi, @knochengott, @Lisa.Jakobi, @Cracken, @Tenkoman, @Sasbie, @Solinvictus und @PierreL.

Ich komme mit guten Neuigkeiten zu euch. Der Fehler wird mit dem Update der App auf Version 5.17.0 für Android TV und Fire TV behoben. 

Da das Update gerade erst ausgerollt wird, ist es womöglich noch nicht bei allen da. Bitte habt Geduld, das Update wird für euch alle kommen. :wink:

Viele Grüße, 
Melanie

Nach dem letzten Werbeclip bleibt das Bild stehen und nichts weiter passiert. Ich muss dann jedesmal die App zwangsbeenden und neustarten. Zum Glück geht es meistens an der richtigen Stelle weiter. (Die Skipintervalle von 10sek sind der Horror wenn man spulen muss)


Hallo Stoffi, wegen den 10 Sekunden..

auf jeder Fernbedienung gibt es doch diese vorspulzeichen..

einfach mal damit probieren, immer auf die 10 Sekunden klicken ist ja wirkich nervig.

Bzw. mir dem Steuerkreuz spulen :-)

 

 

Hallo Melanie,

Ich habe leider dasselbe Problem auf meinem Windows Pc, dass sich die Werbung andauernd wiederholt. Ich habe alles probiert ( PC Neustarten, Wlan Router neustarten, Ein und ausloggen von Joyn, Browser wechseln, Windows Updaten uvm.) jedoch hat nichts davon geholfen und ich habe weiterhin Werbung in der Warteschleife. Dies ist jedoch immer nur bei Serien oder Folgen so und nicht im Free Tv. Ich hoffe das das Problem bald behoben wird, da ich eigentlich ein Fan von Joyn bin.

 

Guten Abend @AsTom @Markus 16 @Der R und @Tin ,

wir arbeiten an einem Update der App und haben dazu den Fall von @Tin als Beispiel für die EntwicklerInnen weitergeleitet. Das Update bekommt ihr natürlich alle, sobald es da ist.

viele Grüße Thomas

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @in.es,

herzlich willkommen in unserer neuen Community. 

Kann verstehen, dass das nicht gerade beeindruckt. Insbesondere nachdem man alle Tipps noch ausprobiert hat.

Aber dieser Fehler liegt ganz auf unserer Seite:pray: , womit auch ein Danke angebracht ist, dass du die Tipps dennoch probiert hast:thumbsup:

Der Fehler ist aber schon bekannt und die Kollegen aus der Entwicklung werkeln bereits daran.

Sobald eine Lösung eingespielt wurde, erhältst automatische eine E-Mail darüber.  

Danke solang auch für deine Geduld,

Marco.

Danke !! 😊

Prima, Danke für die Antwort. Wäre cool wenn auch eine andere Variante für das Spulen eingeführt wird. (10sek Skip ist echt wenig wenn man an das Ende einer Sendung will)

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Sasbie, willkommen in unser Community. :relaxed:

Das du die gleichen Schwierigkeiten beim Abruf hast, ist natürlich nicht so schön.

Hierbei kann ich dir aber mitteilen, dass der Fehler bereits unserem Entwickler-Team vorliegt und diese bereits an einer Lösung arbeiten.

Du wirst auf jeden Fall per E-Mail informiert, sobald alles wieder funktioniert. Vorab kann ich dich nur um Geduld bitten. :pray:

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo. Auch ich habe das gleiche Problem. Werbung in doppelter Schleife, danach einfrieren. Nach einer Neuinstallation kann ich einmal durchgucken weil gar keine Werbung läuft 😏, dann geht das Spielchen wieder von vorne los (Fire tv stick 4k v2). Da der Fehler bei recht vielen Nutzern auftritt und erst nach Meldung durch die Community an die Entwickler weitergeleitet wurde, sieht es leider mal wieder danach aus, dass der Nutzer den Tester spielen musste. 

Hallo @Solinvictus, danke für deine Nachricht und willkommen in der Community.

Gern informieren wir auch dich, sobald ein Update vorliegt, das den Fehler behebt. Solange empfehlen wir, wenn möglich auf ein anderes Gerät auszuweichen.

viele Grüße Thomas

Hallo, ich bin ebenfalls von dem äußerst nervigen Fehler der Dauerschleife des Werbeblocks betroffen und bitte um Nachricht wenn der Fehler behoben ist.

Hallo,

Ich möchte Auf den Spuren des Unerklärlichen schauen, aber so bald die aktuelle Folge geladen ist, kommt unendliche Werbung von je 20 sek. Immer die selben Spots in der selben Reihenfolge. Ich hab die App neu gestartet und mein Handy (Android). Ich weiß nicht mehr weiter. Das Problem besteht weiterhin, egal wie lange ich die Werbung laufen lasse…

Bitte um schnelle Hilfe.

LG Käseröllchen 

Achso und die Werbung ist verbugt, gerade läuft sie im HINTERGRUND weiter Obwohl ich Joyn geschlossen habe... Und weiterhin in Dauerschleife...

Hey @Käseröllchen, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Das klingt natürlich ärgerlich: Sorry für die Umstände! 😥
Hast du denn bereits die Joyn-App gelöscht und neu installiert? Hast du außerdem bereits getestet, ob der Abruf möglich ist, wenn du statt WLAN mobile Daten verwendest (oder umgekehrt)? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, dein Joyn-Team

Prima, bei mir ist das Update schon da, mal sehen ob es fehlerfrei läuft!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @NurNervig, herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist. 
Die Werbung in Dauerschleife sehen zu müssen macht sicher niemandem Spaß. 
Auf welchem Gerät schaust du denn?
Viele Grüße
Melanie

amazon firestick mit joyn app

schon aus der ersten werbepause kommt die app nicht wieder raus

Benutzerebene 1

Ich habe heute JOYN das 3. mal testen wollen und habe genau das selbe Problem auf all meinen Geräten. Sobald die erste Werbung kommt, kommt nur noch Werbung und die Sen dung geht nicht weiter. Das ist schon seit Monaten so. Da kümmert sich keiner drum. Da es bei mir auf allen TV´s so ist,liegt es definitiv nicht an den Geräten zumal andre Streaming Apps solchen Blödsinn nicht fabrizieren. JOYN hat von Anfang an einen sehr peinlichen und nerfenden AUftritt gehabt. Nutzlos-APP des Jahres 2019.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Amareno, herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist. 
Bitte wundere dich nicht. Ich habe das Thema des Threads angepasst, damit andere mit ähnlichen Schwierigkeiten ihn schneller finden. 
Nur Werbung schauen zu müssen ist wirklich nicht schön. In den meisten Fällen hilft es schon die App oder das verwendete Gerät neu zu starten. Ich nehme allerdings an, dass du das schon gemacht hast, wenn die Schwierigkeiten bereits so lange bestehen. 

Ich habe mir auch deinen Account angesehen und mir ist aufgefallen, dass du deine E-Mail-Adresse bisher nicht bestätigt hast. Oft ist das schon die Ursache, dass die Abrufe nicht richtig klappen. 
Die E-Mail zur Bestätigung der E-Mail-Adresse habe ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Bitte habe ein wenig Geduld. Es kann ein kleines bisschen dauern bis die E-Mail da ist. Prüfe bitte auch den Spam-Ordner und versuche den Abruf nach dem Bestätigen der E-Mail-Adresse erneut. 

Gib mir gern anschließend Bescheid, ob es geklappt hat. Sollte es weiterhin nicht gehen, teile mir gern mit, was die Kollegen dir damals bereits empfohlen haben. 

Viele Grüße
Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Amareno, damit wir nicht über Kreuz schreiben, habe ich mal meine Antwort von deinem Thread mit hierher verschoben. Das Thema ist ja identisch. 

 

@NurNervig, danke für deine Rückmeldung.
Hast du schon die Daten des Fire TVs gelöscht? Das geht so:
1. Home-Taste drücken
2. Einstellungen im Kopfmenü ganz hinten aufrufen
3. Apps in der Übersicht auswählen
4. Installierte Apps verwalten anklicken
5. Joyn auswählen
6. Daten löschen klicken
7. App starten und erneut versuchen

Benutzerebene 1

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem auf Android TV mit der aktuellen Joyn Android Version und erstinstallation.

Bei mir betrifft es immer den Werbeblock der 15 Minuten vor Sendungsende erscheint.

Die Werbung läuft regulär durch, bleibt danach aber in Dauerschleife des letzten Werbevideos, jedoch mit "normaler Controlbar" (wie ohne Werbung).

Aktuell reproduzierbar unter anderem bei "Goldrausch in Alaska - S5 F7" mit einem Joyn+ Account.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Singularetantum . Ich habe deinen Kommentar mal hier her verschoben, nicht erschrecken.

Deinen Account habe ich mir angeschaut - dort ist soweit alles supi :ok_hand_tone2:

Zunächst empfehle ich dir, dein AndroidTV neu zu starten und die Daten der App zu löschen. Wenn das nicht hilft, wären Hersteller & Modell des Geräts interessant.

Viele Grüße

Monique

Sehr geehrtes Joyn Team

Leider muss ich mich meinen Vorrednern anschließen, ich habe das selbe Problem.

Ich rufe joyn vom Amazon fire tv 4k Stick ab.  Habe alle möglichen Daten gelöscht sowie neuinstalliert neu gestartet usw.

Aktuell schaue ich über den internen Silk Browser von Amazon dort geht es. Jedoch extrem umständlich.

 

Hoffe auf ein baldigen Bugfix.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Lieben Gruß

Bojan

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Bojan, herzlich Willkommen in der Community!
Super, dass du die Tipps schon so fleißig ausprobiert hast. :thumbsup_tone1:
Hast du den Router auch schon neu gestartet?
Viele Grüße
Melanie

Benutzerebene 1

Hallo ich nutze Joyn auf dem Sony Bravia kd-65xd7005 mit Android 9.

Allerdings gehe ich von einer Fehlerhaften VAST (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Video_Ad_Serving_Template) Integration aus, da das Problem den Kommentaren nach zu Urteilen, die Android APP generell betrifft.

Der Fehler müsste daher Softwareseitig behoben werden.

 

Danke und Gruß 

Kommentar hinzufügen